Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe
26.08.2016 07:04
Unser Weg zum Wunder
Wir hibbeln
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Unsere Fa/Hebi Termine
Endlich hat es sich Ausgekugelt
Jungs
: Mädchen
:
26.08.2016 07:42
Die Liste ist toll
und ich bin auch dafür das 10 Leute reichen sonst verliert man echt den überblick.
wie geht's euch denn heute bald ist Wochenende
und ich bin auch dafür das 10 Leute reichen sonst verliert man echt den überblick.
wie geht's euch denn heute bald ist Wochenende
26.08.2016 08:02
Zitat von jennylein1986:
Die Liste ist toll![]()
und ich bin auch dafür das 10 Leute reichen sonst verliert man echt den überblick.
wie geht's euch denn heute bald ist Wochenende![]()
Bin imme noch krank
langsam nervts
26.08.2016 12:40
Ich wäre auch gerne dabei, wenn ich darf.
Vielleicht klappt es bei mir ja für Juni
Vielleicht klappt es bei mir ja für Juni
26.08.2016 14:14
Ja Jenny durch dich... hab das Thema durch Zufall bei dir auf der Seite gefunden
Ich bin (noch) 29 Jahre alt, wohne in Duisburg.
Mein Mann und ich haben nach über 6 Beziehungsjahren im Juli 2016 geheiratet und nun soll der nachwuschs kommen.
Die Pille habe ich am 27.07.2016 abgesetzt, danach hatte ich direkt meine Tage und der 1. ÜZ hat begonnen.
Ich nutze die Ovus von David. Diese soll man zwischen 10 und 20 Uhr machen. Vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gehen und 2 Stunden vorher nichts trinken.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen ES gehabt. Der zweite Strich auf dem Test ist zwar gut zu sehen, aber er wird einfach nicht genauso stark, wie der andere.
ich finde es toll, dass wir alle im gleichen alter sind und gerade starten
Ich bin (noch) 29 Jahre alt, wohne in Duisburg.
Mein Mann und ich haben nach über 6 Beziehungsjahren im Juli 2016 geheiratet und nun soll der nachwuschs kommen.
Die Pille habe ich am 27.07.2016 abgesetzt, danach hatte ich direkt meine Tage und der 1. ÜZ hat begonnen.
Ich nutze die Ovus von David. Diese soll man zwischen 10 und 20 Uhr machen. Vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gehen und 2 Stunden vorher nichts trinken.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen ES gehabt. Der zweite Strich auf dem Test ist zwar gut zu sehen, aber er wird einfach nicht genauso stark, wie der andere.
ich finde es toll, dass wir alle im gleichen alter sind und gerade starten
26.08.2016 15:40
Ja das finde ich auch toll
Hmm ja das ist ja blöd aber meine Ärztin hat mal gesagt das man ja auch nicht unbedingt jeden Monat einen es hat ich weis auch Nicht was das soll und warum
Das alles so kompliziert ist
Hmm ja das ist ja blöd aber meine Ärztin hat mal gesagt das man ja auch nicht unbedingt jeden Monat einen es hat ich weis auch Nicht was das soll und warum Das alles so kompliziert ist
26.08.2016 16:01
Seit gestern wird mein Ovu immer schwächer...
Echt alles kompliziert.
Echt alles kompliziert.
26.08.2016 16:16
Unser Weg zum Wunder
Wir hibbeln
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Lilime710 (Name)29 / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Unsere Fa/Hebi Termine
Endlich hat es sich Ausgekugelt
Jungs
: Mädchen
:
26.08.2016 16:17
Unser Weg zum Wunder
Wir hibbeln
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Lilime710 (Jen)|29 Jahre| NRW|Kinder 0| 1 ÜZ|
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Unsere Fa/Hebi Termine
Endlich hat es sich Ausgekugelt
Jungs
: Mädchen
:
26.08.2016 16:18
Zitat von Lilime710:
Seit gestern wird mein Ovu immer schwächer...
Echt alles kompliziert.![]()
Trag doch grad mal deine restlichen Daten in die Liste, ich bin so vergesslich da fang ich 5 mal an
Hast du mal probiert parallel noch Tempi zu messen oder mal die von Clearblue mit dem Smilie zu nehmen ?
Ich will das jetzt mal machen weil mir das mit dem Strich zu doof ist
26.08.2016 16:19
Zitat von Lilime710:
Unser Weg zum Wunder
![]()
Wir hibbeln![]()
MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Lilime710 (Jen)|29 Jahre| NRW|Kinder 0| 1 ÜZ|
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
![]()
Wir kugeln![]()
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Unsere Fa/Hebi Termine![]()
![]()
Endlich hat es sich Ausgekugelt![]()
Jungs:
Mädchen:
Danke
26.08.2016 16:21
Also die von CB habe nehme ich nur, wenn ich auf Grund der billigen denke, das es soweit sein könnte.
Ansonsten sind die mir zu teuer..
Temperatur messe ich immer, wenn ich morgens dran denke...
leider vergesse ich es oft..
Ansonsten sind die mir zu teuer..
Temperatur messe ich immer, wenn ich morgens dran denke...
leider vergesse ich es oft..
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt



