Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
28.07.2014 13:04
Zitat von Loela:

Huhu,

so ich melde mich auch mal wieder. Hab für die nächsten 3-4 Wochen eine neue Aufgabe im Büro. Ist mal ganz interessant, in eine andere Abteilung reinzuschauen.
Das Wochenende war irgendwie anstrengend... bei Leonie kommen Backenzahn Nr. 3+4... aber bald ist das dann auch vorbei :-

Ich hab heut richtiges Stechen im Unterleib, aber eigentlich nur links. Mal schauen, was das sein könnte...
Nächster NMT soll ja der 7. August sein... aber wenn es wieder eine Woche später wäre wie letzten Zyklus? Och menno...

Meine Arbeitskollegin hat mir vorhin erzählt, dass sie wieder schwanger (ganz am Anfang noch) ist. Ihr Sohn ist gerade zwei Monate älter als Leonie. Will auch wieder schwanger sein, das war teilweise echt lustig, das gemeinsam zu erleben.

Kann mir einer sagen, wann ich einen ES hatte und ob überhaupt oder ob er noch kommt? Oder besser: einfach dass ich ss bin
Bin heute sowas von ungeduldig...

Ah heut Abend geht's noch lecker essen... haben unseren zweiten Hochzeitstag!

PS: und ich wollte alles ganz entspannt angehen, keine Ovus, keine Temperatur etc... krieg ich auch hin, aber hmmmmmmmmmmmmmm


Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag
Lasst es euch heute Abends schmecken hihi

Jaaa jaaa das kenn ich auch zu gut...
nach meiner hibbelpause habe ich auch gesagt ich will es locker angehen lassen und ohne alles probieren.
In 5 Tagen hab ich NMT und hab das gefühl das es net geklappt hat.
Hab keine Anzeichen nix...
Überlege jetzt schon wieder mir nicht für den nächsten Zyklus Ovus zu bestellen
Zu wissen wann der ES ist, kann ja nicht verkehrt sein
Loela
689 Beiträge
28.07.2014 13:25
Danke schön, ja das werden wir.

Ich wollte drei Monate warten, bis ich mir irgendwas besorge.

Ich hab ja wohl die Autoimmunerkrankung Hashimoto, also mein Körper zerstört meine Schilddrüse. Die Unterfunktion wurde während der Schwangerschaft festgestellt, im Juni jetzt die Diagnose. Seither nehme ich auch höher dosiertes Thyroxin... werde da mal anrufen und fragen, wann der Wert wieder kontrolliert wird, nicht dass er jetzt zu hoch ist... Vor der SS wusste ich ja nix davon...

Wobei wissen wann ET ist, ist glaub diesen Zyklus nicht notwendig. Mein Mann nutzt meinte Unwissenheit gerne aus Also wäre wirklicher NMT zu wissen ganz gut... dieser Sch......
June87
1201 Beiträge
29.07.2014 09:55
Zitat von ChrissiBabe:

Han meines Mens, auf in Zyklus Nr. 5!!! Keine Lust mehr


Mistdreck! Zyklus 5 wird sicher dein Glückszyklus
June87
1201 Beiträge
29.07.2014 09:56
Zitat von xXBlueberryXx:

loooool ,
ja Männer denken da etwas anders

Wie gehts euch so?
Mir sowiet ganz gut , ausser das ich nach ner Heulattacke
immer noch etwas Unterleibschmerzen hab...
Noch 7 Tage bis NMT... solangsam werd ich doch bissl kriebbelig,
obwohl ich ruhig bleiben wollte


Mir gehts ganz gut, die Ferien sind spitze . Warum hattest du denn eine Heulattacke? Hoffe es geht dir besser
June87
1201 Beiträge
29.07.2014 09:59
Ooohhh, Hochzeitstag Ich freu mich schon auf unseren ersten nächstes Jahr . Hoffe, dass ihr einen fantastischen Abend hattet!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
29.07.2014 10:05
guten Morgen
na ob man den als gut bezeichnen weiss ich net...
hab wieder fast net geschlafen ... seit 4 Tagen jetzt ...
ich dreh bald echt durch

Gestern hab ich echt gedacht meine Mens kommt ,
heute Morgen ist alles weg.
BIn heute ES+9 ....
aber meine linkie Brust fängt an weh zu tun...und das hab ich
immer vor und wärend der Mens... hat das eigentlich noch wer
einseitig???
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
29.07.2014 10:05
Zitat von June87:

Zitat von xXBlueberryXx:

loooool ,
ja Männer denken da etwas anders

Wie gehts euch so?
Mir sowiet ganz gut , ausser das ich nach ner Heulattacke
immer noch etwas Unterleibschmerzen hab...
Noch 7 Tage bis NMT... solangsam werd ich doch bissl kriebbelig,
obwohl ich ruhig bleiben wollte


Mir gehts ganz gut, die Ferien sind spitze . Warum hattest du denn eine Heulattacke? Hoffe es geht dir besser


Ach ich weiss auch nicht, bin im Moment etwas zart beseitet
Loela
689 Beiträge
29.07.2014 10:45
Zitat von June87:

Ooohhh, Hochzeitstag Ich freu mich schon auf unseren ersten nächstes Jahr . Hoffe, dass ihr einen fantastischen Abend hattet!


Ohja, war schön.
Leonie blieb brav daheim beim Babysitter und wir waren lecker essen und haben zwei gute Flaschen Wein getötet
Muss es mir ja nochmal gut gehn lassen, bevor die alk-freie Zeit wieder kommt
ChrissiBabe
1291 Beiträge
29.07.2014 13:27
Zitat von xXBlueberryXx:

guten Morgen
na ob man den als gut bezeichnen weiss ich net...
hab wieder fast net geschlafen ... seit 4 Tagen jetzt ...
ich dreh bald echt durch

Gestern hab ich echt gedacht meine Mens kommt ,
heute Morgen ist alles weg.
BIn heute ES+9 ....
aber meine linkie Brust fängt an weh zu tun...und das hab ich
immer vor und wärend der Mens... hat das eigentlich noch wer
einseitig???


Aber Eure Püppi ist doch schon älter? Dachte, das mit den schlaflosen Nächten wäre irgendwann mal vorbei....
ChrissiBabe
1291 Beiträge
29.07.2014 13:29
Danke für Eure Ermutigungen, habe mich auch schon wieder ganz gut abgefunden... Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig....

Neuer NMT ist dann 24.08... mittem im Urlaub... weiß nicht, wie ich das finden soll
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
29.07.2014 14:37
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von xXBlueberryXx:

guten Morgen
na ob man den als gut bezeichnen weiss ich net...
hab wieder fast net geschlafen ... seit 4 Tagen jetzt ...
ich dreh bald echt durch

Gestern hab ich echt gedacht meine Mens kommt ,
heute Morgen ist alles weg.
BIn heute ES+9 ....
aber meine linkie Brust fängt an weh zu tun...und das hab ich
immer vor und wärend der Mens... hat das eigentlich noch wer
einseitig???


Aber Eure Püppi ist doch schon älter? Dachte, das mit den schlaflosen Nächten wäre irgendwann mal vorbei....


Ansich schläft sie durch, steht halt nur früh auf
Aber ich kann trotzdem net gut schlafen... wache andauernd auf und wels mich hin und her
Weiss auch net was los ist
sexystyle
3662 Beiträge
30.07.2014 08:56
Marzipan
3787 Beiträge
31.07.2014 02:22
Hallo mädels!

Ich melde mich mal wieder aus england.

Wie gehts euch? Ich mach mich mal wieder verrückt hier. Ich glaube ich habe einfach kein glück mit sstests^^
Habe heute morgen einen gemacht (seratec deluxe) und da war nic zu sehen. Zuerst dachte ich, ich würde eine schwache linie sehen abe tat das dann ab als einbildung. Da war einfach nix. Als wir heute abendzurück ins hotel kamen, hab ich nochmals draufgeschaut (ich weiss: bööööses mädchen^^) und nun ist da ne feine zweite linie zu sehen. Na eben mal wieder ne vl :-S (kenn ich zwar bisher nicht von seratec, abe wenn ch vorher nix gesehen hab, kanns ja nur das sein)
Ich steigere mich da wohl einfach viel zu fest rein. Sorry fürs nerven mädels!!

Wir haben hier in london sehr schönes wetter das kenn ch sonst gar nicht von england^^ am 1.8. gehts dann endlich wieder nachhause!! Ich freue mich echt auf mein eigenes bett und wiedermal was "normales" essen

Liebe grüsse aus england!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
31.07.2014 09:09
Zitat von lvlvlv:

Hallo mädels!

Ich melde mich mal wieder aus england.

Wie gehts euch? Ich mach mich mal wieder verrückt hier. Ich glaube ich habe einfach kein glück mit sstests^^
Habe heute morgen einen gemacht (seratec deluxe) und da war nic zu sehen. Zuerst dachte ich, ich würde eine schwache linie sehen abe tat das dann ab als einbildung. Da war einfach nix. Als wir heute abendzurück ins hotel kamen, hab ich nochmals draufgeschaut (ich weiss: bööööses mädchen^^) und nun ist da ne feine zweite linie zu sehen. Na eben mal wieder ne vl :-S (kenn ich zwar bisher nicht von seratec, abe wenn ch vorher nix gesehen hab, kanns ja nur das sein)
Ich steigere mich da wohl einfach viel zu fest rein. Sorry fürs nerven mädels!!

Wir haben hier in london sehr schönes wetter das kenn ch sonst gar nicht von england^^ am 1.8. gehts dann endlich wieder nachhause!! Ich freue mich echt auf mein eigenes bett und wiedermal was "normales" essen

Liebe grüsse aus england!


Hmmh... also wenn das immer noch der gleiche Zyklus ist, sollten die Tests eigentlich ja immer stärker werden. Vor NMT sind schwache Linien ja normal, aber dann sollten sie irgendwann schon klar sichtbar sein... Wie weit bist Du denn jetzt?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
31.07.2014 09:10
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute an Es+11/12 sinkt die tempi leicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406702482&cur_date=2014-07-3 0


Das heißt doch noch nichts, die kann mal sinken und mal steigen um die Zeit im Zyklus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt