Hibbeln auf ein Geschwisterchen in 2015
15.12.2014 22:14
Also dann erzähl ich auch mal: ich bin auch 30. Mein erstes Kind mit 22 (2.ÜZ) , das zweite mit 27(1.ÜZ) und jetzt das dritte (3. ÜZ)!
Finde auch, wir sind noch lange nicht alt
Finde auch, wir sind noch lange nicht alt

16.12.2014 07:31
Ich hatte mal gelesen das der Durchschnitt um schwanger zu werden bei 9 Monaten liegt, aber das sagt auch jeder anders.
Wenn ich bis zum 9 üz warten muss gehe ich Vlt. zur Fa.
Mein Problem momentan ist ja das mein freund nur von Freitag bis Sonntag da ist.manchmal auch schon Donnerstag abends. Das ist dann schwierig die fruchtbaren Tage zu erwischen. Gerade noch, wenn das so unregelmäßig ist wie bei mir momentan
Ich habe meine Tochter in der Ausbildung bekommen, das War schon hart. Aber ich habe mein Examen trotzdem geschafft. Umso mehr freue ich mich jetzt das ich die nächste Schwangerschaft bewusster erleben kann. Hoffe ich zumindest.
Mein Problem momentan ist ja das mein freund nur von Freitag bis Sonntag da ist.manchmal auch schon Donnerstag abends. Das ist dann schwierig die fruchtbaren Tage zu erwischen. Gerade noch, wenn das so unregelmäßig ist wie bei mir momentan

Ich habe meine Tochter in der Ausbildung bekommen, das War schon hart. Aber ich habe mein Examen trotzdem geschafft. Umso mehr freue ich mich jetzt das ich die nächste Schwangerschaft bewusster erleben kann. Hoffe ich zumindest.
16.12.2014 07:51
Zitat von Rory_90:
Ich hatte mal gelesen das der Durchschnitt um schwanger zu werden bei 9 Monaten liegt, aber das sagt auch jeder anders.
Mein Problem momentan ist ja das mein freund nur von Freitag bis Sonntag da ist.manchmal auch schon Donnerstag abends. Das ist dann schwierig die fruchtbaren Tage zu erwischen. Gerade noch, wenn das so unregelmäßig ist wie bei mir momentan![]()
Habe meine beiden auch während dem Studium bekommen

Das nächste Kind möchte ich auch in Ruhe genießen.
Kann dich da voll verstehen

16.12.2014 09:13
Mädels, wenn ich nicht meine Tage gehabt hätte würde ich sagen ich bin schwanger.
Mir ist morgens immer übel, Kreislaufprobleme, UL ziehen, Stimmungsschwankungen
Hoffe das geht jetzt bald mal vorbei
Mir ist morgens immer übel, Kreislaufprobleme, UL ziehen, Stimmungsschwankungen

16.12.2014 09:18
Zitat von Hummelchen2:
Mädels, wenn ich nicht meine Tage gehabt hätte würde ich sagen ich bin schwanger.
Mir ist morgens immer übel, Kreislaufprobleme, UL ziehen, Stimmungsschwankungen![]()
nochmal testen?
16.12.2014 09:19
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Hummelchen2:
Mir ist morgens immer übel, Kreislaufprobleme, UL ziehen, Stimmungsschwankungen![]()
nochmal testen?
hatte doch gerade erst meine Tage

16.12.2014 09:22
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Hummelchen2:
nochmal testen?
hatte doch gerade erst meine Tage![]()
das muss ja nicht immer ein eindeutiges zeichen sein
16.12.2014 09:23
heute oder morgen kommen die sst, die ich bestellt habe. Ich wollte da eh einen machen, dass ich einen Vergleich habe wie die Dinger in nicht schwanger aussehen und ob es eine VL gibt
und wenn du nun mal glaubst, schwanger zu sein, sagt dir ein test, ob du richtig liegst.

Zitat von Hummelchen2:
heute oder morgen kommen die sst, die ich bestellt habe. Ich wollte da eh einen machen, dass ich einen Vergleich habe wie die Dinger in nicht schwanger aussehen und ob es eine VL gibt
das finde ich immer klug, wenn man mit den billigen testet!

16.12.2014 09:25
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Hummelchen2:
das finde ich immer klug, wenn man mit den billigen testet!![]()
Wir machen einfach ein Christkindbaby. ES ist am 24./25.

und dann kugeln wir noch ins neue Jahr.
Naja soweit der Plan...

16.12.2014 10:25
Hummelchen teste doch einfach nochmal mit so nem billigen, wenn die kommen, dann hast du Gewissheit und musst dich nicht weiter verrückt machen. Man hört doch immer wieder, dass Frauen "ihre Tage" hatten und trotzdem schwanger waren.
Ich habe meinen nächsten ES erst im neuen Jahr. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, wovon ich ausgehe, ist es auch nicht so schlimm. Dann muss ich wenigstens keine Ausreden erfinden, warum ich an Weihnachten nix trinke und kann an Silvester ein, zwei Gläschen Sekt trinken
Ich habe meinen nächsten ES erst im neuen Jahr. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, wovon ich ausgehe, ist es auch nicht so schlimm. Dann muss ich wenigstens keine Ausreden erfinden, warum ich an Weihnachten nix trinke und kann an Silvester ein, zwei Gläschen Sekt trinken

16.12.2014 10:39
Zitat von hexe29:
Hummelchen teste doch einfach nochmal mit so nem billigen, wenn die kommen, dann hast du Gewissheit und musst dich nicht weiter verrückt machen. Man hört doch immer wieder, dass Frauen "ihre Tage" hatten und trotzdem schwanger waren.
Ich habe meinen nächsten ES erst im neuen Jahr. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, wovon ich ausgehe, ist es auch nicht so schlimm. Dann muss ich wenigstens keine Ausreden erfinden, warum ich an Weihnachten nix trinke und kann an Silvester ein, zwei Gläschen Sekt trinken![]()
ich denke ich gehöre nicht dazu

bin mir sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt