Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
12.11.2013 07:11
Zitat von mellysunshine:

jejola ich drücke dir ganz fest die Daumen. das klingt so berührend.
onewisch alles gute zur kugelzeit

Danke, ich hoffe so sehr, dass mich mein Gefühl nicht täuscht
12.11.2013 07:12
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

@JejoLa
Yeah, das hört sich richtig klasse an!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es wirklich geklappt hat.

@Lyly
Oh nein, es tut mir schrecklich Leid mit deiner Katze.
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Danke
12.11.2013 07:13
Guten Morgen

Hier mal meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Tempi ist immer noch schön in Hochlage Die Hochlage ist diesen Zyklus viel ruhiger als sonst. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
Lolla
6856 Beiträge
12.11.2013 07:56
Mein Mann hat mich gestern gefragt ab wann ich testen könnte. Naja Freitag wäre NMT aber ich hatte mir ja so frühtest geholt. Da könnte ich ja einen verballern. Heute morgen beim aufstehen lag ein Test auf dem Toilettendeckel
Leider Negativ . Bzw. man sah den Kontrollstrich, eine Weiße stelle wo der positive Balken sein solte und der Rest war noch zart Rot Eigentlich sollte der doch dann ganz Negativ sein
Naja ich versuchs am Freitag nochmal
12.11.2013 12:37
Wie fühlt sich eigentlich der Geärmutterhals an, wenn man schwanger ist? Ich hab grad noch mal meinen MuMu abgetastet und der ist weiterhin extrem hart - so hart hab ich ihn noch nie getastet. Aber der Gebärmutterhals ist sowas von weich - ich kann den total dehnen Bei meiner ersten SS hab ich das nie kontrolliert, da ich ja so schnell ss geworden hab. Da hatte ich lediglich den ZS um den ES rum getestet, aber nichts weiter. Ich weiß ja, dass das Gewebe ganz weich wird bei ner SS, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen... Ich habs so aber noch nicht gehabt, die letzten 6 Zyklen.
13.11.2013 07:25
Guten Morgen

Meine Tempi ist immer noch in Hochlage und gestern war mir ab Nachmittags den ganzen Abend übel - nicht super schlimm, aber schon so, dass es mich sehr gestört hat.

13.11.2013 07:27
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Meine Tempi ist immer noch in Hochlage und gestern war mir ab Nachmittags den ganzen Abend übel - nicht super schlimm, aber schon so, dass es mich sehr gestört hat.

Na ich bin schon gespannt Wann willst du denn testen?
13.11.2013 07:30
Zitat von corinna1990:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Na ich bin schon gespannt Wann willst du denn testen?

Ich konnte es nicht lassen und hab heute schon getestet. Alles blütenweiß und auch der Digi sagt nicht schwanger. Bin aber heute auch erst ES +10/11 - bin halt sehr ungeduldig
13.11.2013 07:38
Hihi versteh ich. Ich hab im letzten Zyklus (1 nach der Pille) gedacht "Mir sind die Test's zu teuer, Mir sind die Test's zu teuer, Mir sind die Test's zu teuer" So im mantra Damit ich nicht teste
03Juni
10945 Beiträge
13.11.2013 07:44
Zitat von corinna1990:

Hihi versteh ich. Ich hab im letzten Zyklus (1 nach der Pille) gedacht "Mir sind die Test's zu teuer, Mir sind die Test's zu teuer, Mir sind die Test's zu teuer" So im mantra Damit ich nicht teste

ja, aber das argument zieht leider nicht, wenn man bei den ovus sowieso jedes mal 15 tests dabei hat
13.11.2013 07:59
Zitat von 03Juni:

Zitat von corinna1990:

ja, aber das argument zieht leider nicht, wenn man bei den ovus sowieso jedes mal 15 tests dabei hat

Ja, und es zieht auch nicht, wenn man vor kuzem 7 CB Digi´s super günstig für 2,89€ das Stück geschossen hat Dann macht man den schon mal schnell
Bei meinem Kleinen hab ich mit nem Streifentest an NMT +1 negativ getestet und bin mit einem Grinsen wieder ins Bett. Hab zu mir selbst gesagt: Ich bin aber trotzdem schwanger und am nächsten Tag hatte ich den Beweis Und heute bin ich genauso gut draf wie damals - bin also nicht niedergeschlagen, weil er nun negativ war. Ich werd aber vor Sonntag nicht wieder testen.
13.11.2013 08:08
Ja das gute Gefühl ist sowieso wichtig

Viele wissen es ja eh schon und amchen zur bestätigung den test.

Ich habe mir auch 50 Ovus und 20 SST Test bestellt. Auch nur so Streifchen. Ich glaube mit denen werde ich auch eher um mich schmeisen. Aber die Digi's gibt es bei uns nur um 17.90 in der Apotheke und im Internet finde ich auch nix günstiges. Aber ich denke die 20 SST sollten erstmal reichen
13.11.2013 08:20
Zitat von corinna1990:

Ja das gute Gefühl ist sowieso wichtig

Viele wissen es ja eh schon und amchen zur bestätigung den test.

Ich habe mir auch 50 Ovus und 20 SST Test bestellt. Auch nur so Streifchen. Ich glaube mit denen werde ich auch eher um mich schmeisen. Aber die Digi's gibt es bei uns nur um 17.90 in der Apotheke und im Internet finde ich auch nix günstiges. Aber ich denke die 20 SST sollten erstmal reichen

Schau mal hier:

http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangers chaftstest.html

Die hab ich bestellt. Ab 20€ Bestellwert sind die Versandkosten gratis. Deshalb hab ich gleich 7 Tests bestellt
13.11.2013 08:32
Die Seite hab ich mir gleich mal gespeichert.

Aber meine Ovus sind endlich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt