Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015

Gehe zu Seite:
25.11.2014 16:35
Es ist halt noch recht früh, aber das hcg steigt ja unterschiedlich.
25.11.2014 16:37
Richtig des is negativ

Ich würde in paar tagen nochmal testen.
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:38
Zitat von Rory_90:

Es ist halt noch recht früh, aber das hcg steigt ja unterschiedlich.

ja, das ist eben auch meine sorge. ich hoffe einfach das beste. falls es nun doch nichts ist, werden die nächsten tests ja nicht deutlicher.
dann hibbel ich eben in den 2. ÜZ.
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:39
Zitat von Muggala90:

Richtig des is negativ

Ich würde in paar tagen nochmal testen.

auf jedenfall!!! hab ja ein paar billigtests. die kann ich gut verbraten. in 1 woche weiß ich dann ganz sicher was sache ist!
knautschi
50 Beiträge
25.11.2014 20:03
Das freud mich für dich, hoffe der Strich wird deutlicher!!!

Bei mir ist alles SEHR komisch, heute den ganzen Tag kein Tropfen Blut, eben nur gestern abend so dunklen, so schwarz-braun-roten Schleim??? Was haltet ihr von der Sache?? Soll ich weiter abwarten, ob meine Tage richtig kommen, oder würdet ihr testen????
Bin ratlos und mache mir blöderweise immer noch Hoffnungen, dass es doch geklappt hat ...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.11.2014 20:15
Huhu..
uiiii ein erster Test..
ich hab leider nix erkannt AAABER, bei ES+7 ist das auch noch nicht unbedingt erforderlich ihc drücke Daumen, dass der RICHTIGE Test dann umso positiver ist.

Ich war heute nochmal beim FA, hab die letzten fünf Tage stimuliert und heute wollte er nach den Follis gucken... GMS super aufgebaut aber Follis noch zu klein.. 2 Tage warten, dann ES auslösen.. er meinte, es sieht alles sehr gut aus. Schauen wir mal

Wer hatte gleich nochmal Schmierblutungen?? Ich würde nicht testen sondern bis NMT mindestens warten.. aber das ist nur meine eigene Erfahrung

Ich bin die Woche krank auf Kind.. der Lütte ist nach dem Dreitagefieber, das er letzte Woche hatte nun bissl angeschlagen mit ERkältung... er ist soooooo maulig und motzig und will nicht schlafen, nicht essen, eigentlich gar nichts außer motzen.. nur im Tragetuch klappt es einigermaßen aber hey- ich kann und will 11 kg nicht den ganzen Tag im Tuch tragen..

25.11.2014 20:19
Zitat von knautschi:

Das freud mich für dich, hoffe der Strich wird deutlicher!!!

Bei mir ist alles SEHR komisch, heute den ganzen Tag kein Tropfen Blut, eben nur gestern abend so dunklen, so schwarz-braun-roten Schleim??? Was haltet ihr von der Sache?? Soll ich weiter abwarten, ob meine Tage richtig kommen, oder würdet ihr testen????
Bin ratlos und mache mir blöderweise immer noch Hoffnungen, dass es doch geklappt hat ...

Ich würde zur Sicherheit einen Test machen oder noch ein paar Tage warten.
knautschi
50 Beiträge
25.11.2014 22:38
Bin heute bei ES+15, mein NMT ist jederzeit!
Ich warte noch 1-2 Tage ab, ob meine Tage kommen, dann werd ich testen! Schmierblutung ist verschwunden?
Ich blicke nicht durch??
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 05:48
Guten Morgen!

Knautschi,
Ich würde heute abwarten, ob noch was kommt und sonst Vllt morgen testen.

MeMyselfAndI,
Also schon ordentlich herzeln und in 2 Tagen auslösen, Wa?
Ich drücke alle Daumen!!
hexe29
8374 Beiträge
26.11.2014 06:50
Guten morgen!

Knautschi ich würde testen. Ich persönlich fand die Unsicherheit immer am Schlimmsten und dann muss man auch keine Vermutungen anstellen. Ich hab gern Gewissheit - entweder es hat geklappt oder ich kann mich auf ne neue Runde einstellen ohne mir noch Hoffnung zu machen.
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 08:08
also los knautschi!!!
testen! wir warten auf dich und drücken alle daumen!!!!!

hexe29
8374 Beiträge
26.11.2014 08:48
Genau TESTEN!!!!
knautschi
50 Beiträge
26.11.2014 10:01
Test mache ich, morgen gleich in der Früh!! Heute bin ich den ganzen Tag (bis 20:30) in der Arbeit!
Außer meine Mens kommt...
Gerade bzw. seit gestern vormittags ist nichts mehr los, weder Schmierblutung noch sonst was??
Bin sehr angespannt
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 10:05
Zitat von knautschi:

Test mache ich, morgen gleich in der Früh!! Heute bin ich den ganzen Tag (bis 20:30) in der Arbeit!
Außer meine Mens kommt...
Gerade bzw. seit gestern vormittags ist nichts mehr los, weder Schmierblutung noch sonst was??
Bin sehr angespannt

JEEEEETZT!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
26.11.2014 10:37
Wie spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt