Hibbeln auf ein März 2011 Baby
24.06.2010 18:25
Zitat von shpb1:
Huhu,
jemand da?
Kürzelchen!!! Lass dich
en!
24.06.2010 18:41
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
Huhu,
jemand da?
Kürzelchen!!! Lass dichen!
Ich benutze persona seit ca 7 Monaten mit Unterbrechung, ich habe oh je wieviel hatte ich nochmal bezahlt? ich glaube was um die 70 Euro. Ist ne gute sache. Zeigt dir halt auch den Eisprung an und man weiss dann ganz genau wie lang der zyklus immer ist.
24.06.2010 18:49
so...
jetzt bin ich da...
aber ihr scheint alle ausgeflogen zu sein...
jetzt bin ich da...
aber ihr scheint alle ausgeflogen zu sein...
24.06.2010 18:52
Zitat von feli16:
so...
jetzt bin ich da...
aber ihr scheint alle ausgeflogen zu sein...![]()
Neeein! Bin da. Nicht gehen
@ finn: Wow, das ist natürlich auch nicht sooo billig...
24.06.2010 18:53
Ich muss Mondmonster mal nen Lob aussprechen
Find deine lockere Art echt toll, du schaffst es einen echt gut wieder aufzubauen, da fühlt man sich direk besser und es fällt einem dann auch auf, dass man doch alles viel zu verbissen sieht
Ich meine wir wollen Kinder bekommen, aber wir sind doch nicht auf der Flucht, nicht wahr?
Find deine lockere Art echt toll, du schaffst es einen echt gut wieder aufzubauen, da fühlt man sich direk besser und es fällt einem dann auch auf, dass man doch alles viel zu verbissen sieht
Ich meine wir wollen Kinder bekommen, aber wir sind doch nicht auf der Flucht, nicht wahr?
24.06.2010 18:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
so...
jetzt bin ich da...
aber ihr scheint alle ausgeflogen zu sein...![]()
Neeein! Bin da. Nicht gehen![]()
@ finn: Wow, das ist natürlich auch nicht sooo billig...
hi...
bin ja doch nicht alleine...
war gerade schoppen...
neue Unterwäsche... mein BH passt nicht mehr...
24.06.2010 19:00
Ohje. Nu bin ich verlegen
Was soll ich denn nu dazu sagen?!?...
Übrigens, finny: dein Bild ist immernoch gedreht. Ich krieg voll den schiefen Hals
Und Kürzelchen, sachma, willste dir nicht mal ein individuelleres Bild zulegen. Finds immer cool, wenn ich an den Bildern die Leuts schon erkenne. Äh... Bin ich zu anspruchsvoll?
Was soll ich denn nu dazu sagen?!?... Übrigens, finny: dein Bild ist immernoch gedreht. Ich krieg voll den schiefen Hals
Und Kürzelchen, sachma, willste dir nicht mal ein individuelleres Bild zulegen. Finds immer cool, wenn ich an den Bildern die Leuts schon erkenne. Äh... Bin ich zu anspruchsvoll?
24.06.2010 19:00
Zitat von Ana1987:
Morgen,
mein Ovu hat mir meinen ES nie richtig angezeigt, war nie ganz positiv.
Aber wie man sieht hat er gelogen...
Feli, die Studie is ja übelst interessant.
Weiß nicht wann meine Einnistung war, schätze so bei ES+7... Da hab ich was gemerkt. glaub ich...
Engelchen, Majuli, macht mich nich verrückt, ihr habt NMT: TESTEN!!!!!!
Luni, du Samstag, ja, ja, ja???
Sorry...
Ja ich werde Samstag testen, länger halte ich das glaub nicht aus
24.06.2010 19:02
Zitat von Sunny27:
Hallo ihr Lieben![]()
D´schland D´schland D´schland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Luni: wie schauts heute aus? So früh in der SS muss man noch keine Anzeichen haben!!!! Das kommt noch früh genug. Drück ganz doll für dich![]()
@Kruemi: siehste, das klappt schon!!!!Übrigens: wenn du Hormone nehmen musst (und keine Jod-Tabletten) solltest du auch allgemein darauf achten wenig/kein Jod zu dir zunehmen. Ich habe nämlich z.B. auch spezielle Folsäuretabletten, ohne Jod. In den meißten ist nämlich auch Jod drin. Hat mir die Endokrinologin gesagt.
![]()
Danke Sunny das ist lieb.
Ich bilde mir mal wieder Anzeichen ein. Gerade im Moment ist mir übel. Morgens esse ich seit Tagen nichts mehr weil ich keinen Hunger habe und ich habe extrem Lust auf Orangensaft. Aber naja ich hatte bisher noch jeden Zyklus Anzeichen
24.06.2010 19:02
Zitat von Mondmonster:
Ohje. Nu bin ich verlegen![]()
![]()
Übrigens, finny: dein Bild ist immernoch gedreht. Ich krieg voll den schiefen Hals![]()
Und Kürzelchen, sachma, willste dir nicht mal ein individuelleres Bild zulegen. Finds immer cool, wenn ich an den Bildern die Leuts schon erkenne. Äh... Bin ich zu anspruchsvoll?![]()
Brauchst du nichts zu sagen Mondmonster einfach so hinnehmen
Ja ich hab es probiert zu drehen, aber iwie bekomme ich das nicht hin, bin wohl zu doof dafür
Und ja Mondmonster du bist zu anspruchsvoll
24.06.2010 19:07
Zitat von sTanja:
@kürzel: Oh das ist eine blöde Nachricht....aber ich finde gut wie Du es aufnimmst und darüber denkst und wünsche Dir von gazem Herzen ein 9. Weltwunder![]()
@floluc: Also in einem Forum haben uns Experten von Clearblue erklärt, das der ES am Tag des ersten deutlichen LH-Anstiegs oder am Tag danach stattfindet. Mittelschmerz kann aber davor, während oder danach auftreten, oft ist es die Flüssigkeit aus dem Follikel die die Schmerzen verursacht. Dein ES sollte also schon gewesen sein. Hoffe das hilft Dir.
So und jetzt muß ich Euch mal allen eine Runde Mut machen...ich hatte am Vorabend der Mens hellrote Blutung, und am NMT SB, aber nur gaaanz wenig, hätte nichtmal ne Slipeinlage gebraucht, und schaut was bei rauskam![]()
Ich drücke Euch die Daumen und lass nochmal ne große Portion Viren da:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufsaaauuuuuuuuugggg
Bei sovielen Ss-Viren die letzten Tage, kann es diesmal doch nur gutgehen
24.06.2010 19:07
Zitat von finn2011:
Zitat von Mondmonster:
Ohje. Nu bin ich verlegen![]()
![]()
Übrigens, finny: dein Bild ist immernoch gedreht. Ich krieg voll den schiefen Hals![]()
Und Kürzelchen, sachma, willste dir nicht mal ein individuelleres Bild zulegen. Finds immer cool, wenn ich an den Bildern die Leuts schon erkenne. Äh... Bin ich zu anspruchsvoll?![]()
Brauchst du nichts zu sagen Mondmonster einfach so hinnehmen![]()
Ja ich hab es probiert zu drehen, aber iwie bekomme ich das nicht hin, bin wohl zu doof dafür![]()
Und ja Mondmonster du bist zu anspruchsvoll![]()
OK. Sag nix
Gebe zu: hoher Anspruch = eine meiner größten Schwächen. Aber ich arbeite dran
Und das mit dem "zu doof" hab ich ja wohl überhört, oder? Dann hast du sicher das falsche Programm... lade dir einfach irfanview runter. Ist konstenlos. Und dann kannst du es drehen und gedreht abspeichern. Wobei das bei Paint auch gehen müsste
Übrigens:
Vogelbaby ist heute übers Dach und weg. Höre es zwitschern, sehe es aber nicht. Ist ja auch ein totaler Winzling. Bin mal gepsannt, ob es nochmal wiederkommt. Das mit dem Fliegen klappt eigentlich noch suboptimal...
24.06.2010 19:08
Zitat von Engelchen74:
Morgen Mädels,
also meine Mens ist da auf in den nächsten Zyklus und der erste mit dem Clearblue Monitor.Vielleicht klappt es ja dann.Bin bissi enttäuscht aber dachte mir ja das sie am kommen sind.
Lg Nicole
Sorry Süße, das nächste Mal klappts!
24.06.2010 19:08
Hallo Mädels,
So war jetzt beim Arzt habe eine Hashimoto Thyreoiditis muss jetzt mein Leben lang künstliche Schildrüsen Hormone nehmen. Ist so eine Art Autoimmunkrankheit. Das heisst mein Körper bekämpft die Schilddrüsen warum auch immer. Aber sobald ich eingestellt bin klappt es bestimmt auch mit der SS.
So war jetzt beim Arzt habe eine Hashimoto Thyreoiditis muss jetzt mein Leben lang künstliche Schildrüsen Hormone nehmen. Ist so eine Art Autoimmunkrankheit. Das heisst mein Körper bekämpft die Schilddrüsen warum auch immer. Aber sobald ich eingestellt bin klappt es bestimmt auch mit der SS.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt