Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 18:48
Also bei dir wurde es bei Zt 12- 15 am stärksten. Da hattest du wohl deinen es.

Bei mir ist grad alles komisch.
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2014 18:50
Zitat von Kala87:

Kleene, zeig mal. Mich interessiert das.

Hummelchen, ich hatte letztens welche von ebay die one step streifen. Da kam immer ein Hauch einer Linie. War aber nicht schwanger.
Zeig doch mal ein Bild.


Hmm, das nimmt mir jetzt irgendiwe gerade jede Hoffnung, dass es doch noch geklappt haben könnte. Außerdem habe ich den ganzen Tag schon so Anzeichen als ob die Mens kommt
kleene1987
2093 Beiträge
23.06.2014 18:50
Zitat von Kala87:

Also bei dir wurde es bei Zt 12- 15 am stärksten. Da hattest du wohl deinen es.

Bei mir ist grad alles komisch.


ES war *wahrscheinlich* an ZT11.
Die waren ja schon eingetrocknet als ich sie fotografiert hab, deswegen sind bei ZT10 und 11 die Orininalfotos daneben. Das passt dann auch zur Tempi.
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 18:57
Zitat von kleene1987:

Zitat von Kala87:

Also bei dir wurde es bei Zt 12- 15 am stärksten. Da hattest du wohl deinen es.

Bei mir ist grad alles komisch.


ES war *wahrscheinlich* an ZT11.
Die waren ja schon eingetrocknet als ich sie fotografiert hab, deswegen sind bei ZT10 und 11 die Orininalfotos daneben. Das passt dann auch zur Tempi.


Ah okay. Ich kenne mich damit noch nicht so aus. Mache zum ersten mal ovus.

Wenn der ovu positiv ist, wann ist dann der es?

Weil schau mal, eigentlich wollte ich Orakeln und nun ist das da. Der obere ist von heute mittag und der untere von gerade eben.

Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2014 19:03
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Kleene, zeig mal. Mich interessiert das.

Hummelchen, ich hatte letztens welche von ebay die one step streifen. Da kam immer ein Hauch einer Linie. War aber nicht schwanger.
Zeig doch mal ein Bild.


Hmm, das nimmt mir jetzt irgendiwe gerade jede Hoffnung, dass es doch noch geklappt haben könnte. Außerdem habe ich den ganzen Tag schon so Anzeichen als ob die Mens kommt


Ich bekomme das leider nicht eingefangen. Man erkennt nichts auf den Bildern. Aber morgen ist NMT -1. Da sollte dercdoch Anzeigen, oder?
kleene1987
2093 Beiträge
23.06.2014 19:04
Zitat von Kala87:

Ah okay. Ich kenne mich damit noch nicht so aus. Mache zum ersten mal ovus.

Wenn der ovu positiv ist, wann ist dann der es?

Weil schau mal, eigentlich wollte ich Orakeln und nun ist das da. Der obere ist von heute mittag und der untere von gerade eben.



12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 19:07
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

Kleene, zeig mal. Mich interessiert das.

Hummelchen, ich hatte letztens welche von ebay die one step streifen. Da kam immer ein Hauch einer Linie. War aber nicht schwanger.
Zeig doch mal ein Bild.


Hmm, das nimmt mir jetzt irgendiwe gerade jede Hoffnung, dass es doch noch geklappt haben könnte. Außerdem habe ich den ganzen Tag schon so Anzeichen als ob die Mens kommt


Ich bekomme das leider nicht eingefangen. Man erkennt nichts auf den Bildern. Aber morgen ist NMT -1. Da sollte dercdoch Anzeigen, oder?


Sorry, wollte dir übrigens nicht die Hoffnung nehmen.
Habe aber von vielen schon gehört, dass die oft einen Hauch anzeigen und ein anderer Test sehr positiv war.

Vielleicht steigt dein HCG auch nur langsam.
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 19:10
So hier mal die anderen Tests, die ich gemacht habe, aber die waren mit morgenurin, da ich dachte, das ich meinen ES schon hatte.

Ach ist doch jetzt alles blöd. Und zur Sicherheit ein Herzchen setzten können wir auch nicht, da mein mann nachtschicht hat und er gerade schläft.
Will ihn deswegen nicht wecken.

Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2014 19:10
Gibt es auch Fälle die auch einen Hauch hatten aber dann doch nicht schwanger waren?
Ich werde morgen früh nochmal testen und wenn die mens dann noch nicht da ist werde ich mir einen anderen Test von DM kaufen und dann mal sehen. Hatvjemand einen Tipp welcher Test ganz zuverlässig ist?
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2014 19:12
Zitat von Kala87:

So hier mal die anderen Tests, die ich gemacht habe, aber die waren mit morgenurin, da ich dachte, das ich meinen ES schon hatte.

Ach ist doch jetzt alles blöd. Und zur Sicherheit ein Herzchen setzten können wir auch nicht, da mein mann nachtschicht hat und er gerade schläft.
Will ihn deswegen nicht wecken.



Ihr könnt doch auch morgen noch Bienchen setzen. Ich drücke euch die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 19:13
Zitat von Hummelchen2:

Gibt es auch Fälle die auch einen Hauch hatten aber dann doch nicht schwanger waren?
Ich werde morgen früh nochmal testen und wenn die mens dann noch nicht da ist werde ich mir einen anderen Test von DM kaufen und dann mal sehen. Hatvjemand einen Tipp welcher Test ganz zuverlässig ist?


Ich hatte einen Hauch, aber war nicht Schwanger.

Hm, ich habe mir welche aus dem DM mal gekauft, aber weiß nicht wie die heißen.
Oder ein Clear Blue mit dem Plus. Die haben bei mir zuverlässig angezeigt.
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 19:15
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kala87:

So hier mal die anderen Tests, die ich gemacht habe, aber die waren mit morgenurin, da ich dachte, das ich meinen ES schon hatte.

Ach ist doch jetzt alles blöd. Und zur Sicherheit ein Herzchen setzten können wir auch nicht, da mein mann nachtschicht hat und er gerade schläft.
Will ihn deswegen nicht wecken.



Ihr könnt doch auch morgen noch Bienchen setzen. Ich drücke euch die Daumen


Naja mal sehen. Will meinen Mann auch nicht unter druck setzten. Er weiß nun, dass evtl. der ES ansteht.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
23.06.2014 20:29
Zitat von kleene1987:

dazu das Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/769825?1403541812



Also, ich könnte da nicht richtig eraten, wann der ES ist/war... Finde, das sieht über Tage unverändert aus.

Greife da glaube ich lieber zu den CB digital... der ist sehr eindeutig mit
ChrissiBabe
1291 Beiträge
23.06.2014 20:38
Zitat von Hummelchen2:

Gibt es auch Fälle die auch einen Hauch hatten aber dann doch nicht schwanger waren?
Ich werde morgen früh nochmal testen und wenn die mens dann noch nicht da ist werde ich mir einen anderen Test von DM kaufen und dann mal sehen. Hatvjemand einen Tipp welcher Test ganz zuverlässig ist?


Ich hatte eigentlich in 5-6 Zyklen mit OneStep nie eine VL, außer wirklich ganz dünne Striche, die mein Mann nie sah und eher wohl nur in meiner Einbildung existierten... Als ich dann mit Anna schwanger war, hatte ich eine gaaaanz dünne Linie, die man aber schon ganz leicht sehen konnte (also mein Mann auch). Das war allerdings bei ES+10. Hoffe, ich konnte helfen... drücke Dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt