Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.09.2010 22:10
Zitat von ramaeli:

hey iwillbemamasoon, hast du schon irgendwelche anzeichen? bei mir ziehts so krass im unterleib, als würde ich meine regel kriegen..... dabei wär die erst in 9 tagen dran...
ich denk an euch!
seid freitag ziehts in der brust und im unterleib etwas habe angst zu testen wurde vor 2 monaten schonmal enntäuscht mehrere positive tests plötzlich blutungen-ergebnis frühe fg habe nun echt schiss dass der test negativ ist oder ich mich wieder freue und soetwas nochmal passiert...
Martus
184 Beiträge
20.09.2010 22:11
Zitat von minxlive:

oh gott die armen frauen die zwillinge bekommen was für schmerzen die haben müssen also ich hätte ganz echt jetzt angst wenn ich aufeinmal erfahren würde herzlichen glückwunsch sie bekommen zwillinge

Mein Schwipschwägerin (nennt man doch so - die Frau des Bruders meines Mannes? ) hat Samstag bei ihrer Hochzeit verkündet, dass sie 11. Woche mit Zwillingen is. Sie ist sone kleine sportliche und ihr Mann 1,96m. Die tut mir auch leid - eines hat mir damals schon gereicht. Vor Zwillingen hab ich auch Angst - mein Mann ist Zwilling, meine Schwiegermutter hat mir Horrorstorys von der Geburt damals erzählt... das Erste normal, das Zweite per Notkaiserschnitt. Und dann wochenlang Brutkasten, weil sie viel zu früh waren.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.09.2010 22:12
Zitat von Martus:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey ihr wenns bei mir geklappt hat wäre der ET laut MC der 1.6. werde donnerstag wohl testen..

Bei mir wäre es, wenns geklappt hat der 2.06. laut Internetrechner.
testest du in 3 tagen?
20.09.2010 22:13

Zitat von ramaeli:

hey iwillbemamasoon, hast du schon irgendwelche anzeichen? bei mir ziehts so krass im unterleib, als würde ich meine regel kriegen..... dabei wär die erst in 9 tagen dran...
ich denk an euch!
seid freitag ziehts in der brust und im unterleib etwas habe angst zu testen wurde vor 2 monaten schonmal enntäuscht mehrere positive tests plötzlich blutungen-ergebnis frühe fg habe nun echt schiss dass der test negativ ist oder ich mich wieder freue und soetwas nochmal passiert...
dann warte einfach noch ein paar tage ich weiß wie es ist wenn man was unbedingt wissen will und nicht mehr warten kann aber bevor du sonst wieder so entäuscht bist würde ich viellecit noch mal ein paar tage warten
Dani_85
2052 Beiträge
20.09.2010 22:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Einen ganzen Zyklus lang Blutungen? OMG

Nein ich nehme außer Folsäure nichts. Ich war im 11. ÜZ mal beim FA und hab mich durchecken lassen und da bei mir alles in Ordnung ist, nehme ich außer Folsäure nichts weiter.

Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Er hat ein sehr schlechtes SG und das soll angeblich helfen. Ob das stimmt ist schwer zu sagen, da die SG immer sehr schwankend sind (generell bei allen Männern) aber er möchte gerne was machen

meiner hat jetzt auch mit maca angefangen. aber er sagt das ist alles blödsinn...merken tut er nix. aber mir zur liebe probiert er das mal aus. schaden kanns ja nicht.

Ja wir glauben auch nur bedingt dran, aber es hilft ihm glaub, auch was tun zu können.

also ich bin mehr neugierig, als das ich daran glaube. aber vielleicht wirds ja was diesen oder nächsten monat. wenns diesen monat nicht klappt, werde ich mich wohl ein bisschen aus dem MC verziehen...ich steigere mich doch schon ziemlich rein. n bissel pause und ablenkung tut da auch ganz gut, denke ich

Hab ich ja auch gesagt.. so schön das zusammen hibbeln ist, irgendwie steigert man sich umsomehr rein ne?
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 22:14
Zitat von Abendstern86:

So hab mal ein Fotos von meinem letzten Ovu eingestellt .

Mädels was haltet ihr davon.....
Ouv 20.09.2010 21.Uhr

Wir werden auf jedenfall heute fleissig üben..... auch wenn noch nicht der ES sein sollte. HAuptsache es macht spass.........

Lg Abendstern86

für mich sieht der psoitiv aus
ich bekomm nur so ne zarte linie...das ist dann mein positives ^^
wenn ich keine tempikurve führen würde, würd ich denken ich hab laut ovus keinen eisprung

das sind meine vom letzen monat. ganz schön blass gegen deins
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
Zitat von minxlive:

Zitat von ramaeli:

ich denk an euch!
dann warte einfach noch ein paar tage ich weiß wie es ist wenn man was unbedingt wissen will und nicht mehr warten kann aber bevor du sonst wieder so entäuscht bist würde ich viellecit noch mal ein paar tage warten
habe letztesmal auch erst nmt+7 getestet trotzdem alles doof
Zitat von Martus:

Zitat von minxlive:

oh gott die armen frauen die zwillinge bekommen was für schmerzen die haben müssen also ich hätte ganz echt jetzt angst wenn ich aufeinmal erfahren würde herzlichen glückwunsch sie bekommen zwillinge

Mein Schwipschwägerin (nennt man doch so - die Frau des Bruders meines Mannes? ) hat Samstag bei ihrer Hochzeit verkündet, dass sie 11. Woche mit Zwillingen is. Sie ist sone kleine sportliche und ihr Mann 1,96m. Die tut mir auch leid - eines hat mir damals schon gereicht. Vor Zwillingen hab ich auch Angst - mein Mann ist Zwilling, meine Schwiegermutter hat mir Horrorstorys von der Geburt damals erzählt... das Erste normal, das Zweite per Notkaiserschnitt. Und dann wochenlang Brutkasten, weil sie viel zu früh waren.

Wie cool sehen die beiden sich auch zum verwechseln ähnlich?
Ja bei Zwillingen hab ich auch immer angst weil da auch so viel passieren kann
Martus
184 Beiträge
20.09.2010 22:15

Zitat von Martus:

hey ihr wenns bei mir geklappt hat wäre der ET laut MC der 1.6. werde donnerstag wohl testen..

testest du in 3 tagen?

Ich bin schon seit zwei Tagen am flirten mit den Tests, habe aber Angst, dass es negativ ist und trau mich immer nicht, auch wenn ich die schon in der Hand habe immer.
20.09.2010 22:15
Zitat von Martus:

Zitat von minxlive:

ohhh ja das is nicht gut ja ich frage mich wie solche frauen so was aushalten können aber ich neme vor solche frauen den hud ab
20.09.2010 22:17
Zitat von bellaminze:

Zitat von Martus:

Zitat von minxlive:

Wie cool sehen die beiden sich auch zum verwechseln ähnlich?
Ja bei Zwillingen hab ich auch immer angst weil da auch so viel passieren kann

also ich finde zwillinge toll! am besten ein junge und ein mädchen süüüüüß
also wenn das bei mir der fall wäre: supi
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von Martus:

Zitat von minxlive:

ich find zwillinge toll. ist ein doppeltes wunder!!!
egal ob eins oder zwei ich würd alles nehmen
Geppi
10657 Beiträge
Zitat von Dani_85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Einen ganzen Zyklus lang Blutungen? OMG

Nein ich nehme außer Folsäure nichts. Ich war im 11. ÜZ mal beim FA und hab mich durchecken lassen und da bei mir alles in Ordnung ist, nehme ich außer Folsäure nichts weiter.

Mein Mann nimmt Maca und Orthomol fertil plus. Er hat ein sehr schlechtes SG und das soll angeblich helfen. Ob das stimmt ist schwer zu sagen, da die SG immer sehr schwankend sind (generell bei allen Männern) aber er möchte gerne was machen

meiner hat jetzt auch mit maca angefangen. aber er sagt das ist alles blödsinn...merken tut er nix. aber mir zur liebe probiert er das mal aus. schaden kanns ja nicht.

Ja wir glauben auch nur bedingt dran, aber es hilft ihm glaub, auch was tun zu können.

also ich bin mehr neugierig, als das ich daran glaube. aber vielleicht wirds ja was diesen oder nächsten monat. wenns diesen monat nicht klappt, werde ich mich wohl ein bisschen aus dem MC verziehen...ich steigere mich doch schon ziemlich rein. n bissel pause und ablenkung tut da auch ganz gut, denke ich

Hab ich ja auch gesagt.. so schön das zusammen hibbeln ist, irgendwie steigert man sich umsomehr rein ne?

hab ich mir auch vorgenommen daß ich mir keinen Stress mache..... nach dem ersten ÜZ dann gleich Großpack Ovus bestellt!!! Soviel dazu! aber das stimmt schon, man darf sich echt nicht davon kontrollieren lassen! Das ist nur leichter gesagt wie getan!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.09.2010 22:18
Zitat von Martus:

Zitat von Martus:

testest du in 3 tagen?

Ich bin schon seit zwei Tagen am flirten mit den Tests, habe aber Angst, dass es negativ ist und trau mich immer nicht, auch wenn ich die schon in der Hand habe immer.
ja mein schatz hat mir samstag auch schon nen test gekauft...aber ich werde bis donnersag warten in welchen üz bist du?
Dani_85
2052 Beiträge
20.09.2010 22:19
Zitat von Martus:

Zitat von minxlive:

Aaah von Zwillingen haben wir es auch täglich.. habe da auch enormen Respekt vor!
Mein Mann ist genauso groß und beim ersten Kind durft ich schon zittern nachdem es beim letzten US hieß "Jaaa also so 4200g wirdse haben" Waren letztendlich zwar "nur" 3800 aber bei uns liegt sowohl das größerwerden der Kinder (im Sinne von das erste hat das geringste Geburtsgewicht, dass sie an sich wachsen ist ja klar ) als auch die Sache mit den Zwillingen in der Familie.. ein Geschwisterchen würd durchaus reichen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt