Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Tanja114
1761 Beiträge
16.07.2017 21:38
Zitat von Glühwürmchen87:

@Yvi
Das machen wir

@sternfeuer
Schade, dass die mens bei dir auch gekommen ist
Also wenn das mit der SB vor der mens plötzlich kam und sich jetzt schon so lange hält - dann würde ich das auch mal abklären lassen..

@Adara und Shnaddy
Ich danke euch
Wie geht es euch und euren kleinen Bauchbewohnern?

@Katheryna und fenara
Daumen sind weiterhin gedrückt - solange noch keine mens da ist, ist ja noch nicht alles verloren

@Tanja
Na wenn das kein wink mit dem Schicksal ist da muss es ja klappen

---------------------

Naja.... ich versuche das ganze nun positiv zu sehen - so kann ich mir wenigstens nochmal richtig die Haare neu färben die haben es nämlich dringend nötig

Sind diese one Step ovus eigentlich gut? Von denen SS-Tests hört man ja die verschiedensten Meinungen...
Oder macht das Sinn da die digitalen von clearBlue zu kaufen?

Ich hoffe doch.. dann habe ich wenigstens das beste Geschenk ..

Ich finde die von clear Blue viel zu teuer.. die one step haben bei mir erst es+16 was angezeigt .. ich habe mir mittlerweile geschworen, nicht vor Nmt zu testen.. mal sehen ob es klappt .. mit den ovu komme ich super aus.. ich habe ja pco und da mein lh erhöht ist, zeigt der schneller was an .. seitdem ich aber eingestellt bin.. reagiert er nicht mehr so schnell
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
16.07.2017 21:45
Meine Sorge ist einfach, ob man damit auch wirklich den ES erkennt... also den unterschied, ob der Ovu jetzt positiv ist oder nicht..
Tanja114
1761 Beiträge
16.07.2017 22:06

Meine Sorge ist einfach, ob man damit auch wirklich den ES erkennt... also den unterschied, ob der Ovu jetzt positiv ist oder nicht..

Wenn er positiv ist hast du direkt 2 Striche .. wenn der zweite strich erst kommt ist es eine verdunstungslinie.. also so ist es bei mir..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
16.07.2017 22:20
Zitat von Tanja114:

Wenn er positiv ist hast du direkt 2 Striche .. wenn der zweite strich erst kommt ist es eine verdunstungslinie.. also so ist es bei mir..

Aber ist das bei den Ovus nicht so, dass die 2te Linie stärker oder aber gleichstark wie die Kontrolllinie sein muss?
Also eine leichte Linie keinen LH Anstieg anzeigt?
Sorry, für die dummen Fragen..
Hab da echt gar keine Erfahrung mit
Naja.. werde es erstmal mit denen probieren.. wenn ich mir unsicher bin, kann ich ja evtl noch nochmal andere kaufen..
Bei den clearBlue ist das ja einfacher, weil der ja bei LH anstieg nen Smiley anzeigt.. aber ist auch nen stolzer Preis mit fast 30 Euro...
Tanja114
1761 Beiträge
16.07.2017 22:27

Zitat von Tanja114:

Aber ist das bei den Ovus nicht so, dass die 2te Linie stärker oder aber gleichstark wie die Kontrolllinie sein muss?
Also eine leichte Linie keinen LH Anstieg anzeigt?
Sorry, für die dummen Fragen..
Hab da echt gar keine Erfahrung mit
Naja.. werde es erstmal mit denen probieren.. wenn ich mir unsicher bin, kann ich ja evtl noch nochmal andere kaufen..
Bei den clearBlue ist das ja einfacher, weil der ja bei LH anstieg nen Smiley anzeigt.. aber ist auch nen stolzer Preis mit fast 30 Euro...

Also ich habe immer einen zweiten Strich außer nach dem Eisprung nicht.. ich erkenne immer, dass ich kurz vorm Eisprung stehe, wenn ich direkt einen zweiten Strich sehe.. zuerst verfärbt sich ja auch das weiße rosa und wenn das weg ist, sollte der zweite strich genau so stark sein wie die kontrolllinie.. meine ovus sind immer 2 Tage positiv .. und 24-36 Stunden nach dem ovu hast du deinen Eisprung ..

Kein Thema frag immer gerne .. ich bin direkt im 2. Zyklus schwanger geworden .. ich finde die gut
Shnaddy
11039 Beiträge
16.07.2017 22:43
Glühli,ich kann nur positives berichten von den Ovus...Die haben bei mir immer super angezeigt...Wenn er positiv war kam schon beim durchlaufen der Teststrich und war dann auch fett zu sehen...Einen zweiten Strich hatte ich bei den aber immer,mal ganz zart,mal bissl stärker,aber ES hat er immer super angezeigt...

Mir geht's so lala...Ich hab immer noch den ganzen Tag mit Übelkeit zu tun...Aber naja,ich hoffe es wird bald besser...Meine Brust ist schon ein Körbchen größer und auch mein Bäuchlein ist nicht mehr ganz zu verbergen,das ist auch meinem Kind aufgefallen... Wahrscheinlich Blähbauch mit meinem netten Hohlkreuz gepaart was das Erscheinungsbild dann ausmacht...Am Freitag hab ich wieder Baby TV...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
16.07.2017 23:21
Ich danke euch, dann werde ich mir das Geld für die von clearBlue wohl sparen

@Tanja
Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich die auch ab dem 2ten Zyklus benutzen.. brauchte ich dann aber gar nicht mehr

@Shnaddy
Du arme... noch immer Übelkeit ich hoffe das wird bald besser... hattest du das bei deinem bald Großem denn auch?
Wie süß, dass er da schon was an deinem Bauch bemerkt Wisst ihr schon, wann ihr ihm von der SS erzählen werdet?
Meine Dame quasselt ja jetzt schon pausenlos von Babys will nicht wissen, wie das wird, wenn ich schwanger bin.. eine ihrer Freundinnen ist vor kurzem große Schwester geworden, jetzt ist das ganz großes Thema bei ihr Sie macht sich jetzt schon richtig Gedanken darüber, wie das ist, wenn sie mal große Schwester ist - erzählt, dass sie mit dem Baby auf ihrem Bobbycar fahren will und mit dem Baby kuscheln will, wenn Mama essen kocht und all sowas
Oh Baby TV - wie toll ich drück dir ganz doll die Daumen
Shnaddy
11039 Beiträge
17.07.2017 07:31
Glühli,bei Noah hatte ich auch Übelkeit soweit ich mich da noch erinnern kann,aber nicht so extrem wie diesmal...Da hatte ich das phasenweise mal vormittags oder mal abends,aber nicht den ganzen Tag...Bei ihm könnte ich die ersten Monate kein Kuchen und so essen,diesmal kann ich kein Brot/Wurst/Käse ab...ich ekel mich total vor dem Kühlschrank...

Noah weiß das schon,dass da ein baby drin ist...Musste ihm ja erklären warum ich nicht mehr mit ins Trampolin gehen kann und er nicht mehr so doll mit mir toben kann wie sonst...Er ist da oft sehr grob und springt auf dem Bauch rum und so beim toben,das geht natürlich nicht mehr...Aber er ist da total entspannt und süß...Letztens hat er im Laden ein Babygläschen genommen und gesagt:"Das brauchen wir auch noch" ich ganz verdutzt:"Du bist doch schön groß,das brauchst du nicht mehr" und er:"doch für dein Baby,das muss doch auch was essen"...Das war so niedlich...
Katheryna
3088 Beiträge
17.07.2017 09:03
Hatte heute (pünktlich bei ES+14 ) SM... oder schon die Mens, die kommt, mal schauen, was sich noch entwickelt . Ich bin froh, dass sie doch "pünktlich" war... "pünktlich", weil dieser Zyklus doch wirklich 37 Tage gedauert hat . Neuer NMT wäre dann Ende April .
Ovus will ich jetzt nicht mehr machen... ich hoffe, ich halte mich auch dran .

OneStep: Ich hatte/habe die Ovus. Ich dachte, die sind ja nur blöd, weil sie nie positiv wurden . An ZT 23 war er dann richtig positiv . Ich denke schon, dass sie gut funktionieren... und die SSTs davon haben auch funktioniert - waren negativ .
Katheryna
3088 Beiträge
17.07.2017 09:07

Hibbelhühner

Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 14, ÜZ 1 nach FG- NMT: 05.07.
X-tiane -24 Jahre- ÜZ 7- NMT: Anfang Juli
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - NMT: 11.07.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 1 - NMT: 13.07.
sternfeuer -29 Jahre- ÜZ 3- NMT: 15.07.
fenara - 36 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 15.07
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 - NMT: noch unbekannt
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 8 - NMT: 27.07.

Wir hibbeln weiter auf ein April Baby
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ca 23.07.
Skorpi -32 Jahre- ÜZ 2- NMT: 29.07.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 10 nach 1 * und ELSS - NMT: ?
YviMaus1991 - 25 Jahre- ÜZ 2 nach FG- NMT: 08.08.
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 2- NMT: Ende August

Wir durften positiv testen

Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 27 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018

FA-Termine

Reschen - 10.07.
Odinluna - 10.07.
LittleOne - 14.07.
Shnaddy - 21.07.

Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
Philo..........

Zitat:
Ich habe die Liste mal wieder rausgekramt. Ich hoffe, es ist die richtige und ich habe keine übersehen .
scholzi96
1512 Beiträge
17.07.2017 09:12
Na Mädels, wie geht's euch sonst so?

Ich hab diesen Monat schon wieder so ein ungutes Gefühl, dass sich mein NMT verschiebt und sich demzufolge auch vorneweg mein ES verschoben hat.
Wie ich bereits öfters erwähnt habe, habe ich ab ES oder ein paar Tage danach IMMER Brustschmerzen. Sie tun dann weh und "schwellen" an, was glaube durch Wassereinlagerungen entsteht.
Diesmal ist wieder nichts, obwohl am Wochenende NMT sein müsste.
Ich bin gespannt, was da wieder zustande kommt...
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.07.2017 14:07
Huhuuuu

Bei mir kommt das 2.te Sternchen auf die Liste leider... Nmt irgendwann Anfang August je nachdem wie es sich diesmal reguliert.... 16. Üz, 1.nach erneuter FG
scholzi96
1512 Beiträge
17.07.2017 14:31
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu

Bei mir kommt das 2.te Sternchen auf die Liste leider... Nmt irgendwann Anfang August je nachdem wie es sich diesmal reguliert.... 16. Üz, 1.nach erneuter FG

Ach Mensch, das tut mir echt wahnsinnig leid.
Hast du denn vor, das von deinem FA checken zu lassen?
LeCa
1379 Beiträge
17.07.2017 14:50
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu

Das tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt alles gute für den nächsten Zyklus und vielleicht war die Natur wirklich der Meinung das es nicht gut war warum auch immer.

LeCa
1379 Beiträge
17.07.2017 14:53
Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich versuche gerade wieder einen normalen Rhythmus rein zu kriegen dauert ja ein paar Tage.

Bin jetzt Es+ 4 und noch ganz ruhig sobald der NMT näher rückt wahrscheinlich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt