Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe
30.08.2016 22:17
Zitat von MamaBär2013:
Also Ovu hat nen Strich ist aber negativ, Tempi hat keinen Anstieg aber mein Eierstock zwicktIch teste wohl einfach mal die kommenden Tage weiter
![]()
Welcher Tag bist du nochmal? Hast du orakelt? Das ist für mich nix
30.08.2016 23:33
Unser Weg zum Wunder
Wir hibbeln
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1|1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre|NRW|Kinder:0|2 ÜZ
Philo (Vanessa) 29 Jahre|Bayern|Kinder: 1|11 ÜZ+3 ÜZ Pause
Lilime710 (Jen)|29 Jahre|NRW|Kinder 0|1 ÜZ|
Nori (Name)|31 Jahre|BW|Kinder:0 (4*)|? ÜZ
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Niederlande|Kinder: 0|8 ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Unsere Fa/Hebi Termine
Endlich hat es sich Ausgekugelt
Jungs
: Mädchen
:
30.08.2016 23:37
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Bin leider nicht so oft am Laptop... Hab mich in die Liste eingetragen.
Hab mittlerweile schon einiges hinter mir und hoffe dass es endlich klappt.... leider kenn ich nie meine Zykluslänge (wobei ich zu langen Zyklen neige) und somit nie meinen Eisprung. Mit den Ovus komm ich auch nicht so gut klar. Hab jetzt mal paar Tage getestet und jetzt am WE wo ein Eisprung sein sollte ist der Test blütenweiß. Wobei es gestern ganz schön gezwickt hat im Unterleib und heute auch noch ein bisschen....
Ich kann gar nicht mehr dran glauben endlich schwanger zu werden...
wollte mich auch mal wieder melden. Bin leider nicht so oft am Laptop... Hab mich in die Liste eingetragen.
Hab mittlerweile schon einiges hinter mir und hoffe dass es endlich klappt.... leider kenn ich nie meine Zykluslänge (wobei ich zu langen Zyklen neige) und somit nie meinen Eisprung. Mit den Ovus komm ich auch nicht so gut klar. Hab jetzt mal paar Tage getestet und jetzt am WE wo ein Eisprung sein sollte ist der Test blütenweiß. Wobei es gestern ganz schön gezwickt hat im Unterleib und heute auch noch ein bisschen....
31.08.2016 06:54
Zitat von Nori:
Zitat von MamaBär2013:
Also Ovu hat nen Strich ist aber negativ, Tempi hat keinen Anstieg aber mein Eierstock zwicktIch teste wohl einfach mal die kommenden Tage weiter
![]()
Welcher Tag bist du nochmal? Hast du orakelt? Das ist für mich nix![]()
Gestern Tag 11
vom Zyklus. Nein bin auf der Suche nach dem ES
31.08.2016 06:57
Zitat von Philo:
Hallo ihr Lieben,
Wart ihr denn schon mal beim Arzt ?
Mach heut Mittag doch noch mal Ovus wenn es gezwickt hat war es vll der MS
31.08.2016 07:27
Guten Morgen meine lieben wie geht's euch ? Freitag kommt ja endlich meine Mens und dann kann es in den nächsten Zyklus gehen *freu* Diesmal wird der ES nicht verpasst
Glg und einen
Tag
Glg und einen
Tag
31.08.2016 09:24
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Nori:
Zitat von MamaBär2013:
![]()
Gestern Tag 11vom Zyklus.
Nein bin auf der Suche nach dem ES![]()
Guten Morgen
Achso bist erst ZT 12 heute, dann hoffe ich das dein ES kommt
31.08.2016 11:42
Zitat von Nori:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Nori:
Zitat von MamaBär2013:
![]()
Gestern Tag 11vom Zyklus.
Nein bin auf der Suche nach dem ES![]()
Guten Morgen![]()
Achso bist erst ZT 12 heute, dann hoffe ich das dein ES kommt
Danke
31.08.2016 11:43
Zitat von jennylein1986:
Guten Morgen meine lieben wie geht's euch ? Freitag kommt ja endlich meine Mens und dann kann es in den nächsten Zyklus gehen *freu* Diesmal wird der ES nicht verpasst![]()
Glg und einenTag
Also mir geht's gut
hoffe das der ES noch kommt wenn er schon war haben wir ihn evt auch erwischt wir waren den Monat recht fleißig.
31.08.2016 11:58
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von jennylein1986:
Guten Morgen meine lieben wie geht's euch ? Freitag kommt ja endlich meine Mens und dann kann es in den nächsten Zyklus gehen *freu* Diesmal wird der ES nicht verpasst![]()
Glg und einenTag
Also mir geht's gut![]()
hoffe das der ES noch kommt wenn er schon war haben wir ihn evt auch erwischt wir waren den Monat recht fleißig.![]()
![]()
Bin mal gespannt, was dein Test heute sagt.
Vielleicht biste auch schon schwanger.
31.08.2016 12:02
Zitat von Lilime710:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von jennylein1986:
Glg und einenTag
Also mir geht's gut![]()
hoffe das der ES noch kommt wenn er schon war haben wir ihn evt auch erwischt wir waren den Monat recht fleißig.![]()
![]()
Vielleicht biste auch schon schwanger.![]()
![]()
Dann muss ich den Ovus wohl die Freundschaftkündigen
Perfektes Geschenk zum 30 ten oder
31.08.2016 12:20
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Lilime710:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von jennylein1986:
Glg und einenTag
Also mir geht's gut![]()
![]()
Vielleicht biste auch schon schwanger.![]()
![]()
Dann muss ich den Ovus wohl die Freundschaftkündigen![]()
Perfektes Geschenk zum 30 ten oder![]()
Wann hast du Geburtstag?
31.08.2016 12:37
Oh Mama Bär das wäre doch toll.
Also ich hab meine mens heute bekommen 2 Tage zu früh. Also auf in ÜZ 3 und neuer NMT ist der 27.09
Also ich hab meine mens heute bekommen 2 Tage zu früh. Also auf in ÜZ 3 und neuer NMT ist der 27.09
31.08.2016 13:12
Am 17.5.
Find es alles seltsam mein Unterleib fühlt sich seit gestern auch komisch an irgendwie wie soll ich sagen aufgebläht und es zwickt mal links und mal rechts
Ich lad heut Abend mal das Bild vom Ovu gestern und von dem heute hoch
Find es alles seltsam mein Unterleib fühlt sich seit gestern auch komisch an irgendwie wie soll ich sagen aufgebläht und es zwickt mal links und mal rechts
Ich lad heut Abend mal das Bild vom Ovu gestern und von dem heute hoch
31.08.2016 13:15
Zitat von MamaBär2013:
Am 17.5.![]()
Find es alles seltsam mein Unterleib fühlt sich seit gestern auch komisch an irgendwie wie soll ich sagen aufgebläht und es zwickt mal links und mal rechts![]()
Ich lad heut Abend mal das Bild vom Ovu gestern und von dem heute hoch![]()
Vielleicht steht dein ES vor der Tür
Ich kann das mit aufgebläht auch um den ES herum bei mir nur nimmt es grade kein Ende bei ES+6
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt