*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
17.09.2010 17:00
Zitat von littleStar89:
ich will dir jetzt nicht die fröhlichkeit nehmen, aber meine VL war auch fett rosa...
mach doch mal noch einen. dann kannst du dir sicher sein![]()
ich hab nur die von Mr. Storch, nen anderen hab ich nicht da und aufs Klo muss ich auch nicht. Muss wahrscheinlich bis morgen früh warten und noch mal einen machen.
17.09.2010 17:00
aaaahhh kiku du machst es aber spannend!!! kannst nicht noch paar tröpfchen raus kriegen? *hihi*
17.09.2010 17:03
Hallo ihr Lieben,
ich stelle mich einmal kurz vor:
ich hibble nämlich auch schon ordentlich. Wir haben letzten Monat die Pille abgesetzt und da es beim letzten Würmchen sofort (per Unfall) geklappt hat, hoffen wir nun.
ich hibble nämlich auch schon ordentlich. Wir haben letzten Monat die Pille abgesetzt und da es beim letzten Würmchen sofort (per Unfall) geklappt hat, hoffen wir nun.
17.09.2010 17:09
Zitat von Martus:
Hallo ihr Lieben,
ich hibble nämlich auch schon ordentlich. Wir haben letzten Monat die Pille abgesetzt und da es beim letzten Würmchen sofort (per Unfall) geklappt hat, hoffen wir nun.![]()
willkommen
ich hoffe ja auch sooo sehr dass es jetzt direkt beim ersten anlauf geklappt hat... ich hab allerdings grad irgendwie unterbauchschmerzen...
aber meine mens sollte erst so in 11 Tagen kommen...
17.09.2010 17:15
Zitat von ramaeli:
Zitat von Martus:
Hallo ihr Lieben,
ich hibble nämlich auch schon ordentlich. Wir haben letzten Monat die Pille abgesetzt und da es beim letzten Würmchen sofort (per Unfall) geklappt hat, hoffen wir nun.![]()
willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ja auch sooo sehr dass es jetzt direkt beim ersten anlauf geklappt hat... ich hab allerdings grad irgendwie unterbauchschmerzen...aber meine mens sollte erst so in 11 Tagen kommen...
Hey sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe
, Test war negativ
, hab heute morgen nochmal einen gemacht, aber auch der war neativ, das soll mal einer verstehen
Lg Heike
17.09.2010 17:23
was ehrlich???? total komisch, also du hattest ja wohl die heftigsten anzeichen von uns allen ... ???
warts mal ab, in 3 tagen nochmal testen und wenn dann noch nichts ist, ab zum arzt... der soll dir dann mal sagen warum deine mens nicht kommt
ist die sonst sehr pünktlich?
lg
warts mal ab, in 3 tagen nochmal testen und wenn dann noch nichts ist, ab zum arzt... der soll dir dann mal sagen warum deine mens nicht kommt
ist die sonst sehr pünktlich? lg
17.09.2010 17:46
ÖÖööhhhm Mädels also für 167 Beiträge brauch ich einfach zu lange
Hat jemand getestet? Vielleicht sogar positiv?
Hat jemand getestet? Vielleicht sogar positiv?
17.09.2010 17:55
hey luni
nein leider noch nicht aber ich fühle, dass was in meinem körper passiert... hoffe, das liegt nicht am metformin oder am biofem... nehme im augenblick so viele neue medikamente.... ICH WILL JETZT EIN BABY!!!! aaaaaaah
nein leider noch nicht aber ich fühle, dass was in meinem körper passiert... hoffe, das liegt nicht am metformin oder am biofem... nehme im augenblick so viele neue medikamente.... ICH WILL JETZT EIN BABY!!!! aaaaaaah
17.09.2010 18:49
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
..
![]()
hahaha schön wärs wenn ich schwanger werde
muss aber noch so lange auf meinen ES warten
Nee ich hab die Pünktchen gemacht weil ich sonst so durcheinander komme was ich alles schon gelesen habe und was nicht. Das geht hier ja richtig rund
17.09.2010 18:50
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
..
![]()
hahaha schön wärs wenn ich schwanger werdemuss aber noch so lange auf meinen ES warten
![]()
Nee ich hab die Pünktchen gemacht weil ich sonst so durcheinander komme was ich alles schon gelesen habe und was nicht. Das geht hier ja richtig rund![]()
achso...hatte mich auch schon gewundert....aber jetzt ists ja klar
17.09.2010 18:51
lol...demnächst machen hier alle punkte und der ganze fred besteht aus punkten.
schreib doch einfach was zu den beiträgen die du gelesen hast?
schreib doch einfach was zu den beiträgen die du gelesen hast?
17.09.2010 18:51
Schaut mal Mädels das ist meine erste Kurve...
Ob ich es richtig mache weiß ich nicht, ich habe mal zur Notizen geschrieben wann ich ausgerechnet habe Schwanger werden zu können.
Aber ab wann würdet ihr denn anfangen mit dem Herzeln, also ich meine wir planen nicht wann wir herzeln
aber ich meine jetzt wann ich auf jeden Fall sollte
http://www.mynfp.de/display/view/169547/
Ob ich es richtig mache weiß ich nicht, ich habe mal zur Notizen geschrieben wann ich ausgerechnet habe Schwanger werden zu können.
Aber ab wann würdet ihr denn anfangen mit dem Herzeln, also ich meine wir planen nicht wann wir herzeln
aber ich meine jetzt wann ich auf jeden Fall sollte
17.09.2010 18:54
Zitat von littleStar89:
lol...demnächst machen hier alle punkte und der ganze fred besteht aus punkten.schreib doch einfach was zu den beiträgen die du gelesen hast?
Ja das meiste worüber ihr schreibt hab ich keine Ahnung wie zB wegen den Ovus & Co.
17.09.2010 18:54
Zitat von bellaminze:
Aber ab wann würdet ihr denn anfangen mit dem Herzeln, also ich meine wir planen nicht wann wir herzeln![]()
aber ich meine jetzt wann ich auf jeden Fall sollte![]()
lol
deine notizen sind ja zu geil
willkommen bei uns
17.09.2010 18:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Aber ab wann würdet ihr denn anfangen mit dem Herzeln, also ich meine wir planen nicht wann wir herzeln![]()
aber ich meine jetzt wann ich auf jeden Fall sollte![]()
loldeine notizen sind ja zu geil
![]()
willkommen bei uns![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt