Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
29.08.2014 11:51
Zitat von Kala87:

Die Hibbelhühner

Loela ☆☆ ÜZ 3 ☆☆ NMT: 08.09.

ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 6 ☆☆ NMT: 19.09.

Kala87 ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 22.09.

sexystyle ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 24.09.

xXBlueberryXx ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: ?

maxmaja ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

LiebeJMama ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

Kathariina_ ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆☆ ÜZ 2 ☆☆ NMT: 26.07.

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Stinkeschnecke13

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]

kleene1987 ☆☆ VET: 24.03.2015

June ☆☆VET: 27.03.2015

Schnucki_87 ☆☆VET: 01.05.2015

würdest du mich noch mit in die Liste aufnehmen- würde mich freuen
also

Minchen2310- 1.ÜZ- NMT: noch unbekannt

Danke schon mal...

Minchen2310
3919 Beiträge
29.08.2014 11:53
Zitat von Honeyflower:

Hallo ihr Hibbelhühner!
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder in der MC unterwegs und würde noch gerne bei euch mitmischen, wenn ich noch darf?
Unser Großer ist jetzt 13 1/2 Monate und vor 3 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und bin immer noch im 1. ÜZ.


hey, unsere beiden "Großen" sind ja fast gleich alt... und wir sind auch noch im 1. ÜZ und ich weiß nicht, wann NMT ist... ist ja witzig
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 12:04


Die Hibbelhühner

Loela ☆☆ ÜZ 3 ☆☆ NMT: 08.09.

ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 6 ☆☆ NMT: 19.09.

Kala87 ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 22.09.

sexystyle ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 24.09.

lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt

Minchen2310 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt

Honeyflower ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: ?

Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Stinkeschnecke13

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]

kleene1987 ☆☆ VET: 24.03.2015

June ☆☆VET: 27.03.2015

Schnucki_87 ☆☆VET: 01.05.2015

Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 12:05
SO ich habe mal die anderen Mädels raus, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben, können aber wieder gerne auf die List, also dann einfach nur bescheid geben.

Hallo Minchen und Honeyflower.
Minchen2310
3919 Beiträge
29.08.2014 12:34
Dankeschön fürs eintragen...

ich hoffe jetzt total, dass es vor unserer Hibbelpause im November klappt mit der SS erst wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, weil ich vor kurzem erst abgestillt habe und erst mal wieder ne Weile ohne Stillen und SS genießen, aber jetzt, wo wir uns dazu entschieden haben zu hibbeln wünsche ichs mir total
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 12:40
Zitat von Minchen2310:

Dankeschön fürs eintragen...

ich hoffe jetzt total, dass es vor unserer Hibbelpause im November klappt mit der SS erst wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, weil ich vor kurzem erst abgestillt habe und erst mal wieder ne Weile ohne Stillen und SS genießen, aber jetzt, wo wir uns dazu entschieden haben zu hibbeln wünsche ichs mir total



Kein Problem.

Oh ja, das kenne ich, wobei ich nur 4 Monate gestillt habe, da wollte ich zu 100% nicht schwanger werden, aber dann kam doch der wunsch.
Minchen2310
3919 Beiträge
29.08.2014 12:48
ich habe Marcel ja ein Jahr gestillt... aber jetzt würde ich wirklich gerne wieder ss werden- ich finde es schön, wenn die Kleinen dann nicht so weit auseinander sind... ausserdem ist mein Mann jetzt schon 40 (wir sind 10 Jahre auseinander) und er möchte nicht so lange warten- man wird ja nicht jünger und bis das Haus fertig ist dauerts einfach noch sooooo lange- so lange kann ich nicht warten
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 12:55
Zitat von Minchen2310:

ich habe Marcel ja ein Jahr gestillt... aber jetzt würde ich wirklich gerne wieder ss werden- ich finde es schön, wenn die Kleinen dann nicht so weit auseinander sind... ausserdem ist mein Mann jetzt schon 40 (wir sind 10 Jahre auseinander) und er möchte nicht so lange warten- man wird ja nicht jünger und bis das Haus fertig ist dauerts einfach noch sooooo lange- so lange kann ich nicht warten


Na dann, wenn eigentlich nichts dagegen spricht, warum denn nicht!
Minchen2310
3919 Beiträge
29.08.2014 13:00
Zitat von Kala87:

Zitat von Minchen2310:

ich habe Marcel ja ein Jahr gestillt... aber jetzt würde ich wirklich gerne wieder ss werden- ich finde es schön, wenn die Kleinen dann nicht so weit auseinander sind... ausserdem ist mein Mann jetzt schon 40 (wir sind 10 Jahre auseinander) und er möchte nicht so lange warten- man wird ja nicht jünger und bis das Haus fertig ist dauerts einfach noch sooooo lange- so lange kann ich nicht warten


Na dann, wenn eigentlich nichts dagegen spricht, warum denn nicht!


ne, im Moment spricht nichts dagegen ich hoffe nur, dass es bis November klappt- weil sonst müssen wir ne Hibbelpause machen... beim Umzug dann hochschwanger zu sein oder ein ganz kleines Baby zu haben wäre einfach doof... aber ist ja noch ein bischen hin bis November- jetzt warten wir einfach mal ab
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 13:07
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Kala87:

Zitat von Minchen2310:

ich habe Marcel ja ein Jahr gestillt... aber jetzt würde ich wirklich gerne wieder ss werden- ich finde es schön, wenn die Kleinen dann nicht so weit auseinander sind... ausserdem ist mein Mann jetzt schon 40 (wir sind 10 Jahre auseinander) und er möchte nicht so lange warten- man wird ja nicht jünger und bis das Haus fertig ist dauerts einfach noch sooooo lange- so lange kann ich nicht warten


Na dann, wenn eigentlich nichts dagegen spricht, warum denn nicht!


ne, im Moment spricht nichts dagegen ich hoffe nur, dass es bis November klappt- weil sonst müssen wir ne Hibbelpause machen... beim Umzug dann hochschwanger zu sein oder ein ganz kleines Baby zu haben wäre einfach doof... aber ist ja noch ein bischen hin bis November- jetzt warten wir einfach mal ab


Ich war bei unserem Umzug auch im 8. Monat, mensch war das kacke. Nix durfte man tragen und sowas mag ich überhaupt nicht, ich packe da immer mit an. Ich kann das nicht, einfach nur zu zusehen.

Wir legen auch im November/Dezember (je nachdem die Mens kommt) ne hibbelpause ein, möchten kein Septemberlie, da mein großer, Anfang September Geburtstag hat.
Gschpusi87
129 Beiträge
29.08.2014 13:46
Hallo

darf ich mithibbeln??

Ich bin 27 und habe schon eine Tochter. Jetzt wird unser Kinderwunsch auf ein Geschwisterchen so langsam konkret. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mir gestern den CB Advanced Fertilitätsmonior bestellt. Ich habe den Wunsch jetzt schon über ein Jahr aber mein Freund war die ganze Zeit noch eher dagegen. Mittlerweile spricht er das Thema jetzt ganz von selbst an und man merkt, dass er jetzt dafür bereit ist. Er hat zu mir gesagt: "Ich möchte meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten nichts kaufen sondern eine freudige Nachricht überbringen!"
Ich hoffe ja, dass es schnell klappt. Aber ziemlich aufgeregt bin ich schon. Wie soll man denn da ruhig bleiben? Jeder sagt einem, man soll sich nicht verrückt machen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sowas plant und das Projekt dann endlich angeht, denkt man doch jedes Mal beim "üben" drüber nach!?

Loela
689 Beiträge
29.08.2014 18:50
Huhu,
bin auch noch da... jetzt heißt es wieder warten.
Hatte relativ viel Ablenkung... Krippe ist zu, war krank, jetzt ist mein Patenkind zu Besuch. Sie ist schon 9, das ist super, wie sie mit Leonie spielt. Da hab ich echt bisschen mehr Zeit.
so... bin auch erstmal wieder weg... ab Montag wieder...
Schönes WE an alle!
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 20:00
Zitat von Gschpusi87:

Hallo

darf ich mithibbeln??

Ich bin 27 und habe schon eine Tochter. Jetzt wird unser Kinderwunsch auf ein Geschwisterchen so langsam konkret. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mir gestern den CB Advanced Fertilitätsmonior bestellt. Ich habe den Wunsch jetzt schon über ein Jahr aber mein Freund war die ganze Zeit noch eher dagegen. Mittlerweile spricht er das Thema jetzt ganz von selbst an und man merkt, dass er jetzt dafür bereit ist. Er hat zu mir gesagt: "Ich möchte meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten nichts kaufen sondern eine freudige Nachricht überbringen!"
Ich hoffe ja, dass es schnell klappt. Aber ziemlich aufgeregt bin ich schon. Wie soll man denn da ruhig bleiben? Jeder sagt einem, man soll sich nicht verrückt machen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sowas plant und das Projekt dann endlich angeht, denkt man doch jedes Mal beim "üben" drüber nach!?



Hi und Herzlich Willkommen.
Klar denkt man immer dran, aber man sollte sich selbst nicht unter druck setzen, sonst klappt es nicht.

Kannst du mir für die Liste noch deinen ÜZ und deinen NMT geben!
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 20:01
Zitat von Loela:

Huhu,
bin auch noch da... jetzt heißt es wieder warten.
Hatte relativ viel Ablenkung... Krippe ist zu, war krank, jetzt ist mein Patenkind zu Besuch. Sie ist schon 9, das ist super, wie sie mit Leonie spielt. Da hab ich echt bisschen mehr Zeit.
so... bin auch erstmal wieder weg... ab Montag wieder...
Schönes WE an alle!


Daumen sind ganz doll gedrückt.
Viel Spaß noch mit deinem Patenkind.
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 20:02


Die Hibbelhühner

Loela ☆☆ ÜZ 3 ☆☆ NMT: 08.09.

ChrissiBabe ☆☆ ÜZ 6 ☆☆ NMT: 19.09.

Kala87 ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 22.09.

sexystyle ☆☆ ÜZ 4 ☆☆ NMT: 24.09.

lvlvlv ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt

Minchen2310 ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: noch unbekannt

Honeyflower ☆☆ ÜZ 1 ☆☆ NMT: ?

Leala ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

Gschpusi87 ☆☆ ÜZ ? ☆☆ NMT: ?

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Stinkeschnecke13

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

[color=#00B8EF] Wir Kugeln [/color]

kleene1987 ☆☆ VET: 24.03.2015

June ☆☆VET: 27.03.2015

Schnucki_87 ☆☆VET: 01.05.2015

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt