Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni 2017 Wunder <3 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.08.2016 07:04
Unser Weg zum Wunder

Wir hibbeln

MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ



Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Unsere Fa/Hebi Termine



Endlich hat es sich Ausgekugelt

Jungs :
Mädchen :
jennylein1986
1588 Beiträge
26.08.2016 07:42
Die Liste ist toll

und ich bin auch dafür das 10 Leute reichen sonst verliert man echt den überblick.

wie geht's euch denn heute bald ist Wochenende
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.08.2016 08:02
Zitat von jennylein1986:

Die Liste ist toll

und ich bin auch dafür das 10 Leute reichen sonst verliert man echt den überblick.

wie geht's euch denn heute bald ist Wochenende


Bin imme noch krank langsam nervts
jennylein1986
1588 Beiträge
26.08.2016 08:48
Oh nein gute Besserung weiterhin
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.08.2016 11:25
Danke
Lilime710
1883 Beiträge
26.08.2016 12:40
Ich wäre auch gerne dabei, wenn ich darf.

Vielleicht klappt es bei mir ja für Juni
jennylein1986
1588 Beiträge
26.08.2016 13:35
Huhu lilime du auch hier
Lilime710
1883 Beiträge
26.08.2016 14:14
Ja Jenny durch dich... hab das Thema durch Zufall bei dir auf der Seite gefunden

Ich bin (noch) 29 Jahre alt, wohne in Duisburg.
Mein Mann und ich haben nach über 6 Beziehungsjahren im Juli 2016 geheiratet und nun soll der nachwuschs kommen.
Die Pille habe ich am 27.07.2016 abgesetzt, danach hatte ich direkt meine Tage und der 1. ÜZ hat begonnen.

Ich nutze die Ovus von David. Diese soll man zwischen 10 und 20 Uhr machen. Vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gehen und 2 Stunden vorher nichts trinken.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen ES gehabt. Der zweite Strich auf dem Test ist zwar gut zu sehen, aber er wird einfach nicht genauso stark, wie der andere.

ich finde es toll, dass wir alle im gleichen alter sind und gerade starten
jennylein1986
1588 Beiträge
26.08.2016 15:40
Ja das finde ich auch toll Hmm ja das ist ja blöd aber meine Ärztin hat mal gesagt das man ja auch nicht unbedingt jeden Monat einen es hat ich weis auch Nicht was das soll und warum
Das alles so kompliziert ist
Lilime710
1883 Beiträge
26.08.2016 16:01
Seit gestern wird mein Ovu immer schwächer...
Echt alles kompliziert.
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.08.2016 16:16

Unser Weg zum Wunder

Wir hibbeln

MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Lilime710 (Name)29 / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ



Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Unsere Fa/Hebi Termine



Endlich hat es sich Ausgekugelt

Jungs :
Mädchen :
Lilime710
1883 Beiträge
26.08.2016 16:17
Unser Weg zum Wunder

Wir hibbeln

MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Lilime710 (Jen)|29 Jahre| NRW|Kinder 0| 1 ÜZ|
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ



Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Unsere Fa/Hebi Termine



Endlich hat es sich Ausgekugelt

Jungs :
Mädchen :
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.08.2016 16:18
Zitat von Lilime710:

Seit gestern wird mein Ovu immer schwächer...
Echt alles kompliziert.


Trag doch grad mal deine restlichen Daten in die Liste, ich bin so vergesslich da fang ich 5 mal an

Hast du mal probiert parallel noch Tempi zu messen oder mal die von Clearblue mit dem Smilie zu nehmen ?

Ich will das jetzt mal machen weil mir das mit dem Strich zu doof ist
MamaBär2013
2815 Beiträge
26.08.2016 16:19
Zitat von Lilime710:

Unser Weg zum Wunder

Wir hibbeln

MamaBär2013 (Annika)|29 Jahre|RLP|Kinder 1|1 ÜZ|
Sternchen1985(Dhana)|31 Jahre| NRW| Kinder 1 |1 ÜZ|
Jennylein (Jenny)30 Jahre / NRW /Kinder:0 /2 ÜZ
Philo (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Lilime710 (Jen)|29 Jahre| NRW|Kinder 0| 1 ÜZ|
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ
Name (Name)Alter / Bundesland /Kinder: ? / ? ÜZ



Wir kugeln
Name |Positiver Test: |Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Unsere Fa/Hebi Termine



Endlich hat es sich Ausgekugelt

Jungs :
Mädchen :


Danke
Lilime710
1883 Beiträge
26.08.2016 16:21
Also die von CB habe nehme ich nur, wenn ich auf Grund der billigen denke, das es soweit sein könnte.
Ansonsten sind die mir zu teuer..

Temperatur messe ich immer, wenn ich morgens dran denke...
leider vergesse ich es oft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt