Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe
11.09.2016 19:13
Jetzt nimmer
Bei mir kann es auch noch ein Maikäferchen werden
Bei mir kann es auch noch ein Maikäferchen werden
11.09.2016 19:15
Unser Weg zum Wunder
Wir hibbeln
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1|1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre|NRW|Kinder:0|3 ÜZ| NMT 29.9|
Philo (Vanessa) 29 Jahre|Bayern|Kinder: 1|9 ÜZ+3 ÜZ Pause|
Lilime710 (Jen)|29 Jahre|NRW|Kinder 0|1 ÜZ|
Nori (Name?)|31 Jahre|BW|Kinder:0 (4*)|? ÜZ|
Rosaherz (Name?)|20 Jahre|Niederlande|Kinder: 0|8 ÜZ|
Resi (Ricarda)|31 Jahre|Meck-Vorp.|Kinder:2|2 ÜZ|
Serap|34 Jahre|NS|Kinder: 0|2 ÜZ|
Tini1812 (Martina)|26 Jahre|Vorarlberg/Österreich|Kinder: 0|1 ÜZ
Bukeela. |37 Jahre|Österreich|Kinder: 0 (1*)|2 ÜZ
Wir kugeln
Resi|positiv am 04.09.|wunsch:egal,ü - ei. | Namen sind viele zur Auswahl
Unsere Fa/Hebi Termine
Resi 28.09 Fa. Termin
Endlich hat es sich Ausgekugelt
Jungs
: Mädchen
:
11.09.2016 20:20
Zitat von Nori:
Zitat von Tini1812:
Ebenfalls Guten Morgen![]()
Nori & Philo - die Anzeichen sind ja schon daich würde mich sehr für euch freuen wenn eure Tests positiv wären
ich drück euch die Daumen.
Bukeela - na dann ran an den Mann![]()
Huhu
Wie geht's dir? Ich hab meine Mens noch nicht aber ich denk ist nur pms
Billigtests sagen negativ aber die zeigen oft sehr spät an deshalb warte ich noch
Hast du keone cb da!?
Ich drück dir weiterhin die daumen
Bei mir war daiese we einiges los. Der opa von meinem mann ist verstorben - irgendwie alles deunter und drüber
les grad die beiträge nach.
11.09.2016 20:24
Zitat von Resi85:
Hallöchen ihr lieben,zurzeit viel dienst, wollt schon eher mal schreiben. Ja was soll ich sagen,habe letzten Sonntag positiv getestet, hatte am Donnerstag Routine Termin beim fa.sie hat mir eine Schwangerschaft im anfangsStadium bestätigt.![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Das sind ja super Neuigkeiten ? herzlichen Glückwunsch
genieß die Kugelzeit
11.09.2016 21:39
Resi herzlichen Glückwunsch!
Ich hab heute mit cb negativ getestet. War dann wohl ordentlich pms dieses Monat. hab unterleibsziehen, denke wird bald Mens kommen und hoffe
Ich hab heute mit cb negativ getestet. War dann wohl ordentlich pms dieses Monat. hab unterleibsziehen, denke wird bald Mens kommen und hoffe
12.09.2016 05:26
Danke mädels,muss nu noch abwarten wie das mit dem bv klappt, die Schwester beim fa.meinte das die das wohl nicht mehr machen. Aber auf Arbeit bin ich kaum anders einsetzbar, ich mach meine Arbeit gern,aber nicht schwanger. Bin altenpflegefachkraft in der ambulanten Pflege.
Dieses ziehen im ul hatte ich zu Anfang aber auch und jetzt auch noch öfter.
Muss also nicht die mens sein.
Dieses ziehen im ul hatte ich zu Anfang aber auch und jetzt auch noch öfter.
Muss also nicht die mens sein.
12.09.2016 06:36
Huhu ihr lieben wie geht's euch ich war leider total erkältet
trotzdem hier mal mein ovu von gestern haben Dan auch wenigstens ein
gesetzt
Glückwunsch Resi die erste hier die es geschafft hat
trotzdem hier mal mein ovu von gestern haben Dan auch wenigstens ein
gesetzt Glückwunsch Resi die erste hier die es geschafft hat
12.09.2016 07:17
Guten Morgen u einen guten Start in die neue Woche!
War am WE nicht viel online... ihr habt ganz schön fleißig geschrieben
@MamaBär, herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Zuwachs. Viel Gesundheit u Freude mit dem Miezekätzchen
@Resi, Gratulieeeere!!! Ich freue mich für dich!!! Wünsche dir alles gute!
@Tini, mein Beileid
@jennylein, gute Besserung u ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!!
Meine Ovu war ja DO schon positiv... jetzt heißt es waaaaarten
War am WE nicht viel online... ihr habt ganz schön fleißig geschrieben
@MamaBär, herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Zuwachs. Viel Gesundheit u Freude mit dem Miezekätzchen
@Resi, Gratulieeeere!!! Ich freue mich für dich!!! Wünsche dir alles gute!
@Tini, mein Beileid
@jennylein, gute Besserung u ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!!
Meine Ovu war ja DO schon positiv... jetzt heißt es waaaaarten
12.09.2016 07:22
Hab heut Morgen mal einen Ovu gemacht war ein leichter Strich drauf ich glaube ich teste Morgen mal richtig oder soll ich noch warten ?
12.09.2016 07:24
Zitat von MamaBär2013:
Hab heut Morgen mal einen Ovu gemacht war ein leichter Strich drauf ich glaube ich teste Morgen mal richtig oder soll ich noch warten ?![]()
![]()
Du hast Morgen NMT oder? Ich glaube du kannst einen Test wagen
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
12.09.2016 08:07
Zitat von MamaBär2013:
Hab heut Morgen mal einen Ovu gemacht war ein leichter Strich drauf ich glaube ich teste Morgen mal richtig oder soll ich noch warten ?![]()
![]()
Oh wie spannend ich drücke dir die Daumen
12.09.2016 08:12
Danke Mädels , hab leider nur die One Step da :/ wo jeder meint die zeigen spät an
meint ihr das könnte trotzdem funktionieren ?
Wollte heut morgen einen von Preseed holen und wer taucht im DM auf ? Die Assistentin vom Chef da ging das leider nimmer
Hab dann Habdcreme gekauft
Hab auch kein Mens Gefühl , zieht nur manchmal
meint ihr das könnte trotzdem funktionieren ? Wollte heut morgen einen von Preseed holen und wer taucht im DM auf ? Die Assistentin vom Chef da ging das leider nimmer
Hab dann Habdcreme gekauft
Hab auch kein Mens Gefühl , zieht nur manchmal
12.09.2016 08:21
och Menno wie doof, aber Handcreme benötig man ja immer
ich wäre einfach so lange zw. den Regalen hin u her bis die weg ist... ich bin da einfach viel zu ungeduldig das ich es noch einen Tag verschieben könnte
aber versuche es doch mit den billigen... mehr wie das er nichts anzeigt kann ja nicht passieren...
ich wäre einfach so lange zw. den Regalen hin u her bis die weg ist... ich bin da einfach viel zu ungeduldig das ich es noch einen Tag verschieben könnte
aber versuche es doch mit den billigen... mehr wie das er nichts anzeigt kann ja nicht passieren...
12.09.2016 09:15
Zitat von Bukeela.:
och Menno wie doof, aber Handcreme benötig man ja immerich wäre einfach so lange zw. den Regalen hin u her bis die weg ist... ich bin da einfach viel zu ungeduldig das ich es noch einen Tag verschieben könnte
aber versuche es doch mit den billigen... mehr wie das er nichts anzeigt kann ja nicht passieren...
Stimmt
und wenn die Mens nicht kommt evt nochmal
Ich bestell mir welche
da läuft mir keiner über den Weg
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt




