Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
16.11.2013 19:39
Zitat von malelu:
jejola die kurve sieht doch bombastisch aus! ich drücke alle Daumen für morgen! und super das du dich so zusammenreißen konntest...
natürlich drücke ich auch euch anderen feste die Daumen, dass soviele gleichzeitige eventuelle ET´s ein gutes Zeichen sind.
Ich hab heut früh nochmal getestet, erst mit diesen streifentests... naja nachdem nach 2 Minuten der strich sogar fast noch schwächer als der gestern war, bin ich wieder ins bett...
Hab dann heut früh nochmal drauf geschaut da war er auf einmal total deutlich... Aber weil ich ja nicht wusste in welcher Zeit er so geworden ist und man ja nich länger als 10 min oder so warten soll, habe ich auf gut glück die digitalen verballert...
![]()
![]()
![]()
Ach wie toll

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

17.11.2013 06:31
Guten Morgen
Mein Test von heute morgen
Ich bin so sprachlos! Kann es noch gar nicht fassen!!!

Mein Test von heute morgen

17.11.2013 06:45
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Mein Test von heute morgen![]()
herzlichen Glückwunsch

17.11.2013 08:46
Herzlichen Glückwunsch Jeola
War dein Bauchgefühl doch richtig gewesen
@ Me.... Ich hasse diesen Zyklus.... Die Kurve sieht nicht aus wie ne Kurve... der ES lässt sich auch dezent Zeit.... ach.... es nervt mich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?cb=1384674209&cur_date=2013-11- 16
Ich hab das Gefühl, als wenn durch die Kälte, das Thermometer bisschen spinnt.... um ZT 17 wär ich nie so "kalt"
Und ES war eigentlich, nach dem Mittelschmerz zu Urteilen....
Wie gehts euch heut?
Wann fangt ihr eigentlich an, euch für Weihnachten einzustimmen?
Ich möcht heut unbedingt ein paar Kekse backen

War dein Bauchgefühl doch richtig gewesen

@ Me.... Ich hasse diesen Zyklus.... Die Kurve sieht nicht aus wie ne Kurve... der ES lässt sich auch dezent Zeit.... ach.... es nervt mich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?cb=1384674209&cur_date=2013-11- 16
Ich hab das Gefühl, als wenn durch die Kälte, das Thermometer bisschen spinnt.... um ZT 17 wär ich nie so "kalt"
Wie gehts euch heut?
Ich möcht heut unbedingt ein paar Kekse backen

17.11.2013 09:00
Zitat von Kira89:
Herzlichen Glückwunsch Jeola![]()
![]()
![]()
War dein Bauchgefühl doch richtig gewesen![]()
![]()
Wie gehts euch heut?
Ich möcht heut unbedingt ein paar Kekse backen![]()
![]()
![]()
Kekse sind längst gebacken und verziert

Führe diesen Monat zum ersten mal eine Kurve, daher kann ich schlecht helfen.
17.11.2013 09:09
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Kira89:
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch heut?
![]()
![]()
Kekse sind längst gebacken und verziert![]()
Was hast du denn für Kekse gebacken? Ich backe jedes Jahr die traditionellen.... Butterplätzchen, Vanillengipfel, Zimtsterne usw.
Ich suche grad nur noch ein tolles Rezept... das letzte war nicht soooooo toll, weil echt viel Butter dran war.
Zeig doch mal deine Kurve

Ach ich denke mal, auch die Tempi muss ja nicht immer genau stimmen... es gibt ja noch andere Anzeichen für ES... UL Schmerz check... und ab heute auch wieder Brustspannen... PMS geht wieder los... also muss ja der ES definit stattgefunden haben... wann auch immer....

17.11.2013 09:15
Zitat von Kira89:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Kira89:
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch heut?
![]()
![]()
Was hast du denn für Kekse gebacken? Ich backe jedes Jahr die traditionellen.... Butterplätzchen, Vanillengipfel, Zimtsterne usw.
Ich suche grad nur noch ein tolles Rezept... das letzte war nicht soooooo toll, weil echt viel Butter dran war.
Zeig doch mal deine Kurve![]()
Ach ich denke mal, auch die Tempi muss ja nicht immer genau stimmen... es gibt ja noch andere Anzeichen für ES... UL Schmerz check... und ab heute auch wieder Brustspannen... PMS geht wieder los... also muss ja der ES definit stattgefunden haben... wann auch immer....![]()
Ich backe immer die einfachsten Kekse der Welt. Butter, Mehl,Eier, Backpulver, Zucker und Vanillezucker.

Hatte diesen Zyklus unter Möpf, schon 8 Tage eher Brustschmerzen, konnte keine Treppen laufen, autsch!
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915662/743914?1384675961
17.11.2013 09:26
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Kira89:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Kira89:
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch heut?
![]()
![]()
Ach ich denke mal, auch die Tempi muss ja nicht immer genau stimmen... es gibt ja noch andere Anzeichen für ES... UL Schmerz check... und ab heute auch wieder Brustspannen... PMS geht wieder los... also muss ja der ES definit stattgefunden haben... wann auch immer....![]()
Ich backe immer die einfachsten Kekse der Welt. Butter, Mehl,Eier, Backpulver, Zucker und Vanillezucker.Die schmecken mir nämlich echt am besten.
Hatte diesen Zyklus unter Möpf, schon 8 Tage eher Brustschmerzen, konnte keine Treppen laufen, autsch!
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915662/743914?1384675961
Es scheint aber eine schöne ruhige Kurve zu werden...

Was bewirkt Möpf jetzt eigentlich genau? Soll es den Zyklus verkürzen?
Brustschmerzen hab ich immer sofort nach ES... und es tut immer so weh... hab dann immer gleich ein Körbchen mehr... aber Schatzi freut sich natürlich drüber

Ich hatte ja immer einen schönen 27. Tage Zyklus... plus/ minus 1-2 Tage.... aber so wie es aussieht.... diesmal nicht ...
17.11.2013 09:35
Zitat von Kira89:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Kira89:
Zitat von Kaktus300:
...
Ich backe immer die einfachsten Kekse der Welt. Butter, Mehl,Eier, Backpulver, Zucker und Vanillezucker.Die schmecken mir nämlich echt am besten.
Es scheint aber eine schöne ruhige Kurve zu werden...![]()
Was bewirkt Möpf jetzt eigentlich genau? Soll es den Zyklus verkürzen?
Brustschmerzen hab ich immer sofort nach ES... und es tut immer so weh... hab dann immer gleich ein Körbchen mehr... aber Schatzi freut sich natürlich drüber![]()
Ich hatte ja immer einen schönen 27. Tage Zyklus... plus/ minus 1-2 Tage.... aber so wie es aussieht.... diesmal nicht ...
Wenn deine 2. ZH sehr kurz ist, z.b. 10 Tage oder weniger, dann sollte man Möpf einnehmen. In deinem Fall würde ich es nicht tun, denn dann verlängert sich dein Zyklus garantiert! Du hattest aber auch eine Blasenentzündung, so wie das aussieht. Ich glaube so eine Entzündung ist nicht gut für deine Temperatur. Nehme aber auch Pulsatilla in diesem Zyklus und seit gestern Ovaria, denke schon, dass das zu ner ruhigeren Kurve verhilft. Tue das Thermometer immer schon 2 Min eher rein, bevor ich es anmache.

17.11.2013 09:40
Das ist natürlich eine gute Idee, es schon 2 Minuten vorher in den Mund zu stecken. Ich würde da nur leider wieder einschlafen und dann somit vergessen es anzuschalten ....
Irgendwie ist Tempi messen jeden Tag wie ein bisschen Weihnachten.... man weiß ja nie was bei rauskommt... schlimm ist das... aber irgendwie hilft es die Tage durchzustehen...
Irgendwie ist Tempi messen jeden Tag wie ein bisschen Weihnachten.... man weiß ja nie was bei rauskommt... schlimm ist das... aber irgendwie hilft es die Tage durchzustehen...

17.11.2013 09:45
Zitat von Kira89:
Das ist natürlich eine gute Idee, es schon 2 Minuten vorher in den Mund zu stecken. Ich würde da nur leider wieder einschlafen und dann somit vergessen es anzuschalten ....
Irgendwie ist Tempi messen jeden Tag wie ein bisschen Weihnachten.... man weiß ja nie was bei rauskommt... schlimm ist das... aber irgendwie hilft es die Tage durchzustehen...![]()
Freue mich auch immer wieder wenn ich morgens messen darf

Kurven die mittels Oralmessung geführt werden, sind doch eh immer etwas unruhiger. Dafür sieht deine doch gut aus.

17.11.2013 09:48
Misst du oral, oder vaginal ??
Ich würde auch gern vaginal messen, aber ich glaub, für meinen Freund wäre es ein bisschen seltsam.... ich will ihm nicht allzuviel zumuten
Ich würde auch gern vaginal messen, aber ich glaub, für meinen Freund wäre es ein bisschen seltsam.... ich will ihm nicht allzuviel zumuten

17.11.2013 09:58
Zitat von Kira89:
Misst du oral, oder vaginal ??
Ich würde auch gern vaginal messen, aber ich glaub, für meinen Freund wäre es ein bisschen seltsam.... ich will ihm nicht allzuviel zumuten![]()
Messe vaginal. Er bekommt das gar nicht so mit, ehrlich gesagt

Er wird auch selten vom Piepton wach. Das einzige "Problem" dabei ist, dass wir morgens noch so doll kuscheln im Halbschlaf. Dann kriegt er das auch mit.
Sonst warte ich auch manchmal bis er duschen geht. Finde es auch irgendwie komisch, wenn er das mitbekommt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt