Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
18.06.2017 10:00
@sternfeuer: bei mir wirken die echt Wunder...Sonst hatte ich immer erst ES um ZT 25-28 rum,den ersten Zyklus mit Ovaria ES an ZT 21 und diesmal ZT 18...Die zweite ZH hat sich leider noch nicht verlängert letzten Zyklus,nur ein Tag...Mal gucken wie es diesmal ist...
@Yvi: ran an den Mann...
@all mit Mens,die Zeit bis zum ES find ich immer richtig nervig...
@Little: Drück dir ganz doll die Daumen und wünsche es dir von herzen...Wir kennen uns ja schon länger...Und ist dir schonmal aufgefallen dass wir trotz unserer Zyklusschwankungen immer etwa gleich dran sind??Bin heute ES+6...
@Yvi: ran an den Mann...
@Little: Drück dir ganz doll die Daumen und wünsche es dir von herzen...Wir kennen uns ja schon länger...Und ist dir schonmal aufgefallen dass wir trotz unserer Zyklusschwankungen immer etwa gleich dran sind??Bin heute ES+6...
18.06.2017 10:12
Zitat von Shnaddy:
@sternfeuer: bei mir wirken die echt Wunder...Sonst hatte ich immer erst ES um ZT 25-28 rum,den ersten Zyklus mit Ovaria ES an ZT 21 und diesmal ZT 18...Die zweite ZH hat sich leider noch nicht verlängert letzten Zyklus,nur ein Tag...Mal gucken wie es diesmal ist...
@Yvi: ran an den Mann...![]()
hab ich auch schon paar mal jetzt gelesen, das es vielen geholfen hat. Allerdings kommen die Medis erst am Dienstag per Post. Fang dann mit Ovaria erst an ZT 6 an. Aber das wird schon gehen, denke ich. Später als sonst wird der ES dann auch nicht kommen. (meist zwischen 17-21 ZT)
Wir haben auch schon mal zusammen gehibbelt. Kannst dich erinnern?
Bei unseren ersten Kids noch.
18.06.2017 11:27
Zitat von LittleOne:
Mädels ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt wer hier bald kugeln darf![]()
Ich bin heute ES+7 und habe keinerlei Anzeichen, nur leicht spannende Brüste was aber für die 2. Zyklushälfte typisch bei mir ist. Ich wünsche mir, dass es geklappt hat, allerdings will ich nicht zu sehr hoffen sonst bin ich wieder enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat![]()
Ui, das ist ja nicht mehr soooo lange. (Ja, ich weiß, wenn man wartet, dann schon)
Ich drücke fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.
18.06.2017 12:50
Zitat von Shnaddy:
@Yvi: ran an den Mann...![]()
Shnaddy stimmt da hast du tatsächlich recht! Ist wirklich verrückt aber eine echt coole Sache
Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bei dir geklappt hat und hoffe wir können zusammen kugeln
18.06.2017 12:50
Zitat von Ronja1983:
Zitat von LittleOne:
Mädels ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt wer hier bald kugeln darf![]()
Ich bin heute ES+7 und habe keinerlei Anzeichen, nur leicht spannende Brüste was aber für die 2. Zyklushälfte typisch bei mir ist. Ich wünsche mir, dass es geklappt hat, allerdings will ich nicht zu sehr hoffen sonst bin ich wieder enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat![]()
Ui, das ist ja nicht mehr soooo lange. (Ja, ich weiß, wenn man wartet, dann schon)Ich drücke fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.
Dankeschön das ist wirklich lieb von dir!
ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten
18.06.2017 15:08
Stimmt sternfeuer,kann mich dran erinnern...Der Name sagt mir gleich was aber das Profilbild nicht so wirklich...
@Little: das hoffe ich ganz stark...Erstmal muss diese Woche noch vergehen...Mein Sohn ist krank,da müssen wir morgen erstmal zum Arzt...
@Little: das hoffe ich ganz stark...Erstmal muss diese Woche noch vergehen...Mein Sohn ist krank,da müssen wir morgen erstmal zum Arzt...
18.06.2017 15:42
Zitat von LittleOne:
kenn das mit der Enttäuschung nur zu gut.
haben schon bei unserer ersten 1,5 Jahre gehibbelt.
Und jetzt sind wir schon im 3. ÜZ fürs Geschwisterchen. Habe so angst das es wieder so lange dauert und man daran fast verzweifelt. Obwohl ich dachte, beim zweiten wird es besser, ist es jetzt genauso.
Hab am Freitag geweint, als ich doch wieder die mens bekam.
Hoffentlich geht das nicht jeden Zyklus jetzt so. :/
18.06.2017 16:55
LittleOne kann das auch voll nach fühlen mit den Enttäuschungen... Nach über 3 1/2 Jahre bei Kind Nr. 1...
Das zerrt an den nerven. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ♡
Das zerrt an den nerven. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ♡
18.06.2017 21:55
darf ich mich auch dazugesellen? ich bin im ersten kiwuklinik-zyklus und kann am 27.06. testen... wir hibbeln seit juli 2015 erfolglos
19.06.2017 07:05
Hallo hibbelmamis.
Ich bin heute ES + 9 gestern hatre ich eine schmierblutung. Wirklich nur ein klopapier voll. Hoffe das ich die mens nicht bekomme
bin gerade echt traurig. Ich weiß es kann sein das es die einnistungsblutung war aber hatte voriges monat auch einen tag zwischenblutung
Viel glück den anderen hibblern
Ich bin heute ES + 9 gestern hatre ich eine schmierblutung. Wirklich nur ein klopapier voll. Hoffe das ich die mens nicht bekomme
bin gerade echt traurig. Ich weiß es kann sein das es die einnistungsblutung war aber hatte voriges monat auch einen tag zwischenblutung
Viel glück den anderen hibblern
19.06.2017 07:20
Zitat von Maus1718:
Hallo hibbelmamis.
Ich bin heute ES + 9 gestern hatre ich eine schmierblutung. Wirklich nur ein klopapier voll. Hoffe das ich die mens nicht bekommebin gerade echt traurig. Ich weiß es kann sein das es die einnistungsblutung war aber hatte voriges monat auch einen tag zwischenblutung
![]()
Viel glück den anderen hibblern![]()
Hattest du denn Schmerzen? Denn soweit ich weiß ist eine Einnistungsblutung immer schmerzfrei... aber falls es bei ES+9 schon in Richtung Mens gehen sollte ist deine 2. Zyklushälfte definitiv zu kurz
ich drücke dir weiterhin aber fest die Daumen! Ist die Blutung denn jetzt weg?
19.06.2017 07:21
Zitat von Philo:
darf ich mich auch dazugesellen? ich bin im ersten kiwuklinik-zyklus und kann am 27.06. testen... wir hibbeln seit juli 2015 erfolglos
Herzlich Willkommen!
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!
19.06.2017 08:35
Zitat von LittleOne:
Zitat von Maus1718:
Hallo hibbelmamis.
Ich bin heute ES + 9 gestern hatre ich eine schmierblutung. Wirklich nur ein klopapier voll. Hoffe das ich die mens nicht bekommebin gerade echt traurig. Ich weiß es kann sein das es die einnistungsblutung war aber hatte voriges monat auch einen tag zwischenblutung
![]()
Hattest du denn Schmerzen? Denn soweit ich weiß ist eine Einnistungsblutung immer schmerzfrei... aber falls es bei ES+9 schon in Richtung Mens gehen sollte ist deine 2. Zyklushälfte definitiv zu kurzich drücke dir weiterhin aber fest die Daumen! Ist die Blutung denn jetzt weg?
Hallo danke mal für deine antwort. Nein schmerzen hatte ich nicht.
Ja es waren ehr nur schlieren beim zerfixschleim dabei und eben nur einklopapier voll und dann wars auch gleich wieder weg . Und bis jetzt hab ich nix bekommen. Mein nmt ist am samstag.
Habe voriges monat auch eine zwischenblutung gehabt mit frischem blut und definitiv mehr als wie gestern. Und dannhab ich auch erst 5 tage danach die mens bekommen . Darum bin ich jetzt skeptisch ob ich sie wieder am samstag bekomme
19.06.2017 08:44
Zitat von Maus1718:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Maus1718:
Hallo hibbelmamis.
![]()
Hattest du denn Schmerzen? Denn soweit ich weiß ist eine Einnistungsblutung immer schmerzfrei... aber falls es bei ES+9 schon in Richtung Mens gehen sollte ist deine 2. Zyklushälfte definitiv zu kurzich drücke dir weiterhin aber fest die Daumen! Ist die Blutung denn jetzt weg?
Ja es waren ehr nur schlieren beim zerfixschleim dabei und eben nur einklopapier voll und dann wars auch gleich wieder weg . Und bis jetzt hab ich nix bekommen. Mein nmt ist am samstag.
Habe voriges monat auch eine zwischenblutung gehabt mit frischem blut und definitiv mehr als wie gestern. Und dannhab ich auch erst 5 tage danach die mens bekommen . Darum bin ich jetzt skeptisch ob ich sie wieder am samstag bekomme![]()
Okay, dann tippe ich aber wirklich auf eine Einnistungsblutung, das klingt sehr vielversprechend
drücke dir die Daumen!
19.06.2017 08:49
Zitat von LittleOne:
Zitat von Maus1718:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Maus1718:
Hallo hibbelmamis.
![]()
Habe voriges monat auch eine zwischenblutung gehabt mit frischem blut und definitiv mehr als wie gestern. Und dannhab ich auch erst 5 tage danach die mens bekommen . Darum bin ich jetzt skeptisch ob ich sie wieder am samstag bekomme![]()
Okay, dann tippe ich aber wirklich auf eine Einnistungsblutung, das klingt sehr vielversprechenddrücke dir die Daumen!
Oh danke
ich würde mich sooo freun
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt