Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby

Gehe zu Seite:
10.08.2013 12:01
Hui dann sind wir hier ja schon richtig viele
Werde es in diesem Monat auch mal mit Ovus probieren. Da nimmt man sich vor alles ganz gelassen an zu gehen, nur um dann im 1. ÜZ schon vollkommen durchzudrehen
Mein Mann ist da irgendwie die Ruhe selbst. Aber dem war ja jetzt auch nicht 5 Tage übel
rocky123
611 Beiträge
10.08.2013 12:19
Maggie

Kraempfe? Menstruationsbeschwerden??
Hast Du denn keine Buscopan o.ä. da??

Wo seid ihr im Urlaub?

Wir werden weit weg sein, am karibischen Meer.
Oh ja ich freu mich so sehr...
rocky123
611 Beiträge
10.08.2013 12:22
Zitat von Bommel90:

Hui dann sind wir hier ja schon richtig viele
Werde es in diesem Monat auch mal mit Ovus probieren. Da nimmt man sich vor alles ganz gelassen an zu gehen, nur um dann im 1. ÜZ schon vollkommen durchzudrehen
Mein Mann ist da irgendwie die Ruhe selbst. Aber dem war ja jetzt auch nicht 5 Tage übel

Männer sind da immer viel lockerer...

Die machen sich ja auch keine Gedanken über, Es, Mens, SS Anzeichen, Ovus...

Meiner fragt immer nur:

Schatz, kann ich auch was tun? Nö Obwohl doch er nimmt er jetzt Orthomol ein )

Sonst würden ihn keine 10 Pferde dazu kriegen
sweetsun
1032 Beiträge
10.08.2013 12:30
das ist normal bei männer meiner hat bei unserer kleinen auch gesagt das wird schon und was war nach drei monaten hibbeln war ich schwanger also ich mach mich überhaupt nicht verrückt
Maggie86
868 Beiträge
10.08.2013 13:31
Zitat von rocky123:

Maggie

Kraempfe? Menstruationsbeschwerden??
Hast Du denn keine Buscopan o.ä. da??

Wo seid ihr im Urlaub?

Wir werden weit weg sein, am karibischen Meer.
Oh ja ich freu mich so sehr...

Ich hab heute schon zwei 2 Dolormin Extra genommen trotzdem geht's mir nicht wirklich gut.. Meistens sind aber nur die ersten 2 Tage so schlimm..

Wir sind gerade in Spanien da wir bereits 2 Wochen hier sind ist der eine Tag im Bett nicht so tragisch, morgen geht es dann wieder an den Strand
Karibisches Meer klingt Super!
Maggie86
868 Beiträge
11.08.2013 20:43
Macht eigentlich jemand von euch Ovus? Habe die letzten zwei Monate die von ClearBlue verwendet um zu gucken ob mein Mittelschmerz auch wirklich ein Eisprung ist. War beide Male positiv und im laufe des Tages kam auch immer der Mittelschmerz, jetzt überlege ich ob ich damit weitermachen soll

Sonst irgendwelche Hilfsmittel die ihr empfehlen könnt?
11.08.2013 20:55
Ich messe morgens immer meine Temperatur um den ES zu ermitteln.
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 20:57
Zitat von Maggie86:

Macht eigentlich jemand von euch Ovus? Habe die letzten zwei Monate die von ClearBlue verwendet um zu gucken ob mein Mittelschmerz auch wirklich ein Eisprung ist. War beide Male positiv und im laufe des Tages kam auch immer der Mittelschmerz, jetzt überlege ich ob ich damit weitermachen soll

Sonst irgendwelche Hilfsmittel die ihr empfehlen könnt?

Ich benutze den Monitor von Clearblue, nehme Mönchspfeffer und Folsäure....Ich finde es sehr hilfreich zu wissen, wann der ES ist....Man optimiert seine Chancen und nicht nur auf Verdacht
12.08.2013 06:42
Werde auch in diesem Zyklus Ovus benutzen, um sicher zu gehen, dass ich überhaupt einen ES habe. Das Temperaturmessen ist mir im Moment zu umständlich. Ja und Folsäure nehm ich natürlich auch schon seit 4 Monaten.

Wär ist hier eigentlich als erstes dran mit testen??
12.08.2013 08:57
Jetzt habe ich mir doch ein Thermometer bestellt
Aber eher weil ich nach einer hoffentlich baldigen Schwangerschaft keine Pille mehr nehmen möchte. Habe jetzt nach Absetzen erst richtig gemerkt, was man seinem Körper damit antut.
Bin aber auch leicht erschrocken, dass ich 10 Tage vor der Mens. schon PMS hatte und das nicht wenig dachte schon es hätte sofort geklappt
12.08.2013 13:21
ICh bin ja auch am messen.
Aber dadurch das ich nicht immer genau zur gleichen Zeit messe
ist meine kurve wohl etwas verfälscht oder ich hatte keinen ES.
Mein NMT wäre der 19.8.

12.08.2013 13:33
Wenn ich jetzt anfange zu messen, werde ich das auch nicht immer zur selben Uhrzeit machen. Stehe unter der Woche um 5 Uhr auf und das werde ich am Wochenende bestimmt nicht machen. Mal sehn wie das klappt
Maggie86
868 Beiträge
12.08.2013 14:16
Tempi messen wäre mir auch zu umständlich den Monitor habe ich auch mal ins Auge gefasst, vielleicht lege ich mir den zu!

Mein NMT ist der 10.09. wenn der ES diesmal nicht schon etwas früher kommt

Folsäure nehme ich schon seit 12 Monaten
rocky123
611 Beiträge
12.08.2013 22:28
Hi Mädels.
Hattet ihr einen guten Wochenstart?
Ich bin happy. Hatte heute die US Untersuchung, nachdem ich letzte Woche 5 Tage Clomi eingenommen habe.

Sah alles gut aus. 4 Follikel waren zu sehen.GS war soweit ok. Morgen müsste ich meinen ES haben
rocky123
611 Beiträge
12.08.2013 22:32
Also ich habe mir den Monitor auch gekauft, ausgepackt auf mein Nachtschraenkchen gepackt aber nie benutzt.
Ich haette es besser wissen müssen! Bei mir mach der Monitor keinen Sinn.
Ich habe immer unterschiedlich viel (bzw.wenig) Schlaf, stehe selten zur gleichen Uhrzeit auf.Und am WE würden mich keine 10 Pferde dazu kriegen um 6 Uhr morgens Tempi zu messen.

Schade eigentlich...

Ich nehme Orthomol natal ein, mache Ovutests (eigentlich überflüssig, da ich immer einen starken MS habe).
Mein Mann nimmt auch seit kurzem Orthomol.

Und in diesem Zyklus hab ich das erste Mal Clomifen eingenommen...

Nun bin ich wieder in der Herzel/Wartephase...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt