Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Engelchen74
305 Beiträge
17.06.2010 12:21
Zitat von Lunalein:

Huhu ihr Lieben,

ich würde auch gerne wieder aber ich hab immer noch keine Mens

An alle die, die hibbeln. Benutzt ihr Ovus? Wenn ja welche? Welche sind gut?
Hab nen Persona aber den kann ich noch net nutzen
Info zu mir.
26, Tochter 7,5 Monate, verheiratet, momentan in Elternzeit,
Hoffe ihr nehmt mich noch auf?

Hallo Lunalein,
erstmal
ich benutze den zweiten Zyklus Persona und bin recht zufrieden gerade als ich am 16 Zt dachte toll kein es zeigte er mir das ei an.
Bin mal gespannt.Und ich hatte von Ebay die von Genekam.Kann ich auch nur empfehlen.
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2010 12:34
@Lunalein: Herzlich willkommen
Ich benutze zur Zeit den CBM, aber habe manchmal Probleme damit, er zeigt mir nicht in jedem Zyklus ein Ei an, obwohl ich der festen Überzeugung bin, einen ES zu haben. (Ovus oder Tempikurve)
Ovus benutze ich meistens die vom DM, will aber jetzt wieder bei Ebay bestellen....nur die von AIDE fand ich nicht so doll.
17.06.2010 12:40
Huhu, danke für die lieben Worte und die Antworten
Ich hab welche daheim, muss ich mal schauen was das für welche sind.
AIDE hatte ich auchmal hab sie aber net benutzt weil ich den Persona mir geholt hatte und es beim 2 ÜZ schon direkt gerappelt hat
Den Persona hab ich ja schon aber wie gesagt kann ich ihn net benutzen

Noch ne Frage: Wird der Thread umbenannt wenn es für MärzBabys zu spät ist?
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2010 12:43
@Lunalein: Warum? Hast Du noch einen unregelmäßigen Zyklus?
17.06.2010 12:45
Zitat von sTanja:

@Lunalein: Warum? Hast Du noch einen unregelmäßigen Zyklus?

Ich hab noch gar keinen Hab meine Mens noch net Bin seit Febr. 2009 Menslos!
sTanja
16922 Beiträge
17.06.2010 12:57
Naja dann wird sie ja aber hoffentlich nicht mehr lange aus sich warten lassen Aber dann würd ich auch erstmal zu den billigen Ovus von Ebay raten, sonst testest Du Dich ja arm..
17.06.2010 13:06
Zitat von sTanja:

Naja dann wird sie ja aber hoffentlich nicht mehr lange aus sich warten lassen Aber dann würd ich auch erstmal zu den billigen Ovus von Ebay raten, sonst testest Du Dich ja arm..

dat ist aj das problem! Aber es gibt ja auch gute billige
Deswegen brauch ich Rat von "Erfahrenen"
baby_watson
2882 Beiträge
17.06.2010 13:08
mennoo meine bauchschmerzen rauben mir noch den letzten nerv.. hab ich seit gestern immer mal wieder. meine brust zieht auch ein wenig... freundin meinte kann von einistung evtl kommen. die wäre ja gestern gewesen wenn es geklappt hat.. bin mal gespant auf nächste woche
17.06.2010 13:10
Zitat von baby2111:

mennoo meine bauchschmerzen rauben mir noch den letzten nerv.. hab ich seit gestern immer mal wieder. meine brust zieht auch ein wenig... freundin meinte kann von einistung evtl kommen. die wäre ja gestern gewesen wenn es geklappt hat.. bin mal gespant auf nächste woche

*daumendrück*
baby_watson
2882 Beiträge
17.06.2010 13:10
danke liebes
17.06.2010 13:16
Zitat von baby2111:

danke liebes

büdde
Wo kommst du denn her?
Hast ja ne 5 bei der PLZ vorne
flowerpainted
569 Beiträge
17.06.2010 13:18
Zitat von sTanja:

@Lunalein: Herzlich willkommen
Ich benutze zur Zeit den CBM, aber habe manchmal Probleme damit, er zeigt mir nicht in jedem Zyklus ein Ei an, obwohl ich der festen Überzeugung bin, einen ES zu haben. (Ovus oder Tempikurve)
Ovus benutze ich meistens die vom DM, will aber jetzt wieder bei Ebay bestellen....nur die von AIDE fand ich nicht so doll.

Hi sTanja,
*
eigentlich bin ich in keinem Monatshibbelthread mehr, sondern lese nur noch mit, jetzt hat mich aber die neugier gepackt:

Wieso fandest du die von AIDE nicht so toll? Hab mir die gerade erst bestellt und benutze sie seit einer Woche... hab einen eher unregelmäßigen Zyklus und würde mich zB mit Pregnafix oder CB arm testen...bin jetzt ZT 20 und hatte bisher nur superzarte zweite Linien... bin gespannt, wann es diesen Zyklus soweit ist mitm ES.
*
Hier mal mein Kürvchen, wenn ihr schauen wollt: http://www.mynfp.de/display/view/147061/
Engelchen74
305 Beiträge
17.06.2010 13:28
Zitat von Lunalein:

Zitat von sTanja:

dat ist aj das problem! Aber es gibt ja auch gute billige
Deswegen brauch ich Rat von "Erfahrenen"

Also wie gesagt ich kann die von genekam empfehlen wurde im Januar gleich im ersten Monat damit Ss nur leider wollte Krümel nicht bei uns bleiben
17.06.2010 13:30
Hallöle,

@ neuen WELCOME

Ich hätte auch gerne ein Geburtstagsgeschenk- habe am 14.07. Geburtstag udn am 06.07.- wäre Mens Tag- hat mein Bruer Geburtstag.

Ach Menno- hoffe es klappt. Dafür muss aber erst mal der ES kommen.

Und wie kann es anders sein- Menne hat kurzes Wochenende und kommt nur Sa kurz nach Hause und dann erst Montag Abend wieder
baby_watson
2882 Beiträge
17.06.2010 13:30
Zitat von Lunalein:

Zitat von baby2111:

danke liebes

büdde
Wo kommst du denn her?
Hast ja ne 5 bei der PLZ vorne

aus der nähe von koblenz und du???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt