Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
19.09.2013 07:46
Zitat von Bommel90:

Hast du die Pille zuende genommen oder mittendrin aufgehört? Ich hab 4 Tage nach der letzten Pille meine Mens bekommen

Nee, habe sie noch durch genommen, warte nun also ganz normal auf meine Blutung.
Hab aber noch nicht mal nen ziepen oder sowas..

Aber 4 Tage beruhigt mich, dass wäre dann nämlich erst morgen, wobei es bei mir nie so lange gedauert hat. Spätestens am 3. Tag hatte ich sie dann immer.
19.09.2013 08:11
Bei mir waren es immer 3 oder 4 Tage.
Ich hatte die letzte Pille aber nicht zuende genommen, hab glaub ich 4 Tage früher aufgehört, weil ich sonst an unserer Hochzeit Blutungen gehabt hätte. Und ich hatte das Glück, dass sich mein Zyklus dadurch nicht komplett zerschossen hat
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.09.2013 08:14
Kein Blut kein zweiter Strich. ..

Aber es tut sich was im Bauch. .. Tendiere zu Mens... ausfluss wird dunkler...
19.09.2013 08:14
Zitat von Bommel90:

Bei mir waren es immer 3 oder 4 Tage.
Ich hatte die letzte Pille aber nicht zuende genommen, hab glaub ich 4 Tage früher aufgehört, weil ich sonst an unserer Hochzeit Blutungen gehabt hätte. Und ich hatte das Glück, dass sich mein Zyklus dadurch nicht komplett zerschossen hat

Da hast du echt Glück!! Ich hatte da zu viel Angst, einfach mittendrin aufzuhören, daher hab ich lieber durchgehalten und bis zum Ende hin durch genommen
19.09.2013 08:16
Zitat von raspberry_kiss:

Oje.. Das ist doof
Aber hey, dann geht es nun einfach auf in den nächsten Zyklus, oder es hat sich doch was eingenistet
19.09.2013 08:16
Ist auch besser. Hätte ich ja auch gemacht, wenn ich nicht geheiratet hätte
19.09.2013 08:17

ich drück trotzdem noch die Daumen
19.09.2013 08:17
Zitat von Bommel90:

Ist auch besser. Hätte ich ja auch gemacht, wenn ich nicht geheiratet hätte

Ja, in deinem Fall kann ich das auch sehr gut nachvollziehen!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.09.2013 08:21
Erster Zyklus nach fg... wäre ein wunder wenn das geklappt hat...

Wenn die Blutung kommt hab ich wenigstens eine Grundlage zum berechnen. ..
19.09.2013 08:21
Die Chancen sind genauso bei ca. 25% wie in jedem anderen Zyklus auch
kleine-eule81
12681 Beiträge
19.09.2013 08:22

Erster Zyklus nach fg... wäre ein wunder wenn das geklappt hat...

Wenn die Blutung kommt hab ich wenigstens eine Grundlage zum berechnen. ..

das stimmt und du kannst endspannter an die sache gehen
Susu88
405 Beiträge
19.09.2013 09:16
Zitat von Skorpi:

Zitat von Bommel90:

Hast du die Pille zuende genommen oder mittendrin aufgehört? Ich hab 4 Tage nach der letzten Pille meine Mens bekommen

Nee, habe sie noch durch genommen, warte nun also ganz normal auf meine Blutung.

Aber 4 Tage beruhigt mich, dass wäre dann nämlich erst morgen, wobei es bei mir nie so lange gedauert hat. Spätestens am 3. Tag hatte ich sie dann immer.

Bei mir war das beim ersten ÜZ auch so das ich 4 Tage auf meine mens gewartet habe
19.09.2013 09:18
Zitat von Susu88:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Bommel90:

Bei mir war das beim ersten ÜZ auch so das ich 4 Tage auf meine mens gewartet habe

Echt?? Auch durch Pille??
Susu88
405 Beiträge
19.09.2013 09:24
Zitat von Skorpi:

Zitat von Susu88:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Bommel90:

Echt?? Auch durch Pille??

Ja aber nach 2 neg tests und 4 Tage später kam dann die mens
19.09.2013 09:58
Ich hab aber immer erst 3-4 Tage nach der letzten Pille meine Blutung bekommen. Mir kam das gar nicht komisch vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt