Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.09.2016 19:13
Jetzt nimmer

Bei mir kann es auch noch ein Maikäferchen werden
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.09.2016 19:15

Unser Weg zum Wunder

Wir hibbeln

MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1|1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre|NRW|Kinder:0|3 ÜZ| NMT 29.9|
Philo (Vanessa) 29 Jahre|Bayern|Kinder: 1|9 ÜZ+3 ÜZ Pause|
Lilime710 (Jen)|29 Jahre|NRW|Kinder 0|1 ÜZ|
Nori (Name?)|31 Jahre|BW|Kinder:0 (4*)|? ÜZ|
Rosaherz (Name?)|20 Jahre|Niederlande|Kinder: 0|8 ÜZ|
Resi (Ricarda)|31 Jahre|Meck-Vorp.|Kinder:2|2 ÜZ|
Serap|34 Jahre|NS|Kinder: 0|2 ÜZ|
Tini1812 (Martina)|26 Jahre|Vorarlberg/Österreich|Kinder: 0|1 ÜZ
Bukeela. |37 Jahre|Österreich|Kinder: 0 (1*)|2 ÜZ



Wir kugeln
Resi|positiv am 04.09.|wunsch:egal,ü - ei. | Namen sind viele zur Auswahl

Unsere Fa/Hebi Termine


Resi 28.09 Fa. Termin

Endlich hat es sich Ausgekugelt

Jungs :
Mädchen :
Tini1812
290 Beiträge
11.09.2016 20:20
Zitat von Nori:

Zitat von Tini1812:

Ebenfalls Guten Morgen

Nori & Philo - die Anzeichen sind ja schon da ich würde mich sehr für euch freuen wenn eure Tests positiv wären ich drück euch die Daumen.

Bukeela - na dann ran an den Mann


Huhu
Wie geht's dir? Ich hab meine Mens noch nicht aber ich denk ist nur pms
Billigtests sagen negativ aber die zeigen oft sehr spät an deshalb warte ich noch


Hast du keone cb da!?
Ich drück dir weiterhin die daumen
Bei mir war daiese we einiges los. Der opa von meinem mann ist verstorben - irgendwie alles deunter und drüber les grad die beiträge nach.
Tini1812
290 Beiträge
11.09.2016 20:24
Zitat von Resi85:

Hallöchen ihr lieben,zurzeit viel dienst, wollt schon eher mal schreiben. Ja was soll ich sagen,habe letzten Sonntag positiv getestet, hatte am Donnerstag Routine Termin beim fa.sie hat mir eine Schwangerschaft im anfangsStadium bestätigt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag


Das sind ja super Neuigkeiten ? herzlichen Glückwunsch genieß die Kugelzeit
Philo
841 Beiträge
11.09.2016 21:39
Resi herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute mit cb negativ getestet. War dann wohl ordentlich pms dieses Monat. hab unterleibsziehen, denke wird bald Mens kommen und hoffe
Resi85
40 Beiträge
12.09.2016 05:26
Danke mädels,muss nu noch abwarten wie das mit dem bv klappt, die Schwester beim fa.meinte das die das wohl nicht mehr machen. Aber auf Arbeit bin ich kaum anders einsetzbar, ich mach meine Arbeit gern,aber nicht schwanger. Bin altenpflegefachkraft in der ambulanten Pflege.
Dieses ziehen im ul hatte ich zu Anfang aber auch und jetzt auch noch öfter.
Muss also nicht die mens sein.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.09.2016 06:36
Huhu ihr lieben wie geht's euch ich war leider total erkältet trotzdem hier mal mein ovu von gestern haben Dan auch wenigstens ein gesetzt

Glückwunsch Resi die erste hier die es geschafft hat

Bukeela.
1223 Beiträge
12.09.2016 07:17
Guten Morgen u einen guten Start in die neue Woche!

War am WE nicht viel online... ihr habt ganz schön fleißig geschrieben

@MamaBär, herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Zuwachs. Viel Gesundheit u Freude mit dem Miezekätzchen

@Resi, Gratulieeeere!!! Ich freue mich für dich!!! Wünsche dir alles gute!

@Tini, mein Beileid

@jennylein, gute Besserung u ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!!

Meine Ovu war ja DO schon positiv... jetzt heißt es waaaaarten
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.09.2016 07:22
Hab heut Morgen mal einen Ovu gemacht war ein leichter Strich drauf ich glaube ich teste Morgen mal richtig oder soll ich noch warten ?
Bukeela.
1223 Beiträge
12.09.2016 07:24
Zitat von MamaBär2013:

Hab heut Morgen mal einen Ovu gemacht war ein leichter Strich drauf ich glaube ich teste Morgen mal richtig oder soll ich noch warten ?


Du hast Morgen NMT oder? Ich glaube du kannst einen Test wagen ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.09.2016 08:07
Zitat von MamaBär2013:

Hab heut Morgen mal einen Ovu gemacht war ein leichter Strich drauf ich glaube ich teste Morgen mal richtig oder soll ich noch warten ?

Oh wie spannend ich drücke dir die Daumen
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.09.2016 08:12
Danke Mädels , hab leider nur die One Step da :/ wo jeder meint die zeigen spät an meint ihr das könnte trotzdem funktionieren ?
Wollte heut morgen einen von Preseed holen und wer taucht im DM auf ? Die Assistentin vom Chef da ging das leider nimmer
Hab dann Habdcreme gekauft
Hab auch kein Mens Gefühl , zieht nur manchmal
Bukeela.
1223 Beiträge
12.09.2016 08:21
och Menno wie doof, aber Handcreme benötig man ja immer ich wäre einfach so lange zw. den Regalen hin u her bis die weg ist... ich bin da einfach viel zu ungeduldig das ich es noch einen Tag verschieben könnte aber versuche es doch mit den billigen... mehr wie das er nichts anzeigt kann ja nicht passieren...
MamaBär2013
2815 Beiträge
12.09.2016 09:15
Zitat von Bukeela.:

och Menno wie doof, aber Handcreme benötig man ja immer ich wäre einfach so lange zw. den Regalen hin u her bis die weg ist... ich bin da einfach viel zu ungeduldig das ich es noch einen Tag verschieben könnte aber versuche es doch mit den billigen... mehr wie das er nichts anzeigt kann ja nicht passieren...

Stimmt und wenn die Mens nicht kommt evt nochmal
Ich bestell mir welche da läuft mir keiner über den Weg
Bukeela.
1223 Beiträge
12.09.2016 09:16
Gute Idee! Aber liefern die heute noch?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt