Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
29.09.2013 08:53
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist doch schön das du schwanger bist mich motiviert das noch mehr

das braucht keiner Frau die schwanger wird irgendwie leid tun Das es bei anderen nicht
geklappt hat.

Ich frei mich für dich und schön fest halten kleines

lg
03Juni
10945 Beiträge
29.09.2013 09:09
morgen mädels

oh ich hoffe es klappt diesen monat.. irgendwie hab ich ein gutes gefühl, obwohl ich ja noch nichtmal in der nähe des eisprungs bin, also gibts da noch kein gefühl zu haben.. aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl bei dem zyklus. der letzte wäre auch einfach nicht optimal für uns gewesen, vielleicht hat es einfach so sein sollen, dass es diesmal klappt?? ich hoffe es
kleine-eule81
12698 Beiträge
29.09.2013 09:41
Guten morgen

Mir geht es nicht so gut daher mach ich mich au h etwas rar ul schmerzen schwindel und

Und noch schnell meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
onewish
6186 Beiträge
29.09.2013 09:46
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Mir geht es nicht so gut daher mach ich mich au h etwas rar ul schmerzen schwindel und

Und noch schnell meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/

Ohooooo Sieht gut aus. Schon dich etwas und dann wird das schon
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
29.09.2013 12:02
Ich wünsche Euch viel Glück, dass wenn ihr testet vom Hocker fallt, natürlich nur im positiven & glücklichen Sinn
Susu88
405 Beiträge
29.09.2013 12:39
Hallo
Oh habt ihr viel geschrieben
Erst mal GLÜCKWUNSCH an die die jetzt Kugeln !!!

Hier Brauch sich keiner schlecht fühlen weil es bei einem geklappt hat und bei den anderen nicht.
Irgendwann werden wir alle in dem Genuss kommen

Ich freu mich für alle die schon Kugeln und Drücke den anderen alles was ich hab das es bald klappt.

Jetzt zu mir ich habe inzwischen schon 2 Tests gemacht beide negativ
Heute sollte die mens kommen.
Ich denke zwischendurch " das fühlt sich an als kommt sie jeden Moment"
Und dann doch wieder nix.

Naja ich werde jetzt erstal nicht mehr testen sondern bis Mittwoch warten

Ich hoffe ich halt das durch
StephL
389 Beiträge
29.09.2013 12:44
Hallo Mädels!

Herzlichen Glückwunsch an die die jetzt kugeln !!!

Wir können es kaum noch abwarten zu testen aber gut Ding hat Weile!!!

Habt einen schönen Sonntag
29.09.2013 12:51
Hallo ihr lieben.

Ich Zweifel langsam daran das ich einen es hatte. Ich benutze keine ovus. Aber meine mens hätte am 23 kommen sollen. Aber da geh ich noch davon aus wie es mit der pilleneinnahme war. Ich mach morgen einen fa Termin, ich brauch ja jetzt andere Mittel um pco auszuschalten. Da kann er gleich mal gucken ob alles in Ordnung ist.

Naizah( bestimmt falsch geschrieben) herzlichen Glückwunsch es ist sooo toll wenn man erfährt das jemand schwanger ist
29.09.2013 14:42
@ naizah: hier soll sich keiner schlecht fühlen herzlichen Glüchwunsch
@ one: Zahnschmerzen sind blöd. Gute Besserung! Und die Kurve sieht noch gut aus!
@ me: hat sich nichts getan.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380458497

Da bei der Kurve wohl keine Balken kommen werden, hier mal mit Fake-Werten vorm Anstieg:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1380457929
Alysiea
629 Beiträge
29.09.2013 17:30
huhu!

wollte mich auch mal melden. Ich bin seit zwei Tagen ausser Gefecht.
Ich habe eine ganz böse Erkältung. Meine Stimme ist sowas von im A****- Man versteht mich kaum noch,.. Habe aber nur Grippostat genommen, hoffe das es nicht geschadet hat . Habe mir gerade erstmal neue SST bestellt mal gucken wann die hier ankommen!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Lg Aly
Naizah
7805 Beiträge
29.09.2013 20:12
Ich danke euch allen - ich freu mich ja auch soooo sehr
Am liebsten hätte ich schon vor einem Jahr angefangen zu hibbeln, aber mein Mann wollte noch warten und nun ist es endlich so weit

Für euch sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt!

Eliki, vielleicht kann der Arzt die zumindest sagen, ob deine Mens bald kommt oder was da los ist.

Alysiea, gute Besserung!
Bei meinem Mann und meiner Tochter fängt es auch schon an - das kann mal getrost fort bleiben

Juni, das ist ja witzig, dass du schon vor dem ES ein gutes Gefühl hast. Aber vielleicht wirst du ja Recht behalten

Eule, dir auch gute Besserung. Ich glaube Ingwertee soll bei Übelkeit helfen - wenn man es mag.

Susu, schade, aber solange die Mens nicht da ist, kann es ja noch was werden

Bommel, kommen diese Balken bei der Kurve automatisch? Oder erst, wenn man ein paar Monate seine Zyklen aufgeschrieben hat?
blackjessy
366 Beiträge
29.09.2013 20:28
Heute war mein Zervixschleim dursichtig und spinnbar.. ich habe dieses Wochenende mein Freund ganz schön in Anspruch genommen

Tempi ist von 37.1 auf 37.4 gestiegen...
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat
Naizah
7805 Beiträge
29.09.2013 20:30
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.09.2013 20:32
Hallo Ihr...

ich halt mich jetzt etwas kurz... Bin immernoch krank, denke aber, dass es mir morgen besser geht... Hab dann bis mittwoch sturmfrei und zeit zum auskurieren...
blackjessy
366 Beiträge
29.09.2013 20:33
Zitat von Naizah:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

dankeschööön... & dir gratuliere ich ganz herzlich zur Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt