Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
27.10.2013 01:47
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Hab gerade wieder starkes Ziehen in der EierstockgegendEntweder ist doch jetzt erst ES Zeit (Meinen Mann sehe ich die nächsten Tage leider nicht mehr, also können wir nicht herzeln) oder es hat mal wieder nicht geklappt.
Das ist doch zum Mäuse melken![]()
mich ziept es auch und mein ES war definitiv am Mittwoch, also Kopf hoch, vielleicht heißt das ja auch was gutes![]()
Hab das aber wirklich jeden Zyklus mit diesem krassen ziehen. Es ist auch keine Einbildung, teilweise krümm ich mich wenn ich ungünstig liege oder stehe.
Aber du hast vollkommen recht! Kommste in die FB Gruppe?![]()
ja ich hab vorhin ne mail geschickt, damit ich die einladung bekomme. jetzt warte ich noch![]()
ich hab eine ganze woche vorm ES heftigste UL-schmerzen. das ist auch keine einbildung. diesen zyklus kam es erst so spät mit den schmerzen, da dachte ich der es kanns nicht sein, ich dachte, dass es vielleicht SS-anzeichen sind oder die mens sich ankündigt. und genau eine woche nach beginn der schmerzen war der Ovu an Tag 31 positiv. also auf meine schmerzen scheint verlass zu sein ^^
27.10.2013 01:48
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Hab gerade wieder starkes Ziehen in der EierstockgegendEntweder ist doch jetzt erst ES Zeit (Meinen Mann sehe ich die nächsten Tage leider nicht mehr, also können wir nicht herzeln) oder es hat mal wieder nicht geklappt.
Das ist doch zum Mäuse melken![]()
mich ziept es auch und mein ES war definitiv am Mittwoch, also Kopf hoch, vielleicht heißt das ja auch was gutes![]()
Hab das aber wirklich jeden Zyklus mit diesem krassen ziehen. Es ist auch keine Einbildung, teilweise krümm ich mich wenn ich ungünstig liege oder stehe.
ja ich hab vorhin ne mail geschickt, damit ich die einladung bekomme. jetzt warte ich noch![]()
Kann das leider nicht machen, das kann nur der der die Gruppe gegründet hat. Und diese Person liegt wohl schon längst im Bett.
27.10.2013 01:52
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
...
ich hab eine ganze woche vorm ES heftigste UL-schmerzen. das ist auch keine einbildung. diesen zyklus kam es erst so spät mit den schmerzen, da dachte ich der es kanns nicht sein, ich dachte, dass es vielleicht SS-anzeichen sind oder die mens sich ankündigt. und genau eine woche nach beginn der schmerzen war der Ovu an Tag 31 positiv. also auf meine schmerzen scheint verlass zu sein ^^
Spätestens wenn die Mens kommt, weis ich dann ja dieses Ziehen einzuordnen. Dann kann ich ja zurückrechnen wann der Es tatsächlich war. Von daher lern ich eben noch was dazu für den nächsten Zyklus.
Bin jetzt wieder so unsicher bezüglich meiner Ovus. Nützt ja alles nichts, ich steigere mich wieder so rein. Verdammt!
Gut wenn du dich so auf deinen Körper verlassen kannst.
27.10.2013 01:59
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
...
Spätestens wenn die Mens kommt, weis ich dann ja dieses Ziehen einzuordnen. Dann kann ich ja zurückrechnen wann der Es tatsächlich war. Von daher lern ich eben noch was dazu für den nächsten Zyklus.
Bin jetzt wieder so unsicher bezüglich meiner Ovus. Nützt ja alles nichts, ich steigere mich wieder so rein. Verdammt!![]()
Gut wenn du dich so auf deinen Körper verlassen kannst.![]()
naja, ein ES an ZT 31 nenn ich nicht verlässlich ^^ meine Zyklen sind katastrophal! dass ich schmerzen davor habe nutzt mir da auch nichts ^^
27.10.2013 02:08
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
...
Bin jetzt wieder so unsicher bezüglich meiner Ovus. Nützt ja alles nichts, ich steigere mich wieder so rein. Verdammt!![]()
naja, ein ES an ZT 31 nenn ich nicht verlässlich ^^ meine Zyklen sind katastrophal! dass ich schmerzen davor habe nutzt mir da auch nichts ^^
Weist du woran das liegt, dass du so lange Zyklen hast? Möpf hat dir ja nicht geholfen soweit ich mich erinnere
Hatte auch immer endlose Zyklen bis zu 100 Tagen, Möpf war nämlich immer meine Rettung.
27.10.2013 02:12
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
...
Weist du woran das liegt, dass du so lange Zyklen hast? Möpf hat dir ja nicht geholfen soweit ich mich erinnere![]()
Hatte auch immer endlose Zyklen bis zu 100 Tagen, Möpf war nämlich immer meine Rettung.
tja, bei manchen leuten verkürzt Möpf, bei manchen verlängert er. so wie es aussieht gehöre ich nicht zu den glückspilzen... hab möpf ja den ersten zyklus jetzt und wenn der zyklus rum ist hör ich damit auch wieder auf- entweder weils geklappt hat oder weil es mir nicht geholfen hat, verkürzt hat es ja schonmal nicht..
wir werden sehen..
warum meine zyklen so lang sind? keine ahnung. ist seit der geburt meiner maus alles immernoch so ducheinander. ich weiß garnicht ob ich überhaupt je normale zyklen hatte, denn bevor ich schwanger war hatte ich immer die pille seit meinem 13.lebensjahr. und seit der geburt ist eh alles durcheinander
27.10.2013 02:19
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
...
Weist du woran das liegt, dass du so lange Zyklen hast? Möpf hat dir ja nicht geholfen soweit ich mich erinnere![]()
tja, bei manchen leuten verkürzt Möpf, bei manchen verlängert er. so wie es aussieht gehöre ich nicht zu den glückspilzen... hab möpf ja den ersten zyklus jetzt und wenn der zyklus rum ist hör ich damit auch wieder auf- entweder weils geklappt hat oder weil es mir nicht geholfen hat, verkürzt hat es ja schonmal nicht..
wir werden sehen..
warum meine zyklen so lang sind? keine ahnung. ist seit der geburt meiner maus alles immernoch so ducheinander. ich weiß garnicht ob ich überhaupt je normale zyklen hatte, denn bevor ich schwanger war hatte ich immer die pille seit meinem 13.lebensjahr. und seit der geburt ist eh alles durcheinander
Nach einer Geburt werden die Karten neu gemischt. Versuche es auch schon seit Jahren. Möchtest du Möpf nicht lieber noch 2 weitere Zyklen nehmen? Bei manchen entwickelt es erst nach 3 Monaten seine volle Wirkung. Weist du denn mit Sicherheit, dass du den Zyklus ohne Möpf einen Es hattest?
27.10.2013 02:37
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von 03Juni:
...
wir werden sehen..
Nach einer Geburt werden die Karten neu gemischt. Versuche es auch schon seit Jahren. Möchtest du Möpf nicht lieber noch 2 weitere Zyklen nehmen? Bei manchen entwickelt es erst nach 3 Monaten seine volle Wirkung. Weist du denn mit Sicherheit, dass du den Zyklus ohne Möpf einen Es hattest?
nein, aber ab nächsten zyklus bekommen wir clomi wenns nicht geklappt hat. glaube nicht, dass man das beides nehmen sollte bzw hat es ja dann auch keinen nutzen
27.10.2013 07:47
unsere Juni/Juli - hibbelrunde
Eliki - 26 Jahre – 1. ÜZ – NMT 23.09.
Susu88 - 24 Jahre – 2. ÜZ – NMT 29.09.
StephL - 33 Jahre – 2-3. ÜZ – NMT 06.10.
Kira89 - 24 Jahre – 4. ÜZ – NMT 08.10.
purzelbaeumchen - 22 Jahre – 2. ÜZ – NMT 12.10.
blackjessy - 22 Jahre – 1. ÜZ – NMT 17.10.
Skorpi - 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT 19.10.
Kiitos264 - 22 Jahre – 1. ÜZ – NMT 20.10.
milalala1982 - 31 Jahre – 5. ÜZ – NMT 24.10.
falbmaus - 30 Jahre – 8. ÜZ – NMT 24.10.
bibbi26 - 30 Jahre – 10. ÜZ – NMT 28-29.10.
Babywish87 - 26 Jahre – 18. ÜZ – NMT 01.11.
Alysiea - 27 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.11.
mellysunshine - ?? Jahre – 4. ÜZ – NMT 03.11.
kleine-eule81 – 32 Jahre – 7. ÜZ – NMT 06.11.
onewish - 27 Jahre – 6. ÜZ – NMT 06.11.
Kaschmier - 28 Jahre – 4. ÜZ – NMT 08.11.
Lyly - 25 Jahre – 4. ÜZ – NMT 08.11.
JejoLa - 30 Jahre – 7. ÜZ – NMT 12.11.
chilli - 27 Jahre – 10. ÜZ – NMT 12-13.11.
SarahULena-Sophie - 22 Jahre – 14. ÜZ – NMT 13.11.
Mojag85 - 28 Jahre – 2. ÜZ – NMT 15.11.
Lolla - 24 Jahre – 2. ÜZ – NMT 15.11.
Julika - 23 Jahre – 3. ÜZ – NMT 29.11.
?????? - ?? Jahre – ?. ÜZ – NMT ??.??.
Die kurve - zum glück
kleine-eule81
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
Bommel90
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1378874390&cur_date=2013-09- 11
onewish
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380003943&cur_date=2013-09- 24
bibbi26
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/733267?cb=1379445248&cur_date=2013-09-1 7
Lyly
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/738895?cb=1381983800&cur_date=2013-10- 17
Kaschmier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1381304274&cur_date=2013-10- 09
JejoLa
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
unsere- Junizwerge
Leseratte-Brianna – 30 Jahre 2.ÜZ getestet am 26.09.2013 - ET.10.06.2014
Naizah – 28 Jahre 2.ÜZ getestet am 2?.09.2013 - ET.05.06.2014
bauchzwergl – ?? Jahre ?.ÜZ getestet am 03.10.2013 - ET.??.06.2014
Jettchen – 26 Jahre 2.ÜZ getestet am 29.09.2013 - ET.??.06.2014
Bommel90 – 23 Jahre 3.ÜZ getestet am 08.10.2013 - ET.20.06.2014
Krissy88 – 25 Jahre 3.ÜZ getestet am 12.10.2013 - ET.??.06.2014
BabyKruemel – 25 Jahre 3.ÜZ getestet am 09.10.2013 - ET.19.06.2014
raspberry_kiss – 27 Jahre 1.ÜZ getestet am 17.10.2013 - ET.28.06.2014
bambino2013 – 29 Jahre 12.ÜZ getestet am 22.10.2013 - ET.29.06.2014
Kiitos264 – 22 Jahre 1.ÜZ getestet am 21.10.2013 - ET.29.06.2014
unsere- Julizwerge
????? – ?? Jahre ?.ÜZ getestet am ??.??.2013 - ET.??.??.2014
wer auf die liste will PN an kleine-eule81
aktualisiert am 27.10.2013
27.10.2013 08:20
hallo
oh wie schade, facebook habe ich nicht.
wenn ich diesen Monat einen 28 Tage Zyklus gehabt hätte, wären es noch drei Tage bis zum nmt. Test clear Analog war leider negativ. bleibt noch die Option das es ein länger Zyklus ist. na ja, Dienstag kommen meine ebay Tests.
wie sieht es bei euch aus?
oh wie schade, facebook habe ich nicht.
wenn ich diesen Monat einen 28 Tage Zyklus gehabt hätte, wären es noch drei Tage bis zum nmt. Test clear Analog war leider negativ. bleibt noch die Option das es ein länger Zyklus ist. na ja, Dienstag kommen meine ebay Tests.
wie sieht es bei euch aus?
27.10.2013 12:05
melly nicht unterkriegen lassen, kann auch einfach noch zu früh sein. Nicht bei jedem sind ja die Tests schon Tage vor NMT positiv, trotz SS.
Ich weiß leider nicht genau wo ich im Zyklus stehe. Eig hätte ich noch bis Montag oder Dienstag bis zum NMT, hatte aber kurz nach der Mens das Gefühl nen ES gehabt zu haben... Leider spielt mein körper Hormonmäßig immer was er will... Jedenfalls war mein 12,5 Test am Donnerstag leicht positiv aber es war gut sichtbar und ne rosa Linie. Der CB digital war sowohl am Mittwoch wie auch freitag Negativ... Gestern früh habe ich einen CB Visual also mit plus gemacht... Wenn man ihn auseinanderbaut sieht man den Blauen 2 Strich. Ohne auseinander bauen eher nicht... Aber irgendwie denk ich dass es nicht geklapt hat, da meine Tests ja nicht eindeutiger also stärker werden.
Ach ja und meine Daten für eure tolle Liste
Malelu 7 ÜZ hibbel aufs 4. Kind.
Ich weiß leider nicht genau wo ich im Zyklus stehe. Eig hätte ich noch bis Montag oder Dienstag bis zum NMT, hatte aber kurz nach der Mens das Gefühl nen ES gehabt zu haben... Leider spielt mein körper Hormonmäßig immer was er will... Jedenfalls war mein 12,5 Test am Donnerstag leicht positiv aber es war gut sichtbar und ne rosa Linie. Der CB digital war sowohl am Mittwoch wie auch freitag Negativ... Gestern früh habe ich einen CB Visual also mit plus gemacht... Wenn man ihn auseinanderbaut sieht man den Blauen 2 Strich. Ohne auseinander bauen eher nicht... Aber irgendwie denk ich dass es nicht geklapt hat, da meine Tests ja nicht eindeutiger also stärker werden.
Ach ja und meine Daten für eure tolle Liste
Malelu 7 ÜZ hibbel aufs 4. Kind.
27.10.2013 12:35
hallo
also malelu du sprichst mir aus der Seele. ich hibbel auch auf nr. vier. bei mir war der 10 vor zwei Tagen ganz ganz leicht positiv. heute hatte ich auch den visual gemacht
diesen habe ich auch auseinander gebastelt lol ( also wenn mein Mann das wusste hätte er mich wohl schon eingewiesen ha ha). dadurch konnte ich den senkrechten strich auch erkennen.
ich gehe gleich mit meinen lieben ins feuerwehrmuseum bevor ich noch völlig verruckt werde.
ich drücke uns hibblerinnen ganz fest die Daumen.
also malelu du sprichst mir aus der Seele. ich hibbel auch auf nr. vier. bei mir war der 10 vor zwei Tagen ganz ganz leicht positiv. heute hatte ich auch den visual gemacht
diesen habe ich auch auseinander gebastelt lol ( also wenn mein Mann das wusste hätte er mich wohl schon eingewiesen ha ha). dadurch konnte ich den senkrechten strich auch erkennen.
ich gehe gleich mit meinen lieben ins feuerwehrmuseum bevor ich noch völlig verruckt werde.
ich drücke uns hibblerinnen ganz fest die Daumen.
27.10.2013 12:46
melly na dann viel spaß euch 5
achja noch vergessen alter für die Liste = 24.
Ich geh einfach morgen mal zum doc und versuche mich einfach nicht zu groß in irgendwelche Hoffnungen zu verstricken...
achja noch vergessen alter für die Liste = 24.
Ich geh einfach morgen mal zum doc und versuche mich einfach nicht zu groß in irgendwelche Hoffnungen zu verstricken...
27.10.2013 20:25
Zitat von bibbi26:
Nabend euch allen
Wie geht es euch denn
geht so mir zieht es im unterleib bis in den rücken
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt