Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.07.2017 09:41
Zitat von Glühwürmchen87:

@Augustkugerl
Mensch... Das würde mich aber auch wahnsinnig machen... Das ist ja echt ein hin und her bei dir..
Vielleicht spinnen manche von den Tests aber einfach.. Du hast die Tage doch auch nen FA Termin, oder?

@Katheryna
Ist schon wahnsinn, was das Unterbewusstsein mit einem anstellt, nicht wahr?
Ich drück dir doll die Daumen für den 17.07

Jup am 11.7 Nachmittag nach der Arbeit dann....Hoff ich Krieg dann noch ein Ergebnis und net erst mittwoch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.07.2017 09:48
Zitat von Augustkugerl:

Jup am 11.7 Nachmittag nach der Arbeit dann....Hoff ich Krieg dann noch ein Ergebnis und net erst mittwoch


Ich drück dir die Daumen, dass du dann danach schlauer bist
09.07.2017 12:52
Huhu,

nur kurz: Ich werde diesen Thread verlassen, einfach weil es mir nicht gut tut. Wir werden weiterhin für uns im stillen hibbeln. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen.

Alles Gute euch!

Reschen
4509 Beiträge
09.07.2017 14:13
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Augustkugerl:

Jup am 11.7 Nachmittag nach der Arbeit dann....Hoff ich Krieg dann noch ein Ergebnis und net erst mittwoch


Ich drück dir die Daumen, dass du dann danach schlauer bist

Daumen sind gedrückt
Reschen
4509 Beiträge
09.07.2017 14:14
Zitat von Skorpi:

Huhu,

nur kurz: Ich werde diesen Thread verlassen, einfach weil es mir nicht gut tut. Wir werden weiterhin für uns im stillen hibbeln. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen.

Alles Gute euch!

Oh wie schade... Alles Gute für dich, das es schnell klappt und wir uns dann wieder lesen.
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.07.2017 14:16
Oh Skorpi schade. Ich wünsche dir alles gute und ganz bald eine hübsche Kugel
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.07.2017 20:00
Skorpi schade,vielleicht meldest dich wieder

Shnaddy du wirst es net glauben aber Abend Urin nun wieder ein leichter Strich....also wenn morgen früh wieder weiss ist fress ich nen Besen
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.07.2017 20:05
Zitat von Augustkugerl:

Skorpi schade,vielleicht meldest dich wieder

Shnaddy du wirst es net glauben aber Abend Urin nun wieder ein leichter Strich....also wenn morgen früh wieder weiss ist fress ich nen Besen


Ich selber teste nie mit morgen Urin weil der nachmittags abends bei mir IMMER stärker war als morgens mit mu
Shnaddy
11002 Beiträge
09.07.2017 20:11
Augustkugerl ich versteh die Welt bei dir nicht mehr...Das ist ja alles mehr als merkwürdig...Binecht gespannt auf morgen früh...Hast du denn Beschwerden??Hab so bissl Angst,dass es eine ELSS ist bei dir wegen dem schleppenden HCG...Ist der Test immer noch hauchzart oder schon stärker??
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.07.2017 20:21
Zitat von Shnaddy:

Augustkugerl ich versteh die Welt bei dir nicht mehr...Das ist ja alles mehr als merkwürdig...Binecht gespannt auf morgen früh...Hast du denn Beschwerden??Hab so bissl Angst,dass es eine ELSS ist bei dir wegen dem schleppenden HCG...Ist der Test immer noch hauchzart oder schon stärker??

Ich hab ihn neben den von gestern Abend gelegt...sind gleich ...man sieht sie schon ok aber nicht stark...
Ich bin gespannt auf morgen früh...
Mich nervts etwas...erst 1,5 Jahre hibbeln ohne Erfolg,dann ne ausschabungs-op und danach gleich 2 Mal hintereinander SS davon einmal FG und nun das...
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.07.2017 06:25
Morgen!
Die oberen von vorgestern und gestern Abend, unten heut früh

Reschen
4509 Beiträge
10.07.2017 07:16
Zitat von Augustkugerl:

Morgen!
Die oberen von vorgestern und gestern Abend, unten heut früh


Ich sehe überall einen Strich. Und ich meine der unten ist stärker
scholzi96
1511 Beiträge
10.07.2017 07:22
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften und mein Beileid an die Sternchenmamas. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder klappt.

Bei mir gibt's erst mal nichts neues, außer dass ich wieder auf der Arbeit sitze. Ich könnte locker noch eine Woche Urlaub vertragen.
Mein ES müsste so um den 07.07. gewesen sein, laut Unterleibsziehen. Auf jeden Fall haben wir an dem und an weiteren Tagen ein Herzchen gesetzt.
Shnaddy
11002 Beiträge
10.07.2017 07:35
Zitat von Augustkugerl:

Morgen!
Die oberen von vorgestern und gestern Abend, unten heut früh



Also einen Strich sehe ich auf allen Tests...Und ich meine auch der untere von heute ist etwas stärker...Hast du nur die billigen OneSteps oder auch andere Tests??Ich habe selbst die Erfahrung gemacht,dass die immer nur einen Hauch anzeigen obwohl andere schon deutlich was anzeigen...

Shnaddy
11002 Beiträge
10.07.2017 07:36
Scholzi ich drück dir die Daumen,dass es geschnaggelt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt