Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2013
13.12.2012 09:00
@modecat: ohja das wär ja wirklich super !! Ich drück dir die daumen!
13.12.2012 09:04
Hibbelliste
Carolin alias BabyHahn2013: 24 Jahre - 9 ÜZ – NMT: 14.12.2012 – 1 Kind fest im Herzen
Loredana alias Lörchen2012: 26 Jahre - 1ÜZ – NMT: ??? - 1 Kind fest im Herzen
Madeleine alias MamaKrümel: 24 Jahre - ? ÜZ – NMT: 09.12.2012 – 2 Kinder fest im Herzen
Sarah alias Trixi1987: 25 Jahre - beginnt ab Februar 2013 zu hibbeln… - 1 Kind fest an der Hand
Fränze alias Fränze: 21 Jahre - 12 ÜZ - NMT: 27.12.2012
Cindy alias Modecat: 29 Jahre - 1 ÜZ - NMT: 23.12.2012 - 1 Kind fest im Herzen
Steffi alias Stefanie1988: 24 Jahre - beginnt ab Januar 2013 zu hibbeln - 1 Kind fest im Herzen
Jessy alias young-mami88: 24 Jahre - 5 ÜZ - NMT: 17.12.2012 - 1 Kind fest an der Hand
Wir kugeln
Lysann alias mupfel0907: 24 Jahre – 1 Kind fest im Herzen
- Entbindungstermin: 09.08.2013
14.12.2012 10:50
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn heute?
Mir geht es ok...bin ich froh das heute Freitag ist das heißt das Wochenende steht fast schon vor der Tür?
WAs habt ihr denn so vor?
wie geht es euch denn heute?
Mir geht es ok...bin ich froh das heute Freitag ist das heißt das Wochenende steht fast schon vor der Tür?
WAs habt ihr denn so vor?
14.12.2012 11:02
Hey löhrchen,
mir gehts auch gut. Ich weiß nur nicht was ich von meinem Zyklus halten soll. Früher hatte ich ja einen von 32-tagen jetzt ja nach einem jahr endlich überhaupt mal wieder die Periode und morgen müsste ich dann, wenn ich nach dem früherem 32-tage zyklus gehen würde, wieder meine periode bekommen....aber vll war der zyklus jetzt auch nur ein glücksfall und einmalig oder viel länger oder garnicht oder argh ich weiß nicht woran ich bin und das is ätzend
Am WE wissen wir noch garnicht was wir machen. AUf jeden fall mal auf den x-mas markt ansonsten spontan
und was habt ihr so geplant?
lg
mir gehts auch gut. Ich weiß nur nicht was ich von meinem Zyklus halten soll. Früher hatte ich ja einen von 32-tagen jetzt ja nach einem jahr endlich überhaupt mal wieder die Periode und morgen müsste ich dann, wenn ich nach dem früherem 32-tage zyklus gehen würde, wieder meine periode bekommen....aber vll war der zyklus jetzt auch nur ein glücksfall und einmalig oder viel länger oder garnicht oder argh ich weiß nicht woran ich bin und das is ätzend
Am WE wissen wir noch garnicht was wir machen. AUf jeden fall mal auf den x-mas markt ansonsten spontan
und was habt ihr so geplant? lg
14.12.2012 12:26
huhu süße,
ich finde eure Situation ist eine andere...deshalb finde ich es ok das du es schon vor der 12 SSW sagst. Ich habe gelernt egal ob man es sagt oder nicht es kommt sowiso raus.
ich finde eure Situation ist eine andere...deshalb finde ich es ok das du es schon vor der 12 SSW sagst. Ich habe gelernt egal ob man es sagt oder nicht es kommt sowiso raus.
Zitat von mupfel0907:
na ihr lieben... wie geht es euch denn...
ich hab ziemlich mit den hormonen zu kämpfen... war ganz schön "stolz" auf mich, dass ich nicht bei jedem gedanken an meine tochter weinen muss... momentan könnt ich immer heulen... wenn ich ihr bild sehe, wenn ich an Mini im Bauch denk... mein mann hat auch große angst, dass unserem mini wieder was passiert...und ich hab doch erst nächsten dienstag meinen ersten termin... wir wollen, wenn nächsten dienstag alles ok ist, unseren Familien zu weihnachten sagen, dass maya ein wunder schickt... haben ja zu ostern von maya erzählt...
17.12.2012 15:41
hallöchen ihr lieben
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende?
Meins war toll
Schön auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und mit Freunden ein Gesellschaftsspiel gespielt ( Cluedo)
Am Sonntag bei meinen Elter zu Mittag gewesen und abends dann zu Eishokey.
Seit meinem Eisprung (vor 4 Tagen) habe ich ständig so ein stechen im Unterleib
und das nervt....Einbildung ist das nicht....da es echt weh tut
Meins war toll
Schön auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und mit Freunden ein Gesellschaftsspiel gespielt ( Cluedo) Am Sonntag bei meinen Elter zu Mittag gewesen und abends dann zu Eishokey.
Seit meinem Eisprung (vor 4 Tagen) habe ich ständig so ein stechen im Unterleib
und das nervt....Einbildung ist das nicht....da es echt weh tut
18.12.2012 13:20
@Modecat..............
das ist ja ein prima Ergebniss...hast aber echt früh getestet.Wünsch dir alles gute.
das ist ja ein prima Ergebniss...hast aber echt früh getestet.Wünsch dir alles gute.
18.12.2012 13:22
huh mein Wochenende war auch ganz schön aber ich freu mich schon aufs nächste
fahren übers Wochenende nach Frankfurt mit meinem Mann um bisle was anderes zu sehen
und am Samstag gehen wir ins Musical Das Schöne und das Biest.....das wird bestimmt super
und dann habe ich 2 Wochen Urlaub wie sieht es denn bei dir denn so aus?
fahren übers Wochenende nach Frankfurt mit meinem Mann um bisle was anderes zu sehen
und am Samstag gehen wir ins Musical Das Schöne und das Biest.....das wird bestimmt super
und dann habe ich 2 Wochen Urlaub wie sieht es denn bei dir denn so aus? Zitat von Fränze:
hallöchen ihr lieben
Meins war tollSchön auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und mit Freunden ein Gesellschaftsspiel gespielt ( Cluedo)
Am Sonntag bei meinen Elter zu Mittag gewesen und abends dann zu Eishokey.
Seit meinem Eisprung (vor 4 Tagen) habe ich ständig so ein stechen im Unterleibund das nervt....Einbildung ist das nicht....da es echt weh tut
18.12.2012 17:27
Jaa und die 2. Kuglerin in diesem Thread, hoffe es folgen noch vieeele
18.12.2012 19:29
Hibbelliste
Carolin alias BabyHahn2013: 24 Jahre - 9 ÜZ – NMT: 14.12.2012 – 1 Kind fest im Herzen
Loredana alias Lörchen2012: 26 Jahre - 1ÜZ – NMT: ??? - 1 Kind fest im Herzen
Madeleine alias MamaKrümel: 24 Jahre - ? ÜZ – NMT: 09.12.2012 – 2 Kinder fest im Herzen
Sarah alias Trixi1987: 25 Jahre - beginnt ab Februar 2013 zu hibbeln… - 1 Kind fest an der Hand
Fränze alias Fränze: 21 Jahre - 12 ÜZ - NMT: 27.12.2012
Steffi alias Stefanie1988: 24 Jahre - beginnt ab Januar 2013 zu hibbeln - 1 Kind fest im Herzen
Jessy alias young-mami88: 24 Jahre - 5 ÜZ - NMT: 17.12.2012 - 1 Kind fest an der Hand
Wir kugeln
Lysann alias mupfel0907: 24 Jahre – 1 Kind fest im Herzen
- Entbindungstermin: 09.08.2013
Cindy alias Modecat: 29 Jahre - 1 Kind fest im Herzen
- Entbindungstermin: 31.08.2013
18.12.2012 19:32
oh modecat.... herzlichen glückwunsch... ich freu mich ganz doll.... auf eine tolle kugelzeit...
so... ich war heut bei meiner FÄ... mein Mann war ja mit... als wir zu ihr rein sind, sagte meine Ärztin: "Wie bekmmt Familie P.... das denn so schnell wieder hin???"
sie hat sich sehr für uns gefreut... und dann ab zum ultraschall... und siehe da... ein kleiner engerling und einen kräftigen
schlag... gott bin ich glücklich...
so... ich war heut bei meiner FÄ... mein Mann war ja mit... als wir zu ihr rein sind, sagte meine Ärztin: "Wie bekmmt Familie P.... das denn so schnell wieder hin???"
sie hat sich sehr für uns gefreut... und dann ab zum ultraschall... und siehe da... ein kleiner engerling und einen kräftigen
schlag... gott bin ich glücklich...
18.12.2012 19:35
Uii mupfel sooo toll, ich kann es jetzt kaum erwarten wenn wir alle unseren alleretsten US hier posten.
Tollerweise hab ich Reizhusten und als Frau mit Bauchzwerg, wenn auch erst 3 +3 hat schon gleich die Sorge aller Sorgen.. SIlomat tropfen? Darf ich nicht mehr.
Gbts denn sonstwas?
Apothekenfrau: Vergessen sie's -.-
Hab dann Salbei Bonbons gekauft und bekomm 2 Anti Falten und Faltenfüller Probecremes. Ja leck mich... schau ich so alt aus? Mein Mann hat sich beömmelt vor lachen, der Depp
Tollerweise hab ich Reizhusten und als Frau mit Bauchzwerg, wenn auch erst 3 +3 hat schon gleich die Sorge aller Sorgen.. SIlomat tropfen? Darf ich nicht mehr.
Gbts denn sonstwas?
Apothekenfrau: Vergessen sie's -.-
Hab dann Salbei Bonbons gekauft und bekomm 2 Anti Falten und Faltenfüller Probecremes. Ja leck mich... schau ich so alt aus? Mein Mann hat sich beömmelt vor lachen, der Depp
18.12.2012 19:42
@Modecat:
WOW im 1. ÜZ herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit
WOW im 1. ÜZ herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit
18.12.2012 19:46
Vielen Dank Fränze, in der Arbeit heute dachte ich so, was wenn ich jetzt aufwache und alles nur geträumt habe^^
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt