Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
06.09.2010 21:26
Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Bianka79:

Guten Morgen!
Wie gehts Euch denn heut? Was treibt Ihr so am Wochenende?

Guten Abend
Wir haben heute unseren ersten Kindergartenflohmarkt gestürmt! Wie aufregend! Ne halbe Stunde später dann gleich noch einen. Ich bin da mit 200€ aufgekreuzt und hab vielleicht 30 ausgegeben und der Wagen war voll Die schmeißen einem den Kram ja förmlich nach! Was Preise! Wahnsinn!

Achja; morgen gehen wir dann mit einer befreundeten Familie gleich wieder auf einen Flohmarkt, aber einen normalen.

Und was treibt der Rest von euch so?

Wir waren 3 Tage fast ununterbrochen auf 750-Jahr-Feier im Ort wo mein Mann herstammt ..... schön, aber stressig!! Vor allem wenn man bei geschätzten 10.000 Leuten mit 3 Kindern alleine unterwegs ist die alle was anderes wollen *schwitz* aber es sind alle wieder heile heim gekommen *tapfer auf die Schulter klopf*

DREI??? Ich hoffe du hattest Verstärkung

Wir waren auch mit dreien auf nem Straßenfest (das irgendwie zu einem Ortsfest tendierte..). Hatten gut zu tun, nicht zuletzt weil wir eine Stunde Fußmarsch plus Fütterungspausen ( der Jüngste im Bunde war 12 Wochen alt) bis in diesen andern Ort hatten. Dann waren wir noch ewig dort und haben uns mit dem Heimweg total verschätzt (Rückweg war iiirgendwie länger.. ). Auf einmal wars dann dunkel und kaaaaaaaaaalt! Und ich Esel hab meine Jacke im Auto vergessen.. aber Hauptsache fürs Kind Outfits für alle Jahreszeiten dabei

Doch Zeitweise war ich mit den 3 alleine unterwegs.... und ich muß sagen daß Philipp da noch am besten zu händeln war! Mädchen können solche Zicken sein ...und dann noch im Doppelpack!

Hihi bei uns ists andersrum, unsere kann zwar auch zicken aber wirklich anstrengend find ich viel mehr wenns wuuuuuuuuuuuuusch macht und man von dem ein oder anderen Kind nur noch ne Staubwolke sieht. Die rennen alle immer einfach weg!? Mit sowas bin ich echt streng, an der Straße wird am Wagen gegangen und ich nehme nicht an diesem Nachrenn-Spiel teil. Zum Glück hat sie das gut aufgenommen und macht nicht jeden Quatsch mit, manchmal stehen mir echt die Haare zu Berge wenn die Jungs in jeder Lebens(und Verkehrs-)lage einfach mal volles Rohr losrennen..
Will dir natürlich nicht unterstellen dass es bei euch auch so ist aber das ist so der Hauptunterschied der sich Geschlechtertechnisch bei uns hier so abzeichnet
Geppi
10657 Beiträge
06.09.2010 21:27
ohhhhh Dani, morgen ist dein großer Tag!!! Dann gehts rund
Wir müssen uuuuunbedingt beide ein Junibaby bekommen!!! Das wäre doch cool, wieder zusammen jammern wie schlecht es uns geht wie bekloppt sind wir eigentlich!!
Geppi
10657 Beiträge
06.09.2010 21:33
Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Bianka79:

Guten Morgen!

Guten Abend
Wir haben heute unseren ersten Kindergartenflohmarkt gestürmt! Wie aufregend! Ne halbe Stunde später dann gleich noch einen. Ich bin da mit 200€ aufgekreuzt und hab vielleicht 30 ausgegeben und der Wagen war voll Die schmeißen einem den Kram ja förmlich nach! Was Preise! Wahnsinn!

Achja; morgen gehen wir dann mit einer befreundeten Familie gleich wieder auf einen Flohmarkt, aber einen normalen.

Wir waren 3 Tage fast ununterbrochen auf 750-Jahr-Feier im Ort wo mein Mann herstammt ..... schön, aber stressig!! Vor allem wenn man bei geschätzten 10.000 Leuten mit 3 Kindern alleine unterwegs ist die alle was anderes wollen *schwitz* aber es sind alle wieder heile heim gekommen *tapfer auf die Schulter klopf*

Wir waren auch mit dreien auf nem Straßenfest (das irgendwie zu einem Ortsfest tendierte..). Hatten gut zu tun, nicht zuletzt weil wir eine Stunde Fußmarsch plus Fütterungspausen ( der Jüngste im Bunde war 12 Wochen alt) bis in diesen andern Ort hatten. Dann waren wir noch ewig dort und haben uns mit dem Heimweg total verschätzt (Rückweg war iiirgendwie länger.. ). Auf einmal wars dann dunkel und kaaaaaaaaaalt! Und ich Esel hab meine Jacke im Auto vergessen.. aber Hauptsache fürs Kind Outfits für alle Jahreszeiten dabei

Doch Zeitweise war ich mit den 3 alleine unterwegs.... und ich muß sagen daß Philipp da noch am besten zu händeln war! Mädchen können solche Zicken sein ...und dann noch im Doppelpack!

Hihi bei uns ists andersrum, unsere kann zwar auch zicken aber wirklich anstrengend find ich viel mehr wenns wuuuuuuuuuuuuusch macht und man von dem ein oder anderen Kind nur noch ne Staubwolke sieht. Die rennen alle immer einfach weg!? Mit sowas bin ich echt streng, an der Straße wird am Wagen gegangen und ich nehme nicht an diesem Nachrenn-Spiel teil. Zum Glück hat sie das gut aufgenommen und macht nicht jeden Quatsch mit, manchmal stehen mir echt die Haare zu Berge wenn die Jungs in jeder Lebens(und Verkehrs-)lage einfach mal volles Rohr losrennen..
Will dir natürlich nicht unterstellen dass es bei euch auch so ist aber das ist so der Hauptunterschied der sich Geschlechtertechnisch bei uns hier so abzeichnet

Das kannst du Philipp ruhig unterstellen der macht das auch zu gerne!! An der Straße wird bei mir auch an der Hand gelaufen, aber das is doch meist Kampft..... aber wenn so viele Leute unterwegs waren muß er in den Buggy!! Aber am Sonntag war er auch echt lieb und das will bei Philipp schon was heißen!! Heute hat er dann auch mal wieder das Gegenteil bewiesen, ich wollte noch was schickes für Mamas 60. Geburtstag kaufen....ich war nassgeschwitzt bis ich endlich was gefunden hatte..... super wenn man halb nackig in der Kabine steht und er den Vorhang aufzieht und grad fort rennen will! Aber da kommt dann schon mal ein Donnerwetter
Ledesa2
12007 Beiträge
06.09.2010 21:59
Zitat von Ledesa2:

Hallo an alle,
ich möchte den Monat auch die Tempikurve führen kann mir jemand sagen wo ich darauf dann dehe wann der es ist.Wie verhält sich da die Kurve,diese Tempikurve ist leider neuland für mich.Liebe grüße Sandra

leider wurde ich wohl überlesen
Geppi
10657 Beiträge
06.09.2010 22:10
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Ledesa2:

Hallo an alle,
ich möchte den Monat auch die Tempikurve führen kann mir jemand sagen wo ich darauf dann dehe wann der es ist.Wie verhält sich da die Kurve,diese Tempikurve ist leider neuland für mich.Liebe grüße Sandra

ich habs gelesen, nur kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und kann dir da leider auch nicht weiterhelfen..... frag zur Not mal Google, die wissen auch fast alles
Bianka79
21613 Beiträge
06.09.2010 22:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Ledesa2:

Hallo an alle,

Hier steht ein bischen was dazu.....kenn mich da auch nicht so aus.
http://www.9monate.de/Temperaturmethode.html
Dani_85
2052 Beiträge
07.09.2010 01:07
Zitat von Geppi:

ohhhhh Dani, morgen ist dein großer Tag!!! Dann gehts rund
Wir müssen uuuuunbedingt beide ein Junibaby bekommen!!! Das wäre doch cool, wieder zusammen jammern wie schlecht es uns geht wie bekloppt sind wir eigentlich!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jetzt ists schon heute
Und wie sollte es anders sein; Stress! Eigentlich wollte meine Schwester mitkommen und Mausi im Wartezimmer bespaßen wenn ich mal zehn Minuten im Behandlungszimmer verschwinde (peinlicherweise fruchten die Annäherungsversuche der Sprechstundenhilfen bei meinem Kind nicht,dabei geben die sich immer so Mühe.. ). Nun hat die mich aber scheints total vergessen und muss nach Idstein - was ja nu nicht so ganz ums Eck is. AAAAAAAAAH!
Tja jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll wenn Nick es nicht vor dem Termin nach Hause schafft (angeblich ist es kein großer Auftrag morgen aber man weiß ja nie was da noch so kommt..). Hätte noch die Möglichkeit sie bei einer Freundin zu lassen, die hat allerdings gerade erst das zweite Baby bekommen und einen ausgesprochen lebhaften Sohn, der hin und wieder etwas zu ruppig wird, woraufhin schonmal Tränchen kullern und Mama her muss. Aaaach was mach ich nur! Mensch immer kommt noch was, nie kann man Planen
Dani_85
2052 Beiträge
07.09.2010 01:18
Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Bianka79:

Guten Morgen!

Guten Abend

Das kannst du Philipp ruhig unterstellen der macht das auch zu gerne!! An der Straße wird bei mir auch an der Hand gelaufen, aber das is doch meist Kampft..... aber wenn so viele Leute unterwegs waren muß er in den Buggy!! Aber am Sonntag war er auch echt lieb und das will bei Philipp schon was heißen!! Heute hat er dann auch mal wieder das Gegenteil bewiesen, ich wollte noch was schickes für Mamas 60. Geburtstag kaufen....ich war nassgeschwitzt bis ich endlich was gefunden hatte..... super wenn man halb nackig in der Kabine steht und er den Vorhang aufzieht und grad fort rennen will! Aber da kommt dann schon mal ein Donnerwetter

Haaaaaaaaahaaaaaaaaaaa das hatte ich auch letzt.. Hatte mich in einer Kabine in so ein Babydollding reingeschält das wohl eher für Leute ohne Brüste gedacht war. Jedenfalls hatte das vorn eine Knopfleiste und nicht nur so einen Abnäher unter der Brust sondern einen eingezogenen Gummibund. Ich öffne also im verzweifelten Versuch mich aus diesem wirren Stofffetzen zu befreien einen Knopf nach dem andern, just in dem Moment, in dem ich beim letzten Knopf über dem Gummibund angekommen bin reißt Nina den Vorhang weg. Während ich also zeitgleich versuche mein Kind zu koordinieren und den Vorhang irgendwie mit einer Hand wieder breit zu ziehen schnallt dieser blöde Gummibund richtung Rücken zusammen so dass ich quasi im BH dasteh.. Versteht sich von selbst, dass gerade da irgendwelche aufgetakelten Schnepfen eine freie Kabine gesucht haben und wahrscheinlich einen heidenspaß an meinem Kampf hatten!
Das sind die Momente in denen ich mich frage ob ich eine von "diesen" Müttern geworden bin über die ich vielleicht früher - als ich in Person einer dieser aufgetakelten Schnepfen nach einer Kabine gesucht habe - gelästert hätte
Dani_85
2052 Beiträge
07.09.2010 01:21
Zitat von Geppi:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Ledesa2:

Hallo an alle,

ich habs gelesen, nur kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und kann dir da leider auch nicht weiterhelfen..... frag zur Not mal Google, die wissen auch fast alles

Guck mal ein paar Seiten vorher, ich hatte genau das gleiche gesagt und hab daraufhin einen Urbia-Link bekommen der gut war
07.09.2010 08:01
Hallöchen...
kann ich noch zu euch dazu stoßen?
Hab gestern einen SST gemacht der leider negativ war.
Meine Mens ist noch nicht gekommen sollte gestern da sein.
Ledesa2
12007 Beiträge
07.09.2010 09:02
Zitat von Dani_85:

Zitat von Geppi:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Ledesa2:

Hallo an alle,

Guck mal ein paar Seiten vorher, ich hatte genau das gleiche gesagt und hab daraufhin einen Urbia-Link bekommen der gut war

danke na dann werde ich mal schauen das ich mich schlau machen kann
littleStar89
20550 Beiträge
07.09.2010 09:31
so mädles. war nur fehlalarm. doofe verdunstungslinie
Cathy79
250 Beiträge
07.09.2010 10:04
Zitat von littleStar89:

so mädles. war nur fehlalarm. doofe verdunstungslinie

Hast nochmal getestet oder ist die olle Mens gekommen?
littleStar89
20550 Beiträge
07.09.2010 10:08
getestet heut morgen
polofussel1987
1942 Beiträge
07.09.2010 10:11
hi meine lieben habe mal ne frage wie ist es eigentlich wenn man in der elternzeit ist? dann muss der arbeitgeber ja den Arbeitsplatz frei halten und wie ist es wenn in der elternzeit noch ein baby kommen würde müsste er das dann auch noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt