Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juli/August/September...Baby 2018

Gehe zu Seite:
mädchenmama13
115 Beiträge
14.10.2017 09:53
Guten Morgen

Ich eröffne jetzt einfach mal einen eigenen Fred

Und zwar suche ich nach Gleichgesinnten die auch lieber zusammen hibbeln,sich freuen und aufmuntern.

Ich finde die meisten Themen sind schon sehr überfüllt und man findet nicht immer so gut Anschluss.

Jetzt mal zu mir. Ich komme aus NRW bin 30 Jahre alt und habe eine bald 4 Jährige Tochter. Bei ihr hat es im ersten ÜZ geklappt,aber dieses Glück kann man ja leider nicht immer haben.

Eigentlich wollte ich keinen so großen Altersunterschied,aber durch Arbeit und so weiter ging es leider nicht früher. Jetzt sind wir im ersten ÜZ an es+10.
Und ich spüre schon,dass es nicht geklappt hat...ja ok...vielleicht liegt es auch daran das ich zu den Frühtesterinnen gehöre und heute mit dem testamed negativ getestet hab

Bei meiner Tochter hatte ich schon es+8 positiv getestet

Heute habe ich Unterleibschmerzen und so langsam kommt die miese Laune vor der Mens,also hoffe ich,dass sie schnell kommt und wir in den zweiten ÜZ starten können

So vielleicht finden sich ja ein paar Mädels die auf das erste,zweite,dritte....Kind hibbeln
mädchenmama13
115 Beiträge
14.10.2017 10:34
Zitat von esy88:

Hallo

komm zu uns

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelhuehner-hibbeln-auf-ein-julihibbelbaby-201 8?page=10#posting-17116195


Hallo

War ich eigentlich, aber ich glaub dort wird kaum geschrieben
esy88
16954 Beiträge
14.10.2017 11:00
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von esy88:

Hallo

komm zu uns

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelhuehner-hibbeln-auf-ein-julihibbelbaby-201 8?page=10#posting-17116195


Hallo

War ich eigentlich, aber ich glaub dort wird kaum geschrieben


Jetzt selten ja weil wir in einer whats app gruppe sind
sexystyle
3662 Beiträge
14.10.2017 11:06
Hey
Sobald meine Mens kommt hibbeln wir auch wieder

Hab leider noch mit dem hcg zu tun von meiner ausschabung im August

14.10.2017 11:10
Hallo

ich geselle mich gerne zu dir.

bin 27 jahre alt, habe 2 Töchter im alter von 4 1/2 und knapp 3 jahren.
Ende Juli hatte ich einen Medikamentösen Abbruch da es leider ein windei war.
Nun befinde ich mich im ersten zyklus und hoffe sehr auf nen baldigen es

lg
eulchen
4244 Beiträge
14.10.2017 11:20
Hallo in die Runde!

Wir versuchen es nun auch nochmal. Ich hab schon zwei Jungs (7 und 4 Jahre) und nun bin ich gespannt, ob es wieder gleich im ersten Anlauf Geklappt hat
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
14.10.2017 11:28
Hey geselle mich gerne mit dazu.
Ich hab vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt gehabt aber wollen es dennoch weiter probieren. Da es beim Abgang keine komplikationen gab, gab das KH uns Rotes licht. Wir haben schon 1 Tochter 6 und ein Sohn 5 sowie 2 Sternchen in der 6/7 SSW verloren.
Am liebsten wäre mir kein Juli/August kind da meine beiden dort haben und schon sehr eng aneinander sind
sexystyle
3662 Beiträge
14.10.2017 11:30
Zitat von ErdbeerMaus:

Hey geselle mich gerne mit dazu.
Ich hab vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt gehabt aber wollen es dennoch weiter probieren. Da es beim Abgang keine komplikationen gab, gab das KH uns Rotes licht. Wir haben schon 1 Tochter 6 und ein Sohn 5 sowie 2 Sternchen in der 6/7 SSW verloren.
Am liebsten wäre mir kein Juli/August kind da meine beiden dort haben und schon sehr eng aneinander sind


Mir wäre eigentlich auch Juli August und September nicht so lieb da
Der kleine ich und der Grosse in den Monaten haben
Wir hätte gerne ein herbst oder wibterbaby
Aber wollen nicht nur weil uns die Monate nicht passen jetzt pausieren
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
14.10.2017 11:36
Zitat von sexystyle:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hey geselle mich gerne mit dazu.
Ich hab vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt gehabt aber wollen es dennoch weiter probieren. Da es beim Abgang keine komplikationen gab, gab das KH uns Rotes licht. Wir haben schon 1 Tochter 6 und ein Sohn 5 sowie 2 Sternchen in der 6/7 SSW verloren.
Am liebsten wäre mir kein Juli/August kind da meine beiden dort haben und schon sehr eng aneinander sind


Mir wäre eigentlich auch Juli August und September nicht so lieb da
Der kleine ich und der Grosse in den Monaten haben
Wir hätte gerne ein herbst oder wibterbaby
Aber wollen nicht nur weil uns die Monate nicht passen jetzt pausieren


Ja wenn es danach ginge wäre es schwer irgendwann dann mal schwanger zu werden. Haben in der Familie 12 Kinder. Da wäre nur noch Februar,März,April,Mai,September,Oktober frei wo wir nicht einen Kinder Geburtstag haben xD
eulchen
4244 Beiträge
14.10.2017 11:40
Ist bei uns ähnlich... mein Mann und der große haben schon beide im Juli und der kurze und ich Ende Dezember und Mitte Januar...

Mir wäre es allerdings seeeehr recht, wenn es jetzt Anfang Juli wird! Ich mag nicht über den Sommer hochschwanger sein
Katheryna
2786 Beiträge
14.10.2017 12:27
Ich würde auch gerne mitschreiben .
Wir hibbeln auf Baby Nr. 2. ÜZ 4 glaube ich... ich müsste in einer Liste nachschauen . NMT wäre hier Anfang November (oder auch noch Ende Oktober). Momentan reduzieren wir das Stillen sehr (was nicht am Kinderwunsch an sich liegt )... keine Ahnung, ob es daran liegt, dass es nicht geklappt hat bis jetzt.
Ich hätte so gerne ein Sommerbaby gehabt... mal schauen, ob das noch was wird .
Golden_Flavor
121 Beiträge
14.10.2017 13:42
Hey ihr lieben,

ich würde auch gerne bei euch Anschluss finden. Bin 30 und noch kinderlos und aktuell im 1.ÜZ.
Hatte 2012 eine Fehlgeburt in der 9 SSW.
Jetzt hab ich wieder genug Kraft und Energy es wieder zu versuchen
Hoffe auf viel Austausch hier in der Gruppe
LG Anna
mädchenmama13
115 Beiträge
14.10.2017 16:37
Das ist ja super,dass sich so einige hier finden

An die jenigen die eine Fehlgeburt hatten: Das tut mir sehr leid. Und selbst in der frühschwangerschaft würde es mich sehr fertig machen

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches hibbeln. Sollen wir auch eine Liste machen? Ich kann mir sonst leider absolut nichts merken
sexystyle
3662 Beiträge
19.10.2017 14:31
Warte noch immer auf die Mens

Will endlich anfangen zu hibbeln

Sind fast 3 Monate rum seit der ausschabung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt