Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
03.07.2017 14:31
Hey
Heute es+6
Meibt ihr ein orgasmus in der einnistungszeit kann eine einistung verhindern???
Heute es+6
03.07.2017 14:43
Danke euch für das willkommen heißen..
Ich hatte heute US Kontrolle so ganz toll war das irgendwie nicht. Ich habe links ein großes Follikel mit 23mm wo er meint das wäre ein altes was noch nicht zurück gegangen ist und rechts 2 kleine von 10mm die von der Zeit her passen. Bin heute ZT 10.
Jetzt will er Mittwoch nochmal schauen ob das große weg ist dann wäre mein Es an TZ 10/11 gewesen das hatte ich noch nie
Ich habe echt keine Ahnung
Mal abwarten.
Werde nachher Mal einen Ovu machen und schauen ob der was anzeigt.
Hatte das schon Mal jemand von euch?
Ich hatte heute US Kontrolle so ganz toll war das irgendwie nicht. Ich habe links ein großes Follikel mit 23mm wo er meint das wäre ein altes was noch nicht zurück gegangen ist und rechts 2 kleine von 10mm die von der Zeit her passen. Bin heute ZT 10.
Jetzt will er Mittwoch nochmal schauen ob das große weg ist dann wäre mein Es an TZ 10/11 gewesen das hatte ich noch nie
Ich habe echt keine Ahnung
Mal abwarten. Werde nachher Mal einen Ovu machen und schauen ob der was anzeigt.
Hatte das schon Mal jemand von euch?
03.07.2017 14:43
Zitat von Philo:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Philo:
Guten Morgen. ich war scho beim arzt Blut abgeben wg hcg. in einer stunde kann ich anrufen. ich bin sooo aufgeregt. mein wert war ja Mittwoch ziemlich niedrig. ich hoffe er ist gut gestiegen![]()
infomaterial haben sie mir auch mitgegeben aber das will ich mir noch gar nicht anschauen....
Philo das ist ja wirklich spannend bei dir! Versuche auf jeden Fall positiv zu denken!und bitte halte uns auf dem Laufenden mit dem HCG. Ich hoffe es ist ganz toll angestiegen und du hast jetzt hoffentlich einen ganz tollen Wert
![]()
ich bin soooo glücklich! ich hatte so angst! der wert ist auf 433 gestiegenfreitag hab ich termin zum us ob man fruchthöhle schon sieht
Ahh, wie klasse ist das bitte? Ich freu mich soooo sehr für dich!
03.07.2017 14:44
Zitat von sexystyle:
Hey
Heute es+6
Quatsch!
03.07.2017 14:56
@sternfeuer
Schönen Urlaub und genieße ihn
@Adara
Das sind doch gute Vorraussetzungen
@YviMaus
Wann willst du testen? Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
@Augustkugerl
Das tut mir leid. Vielleicht braucht dein Körper noch Zeit?
@Philo
So tolle Nachrichten... Ich freu mich sehr für euch
Ach ja mein NMT müsste der 27.7. sein, wenn der Zyklus normal ist und nicht wieder so ein langer. Die letzten beiden waren 52 und 53 Tage.
Ich nehme noch Femicur seit dem letzten Zyklus.
Schönen Urlaub und genieße ihn
@Adara
Das sind doch gute Vorraussetzungen
@YviMaus
Wann willst du testen? Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
@Augustkugerl
Das tut mir leid. Vielleicht braucht dein Körper noch Zeit?
@Philo
So tolle Nachrichten... Ich freu mich sehr für euch
Ach ja mein NMT müsste der 27.7. sein, wenn der Zyklus normal ist und nicht wieder so ein langer. Die letzten beiden waren 52 und 53 Tage.
Ich nehme noch Femicur seit dem letzten Zyklus.
03.07.2017 18:11
Zitat von Philo:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Philo:
Zitat von Tanja114:
Hallo Mädels!
<3 lichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, ich drücke euch die Daumen...
Hier ist ja wenigstens was los![]()
Die anderen Foren sind wie ausgestorben ...
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich heiße Tanja bin 28 Jahre alt.. wir Hibbeln seit 23 Monaten .. 04/16 einen missed Abort und 08/2016 eine Elss.. seitdem im 9Üz.. im 3ten Clomifen und metformin Zyklus.. nmt 5.7.
Viel Glück euch allen![]()
Hallo Tanja. da hast du ja auch einiges hinter dir. hatte 2016 3x Clomi erfolglos hinter mir und dieses Jahr hab ich auch schon 3x hinter mir erfolglos.
Viel Glück dir!
Warum hast du clomi genommen? Und wie bist. Du jetzt schwanger geworden ?
Dank dir
ich hab pco und keinen eisprung und insulinresistenz. bin mit gonal f spritzen schwanger geworden im 1. zyklus. hoffe es bleibt bei uns.
probieren es insgesamt seit 2 jahren
Genau das gleiche habe ich auch .. bis du in einer kiwu oder beim fa?
03.07.2017 18:13
Zitat von X-tiane:
Zitat von Tanja114:
Zitat von X-tiane:
Hey Mädels, an alle die noch positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Und für alle, bei denen die Mens schon kam: Viel Erfolg für den nächsten Zyklus![]()
Ich weiß noch nicht, wann ich testen werde.. der Zyklus ist seltsam![]()
Spätestens wollte ich so Mitte Juli testen, aber da wäre mein Zyklus wieder ganz schön lang.. er wurde nach dem MA von Mal zu Mal eigentlich immer kürzer, also hoffentlich langsam wieder regulär..
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Sonst bleibt dir leider nichts außer abwarten
Herzlich Wollkommen![]()
Naja, ich habe unregelmäßig Ovus genommen, bin da einfach nicht der Typ dafür, da ich viel unterwegs bin und auch tagsüber für gute Ergebnisse wahrscheinlich zu viel trinke..es gab einen LH Anstieg, aber ich habe ihn nicht bis zum "Höhepunkt verfolgt"..
Ich habe ihn manchmal gespürt, aber dieses Mal bin ich mir einfach unsicher, weil ich irgendwie ständig ein Ziehen und Stechen hatte...
Viel Erfolg für deinen Zyklus![]()
Dann musst wohl oder übel warten .. aber du hast wenigstens beschränkten Zeitraum .. auf den du achten musst
03.07.2017 19:36
Ich hab heute so Kopfweh und Schwingel mit leichter Übelkeit. Ich hasse Wetterumschwung. Gestern wars mir auch schon schwindlig mit Kopfweh.
Das es am Zyklus liegt, schließe ich aus. Bin grad mal ES+2
Und das in mein Urlaub.
Und das in mein Urlaub.
03.07.2017 19:49
Zitat von sternfeuer:
Ich hab heute so Kopfweh und Schwingel mit leichter Übelkeit. Ich hasse Wetterumschwung. Gestern wars mir auch schon schwindlig mit Kopfweh.
Und das in mein Urlaub.![]()
Mir geht es auch so. Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, heute unglaubliche Übelkeit. Schwanger bin ich aber ja nicht, hab ja meine Periode.
03.07.2017 20:05
Ich war heute bei meiner Ärztin da ich ja einen Antikörper (Cardiolipin) im Blut habe war es mit wichtig mit ihr zu sprechen bezüglich Medikamente! Im Ultraschall hat man Natürlich noch nichts gesehen ausser eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Hab am Montag früh wieder einen Termin und sie meint das man da dann vlt schon etwas mehr erkennen kann. Ansonsten geht's mir gut ....Wetter macht mir auch zu schaffen bin den ganzen Tag über müde und genervt
!
Naja einen schönen Abend euch allen
! Naja einen schönen Abend euch allen
03.07.2017 20:30
Ich bin heute es+ 11 und hat gerade Blut am Toilettenpapier .. ein bisschen früh oder ? Gks dürfte ich eigentlich nicht haben..
03.07.2017 20:33
Zitat von Tanja114:
Ich bin heute es+ 11 und hat gerade Blut am Toilettenpapier .. ein bisschen früh oder ? Gks dürfte ich eigentlich nicht haben..
Was ist Gks?
Ich hab öfter mal schon meine Periode an ES+11. Kann schon mal vorkommen.
03.07.2017 20:39
Zitat von Tanja114:
Zitat von Philo:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Philo:
...
Warum hast du clomi genommen? Und wie bist. Du jetzt schwanger geworden ?
Dank dir
ich hab pco und keinen eisprung und insulinresistenz. bin mit gonal f spritzen schwanger geworden im 1. zyklus. hoffe es bleibt bei uns.
der 1. zyklus in der kiwu klinik
03.07.2017 20:49
Zitat von Skorpi:
Zitat von Tanja114:
Was ist Gks?
Ich hab öfter mal schon meine Periode an ES+11. Kann schon mal vorkommen.
Gelbkörperschwäche.. hmm kenne ich nicht
03.07.2017 20:50
Zitat von Philo:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Philo:
Zitat von Tanja114:
...
der 1. zyklus in der kiwu klinik
Da kann ich noch nicht hin wir sind nicht verheiratet
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

und bitte halte uns auf dem Laufenden mit dem HCG. Ich hoffe es ist ganz toll angestiegen und du hast jetzt hoffentlich einen ganz tollen Wert