Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
23.08.2010 18:31
oki schreibs nochmal............ finds grad nich........
zervikschleim beobachtungen bei test postiv und nicht schwangern frauen
bitte mal eure meinung abgeben
Mens positiv
31% 1 trocken 19%
13% klebrig 14%
29% 2 cremig 1 34%
12% spinnbar 18%
15% wässrig 15%
Mens positiv
31% 1 trocken 19%
13% klebrig 14%
29% 2 cremig 1 34%
12% spinnbar 18%
15% wässrig 15%
23.08.2010 18:32
Zitat von finn2011:
Zitat von littleStar89:
gerne doch....![]()
@all
ich muss das grad mal rauslassen. ich finde das total scheisse, wenn mädels sich nicht mehr melden, wenn die nmt haben![]()
wieso meldet man sich hier und schreibt dann nicht mehr? wir sind doch auch neugierig und hibbeln mit...deswegen gibt es doch den threadoder sehe ich das zu eng?
Naja ich denke vielleicht, sind sie einfach sehr enttäuscht und traurig, dass sie ihre mens bekommen haben und müssen es erstmal nen bissel verarbeiten, brauche auch immer ne gewissen zeit um aus dem Loch wieder raus zu kommen.
das kann ich ja verstehen. ich bin auch immer irgednwie niedergeschlagen, wenn ich wieder nen negativen test in den händen halte. doch damit muss man rechnen. die chancen stehen eben nur zwischen 15 und 25 % in jedem zyklus. und wenn es einen zu sehr trifft dann sollte man sich (meiner meinung nach) nicht in so ne hibbelrunde eintragen. das ist dann doch für alle beteiligten doof. besonders für die mit dem negativen test, weil man sich hier ja schon irgednwie große hoffnungen macht und sich mit irgednwelche anzeichen überbietet
weisste, wie ich das mein?
Mensch mädels,
schaut man mal einen halben tag nicht rein dann ist hier ja die hölle los.
erst einmal zum thema nicht mehr melden finde ich auch schade schließlich sind wir ja eine kleine hibelfamilie geworden und wünschen uns gegenseitig nur das beste deswegen finde ich es auch recht schade.
dann an alle neuen
im Mai Thred.
@puschi ich drück dir die daumen und denke an dich
an alle die negativ getestet haben es tut mir leid für euch lasst euch drücken kann es nach empfinden hatte es selber am do das die olle kam. Un nun habe ich immer noch schmierbl. und ich finde es zum ko...
aber da mus ich wohl durch normaler weise ist es bei mir nach drei tagen wieder weg und nun schon der 5 tag bäääääääää
schaut man mal einen halben tag nicht rein dann ist hier ja die hölle los.
erst einmal zum thema nicht mehr melden finde ich auch schade schließlich sind wir ja eine kleine hibelfamilie geworden und wünschen uns gegenseitig nur das beste deswegen finde ich es auch recht schade.
dann an alle neuen
im Mai Thred. @puschi ich drück dir die daumen und denke an dich
an alle die negativ getestet haben es tut mir leid für euch lasst euch drücken kann es nach empfinden hatte es selber am do das die olle kam. Un nun habe ich immer noch schmierbl. und ich finde es zum ko...
aber da mus ich wohl durch normaler weise ist es bei mir nach drei tagen wieder weg und nun schon der 5 tag bäääääääää
Hey Mädels, was haltet Ihr davon, wenn wir die Liste mit den PLZ ergänzen - sofern es nicht allzuviel Mühe macht?
Vielleicht ist ja der ein oder andere aus der näheren Umgebung dabei?
Zu dem nicht melden nach dem NMT:
Sehe es genauso wie meine "Vorschreiberin" - vielleicht sind sie so enttäuscht oder so, dass sie keine Kraft haben zum Schreiben.
Mah...ich habe heute mal auf meinen Dienstplan geschaut - genau am ES muss ich für 3 Tage weg und die Tage davor sind wir unterwegs, wo nur "verhaltenes" Herzeln möglich ist
...den Monat danach sieht es ähnlich aus
Vielleicht ist ja der ein oder andere aus der näheren Umgebung dabei?
Zu dem nicht melden nach dem NMT:
Sehe es genauso wie meine "Vorschreiberin" - vielleicht sind sie so enttäuscht oder so, dass sie keine Kraft haben zum Schreiben.
Mah...ich habe heute mal auf meinen Dienstplan geschaut - genau am ES muss ich für 3 Tage weg und die Tage davor sind wir unterwegs, wo nur "verhaltenes" Herzeln möglich ist
...den Monat danach sieht es ähnlich aus
23.08.2010 18:33
Zitat von jeaniexxx:
oki schreibs nochmal............ finds grad nich........
Mens positiv
31% 1 trocken 19%
13% klebrig 14%
29% 2 cremig 1 34%
12% spinnbar 18%
15% wässrig 15%
wie jetzt? soll ich ankreuzen wie mein zs heute ist oder bei dem testen oder wie
23.08.2010 18:38
könnt ma machen das wäre super
interresant zu wissen wie unsere eigne statistik wäre
oder was sagst du??
es war mal noch ne info mehr....weil wir uns ja bestimmt alle mal fragen....ist das normal jetzt oder deutet es auf eine SS hin?
interresant zu wissen wie unsere eigne statistik wäre
oder was sagst du??
es war mal noch ne info mehr....weil wir uns ja bestimmt alle mal fragen....ist das normal jetzt oder deutet es auf eine SS hin?
23.08.2010 18:40
vafe...puuuh...postleitzahl wär denke ich schon ziemlich aufwendig...hab ja so schon aller hand zu tun
vielleicht schriebt man einfach mal nen eintrag mit seiner plz oder bundesland
das wär glaub ich einfacher als alles umzutragen
vielleicht schriebt man einfach mal nen eintrag mit seiner plz oder bundesland
das wär glaub ich einfacher als alles umzutragen
23.08.2010 18:40
Zitat von littleStar89:
jeannie meinst du das?
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
ja da hat ich des gefunden =)
23.08.2010 18:41
Zitat von jeaniexxx:
könnt ma machen das wäre superinterresant zu wissen wie unsere eigne statistik wäre
![]()
![]()
oder was sagst du??
eine statistik mit so wenig probanden hat aber keine aussagekraft
23.08.2010 18:44
Zitat von littleStar89:
Zitat von jeaniexxx:
könnt ma machen das wäre superinterresant zu wissen wie unsere eigne statistik wäre
![]()
![]()
oder was sagst du??
eine statistik mit so wenig probanden hat aber keine aussagekraft
Um was für eine Statistik gehts denn, hab da irgendwi was verpasst beim lesen
23.08.2010 18:46
Hallooooo, ich bin nun auch gaaanzzz frisch hier
aber üben tun wir nun auch schon seit 12 Monaten... Ist hier auch jemand aus Schleswig-Holstein?
aber üben tun wir nun auch schon seit 12 Monaten... Ist hier auch jemand aus Schleswig-Holstein?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt