Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
23.06.2017 08:33
Zitat von scholzi96:
Ich hab heute mal zwei verschiedene 10er Tests gewagt. Leider beide negativ.![]()
Wenn es Sonntag wirklich eine Einnistungsblutung war, dann müsste man doch schon was sehen oder?
Vorbei ist noch nichts!!! Bei manchen bildet sich das HCG langsamer oder die Einnistung hat doch später stattgefunden! Solange die Mens nicht kommt nicht aufgeben!
23.06.2017 08:35
Zitat von odinluna:
Zitat von scholzi96:
Ich hab heute mal zwei verschiedene 10er Tests gewagt. Leider beide negativ.![]()
Wenn es Sonntag wirklich eine Einnistungsblutung war, dann müsste man doch schon was sehen oder?
Vorbei ist noch nichts!!! Bei manchen bildet sich das HCG langsamer oder die Einnistung hat doch später stattgefunden! Solange die Mens nicht kommt nicht aufgeben!![]()
genau, nicht aufgeben...noch ist nichts verloren...
23.06.2017 08:55
Danke ihr Lieben
Dann lassen wir uns am Montag einfach mal überraschen. Nur Gewissheit wäre endlich toll, schließlich ist meine letzte Mens schon ne Weile her.
Dann lassen wir uns am Montag einfach mal überraschen. Nur Gewissheit wäre endlich toll, schließlich ist meine letzte Mens schon ne Weile her.
23.06.2017 08:56
Zitat von scholzi96:
Danke ihr Lieben![]()
Dann lassen wir uns am Montag einfach mal überraschen. Nur Gewissheit wäre endlich toll, schließlich ist meine letzte Mens schon ne Weile her.![]()
wann war deine letzte Mens?
23.06.2017 09:03
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Danke ihr Lieben![]()
Dann lassen wir uns am Montag einfach mal überraschen. Nur Gewissheit wäre endlich toll, schließlich ist meine letzte Mens schon ne Weile her.![]()
Die letzte Mens hatte am 15.05. begonnen, normalerweise wäre mein NMT so zwischen 13.-15.06. gewesen. Brustschmerzen hatte ich nach meinem vermeintlichen ES bis zum NMT gar nicht, obwohl das bei mir monatlich als PMS dazu gehört. Die Brustschmerzen fingen diesmal aber erst letzte Woche (also nach NMT) an und Sonntag hatte ich ja dann diese wenigen Tropfen Blut im Slip. Alles sehr kurios diesen Monat
23.06.2017 09:06
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Danke ihr Lieben![]()
Die letzte Mens hatte am 15.05. begonnen, normalerweise wäre mein NMT so zwischen 13.-15.06. gewesen. Brustschmerzen hatte ich nach meinem vermeintlichen ES bis zum NMT gar nicht, obwohl das bei mir monatlich als PMS dazu gehört. Die Brustschmerzen fingen diesmal aber erst letzte Woche (also nach NMT) an und Sonntag hatte ich ja dann diese wenigen Tropfen Blut im Slip. Alles sehr kurios diesen Monat![]()
das ist wirklich kurios...ich drücke dir alle daumen die ich hab.
23.06.2017 09:15
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Danke ihr Lieben![]()
Die letzte Mens hatte am 15.05. begonnen, normalerweise wäre mein NMT so zwischen 13.-15.06. gewesen. Brustschmerzen hatte ich nach meinem vermeintlichen ES bis zum NMT gar nicht, obwohl das bei mir monatlich als PMS dazu gehört. Die Brustschmerzen fingen diesmal aber erst letzte Woche (also nach NMT) an und Sonntag hatte ich ja dann diese wenigen Tropfen Blut im Slip. Alles sehr kurios diesen Monat![]()
Dankeschön
Heut geht's aber erst mal nach Berlin zu Andreas Gabalier, bevor es Mittwoch dann in den Urlaub geht.
23.06.2017 09:17
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
...
Dankeschön![]()
Heut geht's aber erst mal nach Berlin zu Andreas Gabalier, bevor es Mittwoch dann in den Urlaub geht.![]()
das klingt gut.
wohin gehts in den Urlaub?
23.06.2017 09:28
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
...
Dankeschön![]()
Heut geht's aber erst mal nach Berlin zu Andreas Gabalier, bevor es Mittwoch dann in den Urlaub geht.![]()
coole Sache ich fahr im August nach dem Urlaub zum Gabalier
Viel spass und schönen Urlaub!
23.06.2017 09:39
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
...
Dankeschön![]()
das klingt gut.
wohin gehts in den Urlaub?
Erst mal nach Hamburg 3 Tage, dann 4 Tage nach Wismar zu meiner besten Freundin und dann 6 Tage runter nach Österreich ins Zillertal.
23.06.2017 09:41
Zitat von odinluna:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
...
Dankeschön![]()
coole Sache ich fahr im August nach dem Urlaub zum Gabalier![]()
![]()
![]()
![]()
Viel spass und schönen Urlaub!
Dankeschön, ich wünsche dir auch viel Spaß!
Ich hatte im Radio Karten für die ausverkaufte Show in Berlin gewonnen.
Da mein zukünftiger GöGa mit seinen Fußballjungs an der Ostsee ist, fahr ich mit einer guten Freundin hin. Wir wollen dann Dirndl anziehen.
23.06.2017 09:47
Scholzi es wird erst aufgegeben wenn die mens da ist
Viel Spaß beim Konzert und schönen Urlaub
Viel Spaß beim Konzert und schönen Urlaub
23.06.2017 10:01
Zitat von YviMaus1991:
Scholzi es wird erst aufgegeben wenn die mens da ist![]()
Viel Spaß beim Konzert und schönen Urlaub![]()
Zu Befehl, Chef!
Ich danke dir.
23.06.2017 10:03
Zitat von scholzi96:
Zitat von YviMaus1991:
Zu Befehl, Chef!![]()
Ich danke dir.![]()
so ists richtig
23.06.2017 10:54
Zitat von Reschen:
Zitat von scholzi96:
Zitat von YviMaus1991:
Zu Befehl, Chef!![]()
Ich danke dir.![]()
so ists richtig![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt