Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
ziege87
209 Beiträge
25.08.2010 16:33
okay kann man verstehen
littleStar89
20550 Beiträge
25.08.2010 16:39
ziege87
209 Beiträge
25.08.2010 16:42
meine tochter findet den ganz toll
Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 16:49
Zitat von ziege87:

kennt das jemand das man so ein ziehen im rücken hat das macht mich heute echt noch wahnsing

Hab ich immer vor der Mens....
littleStar89
20550 Beiträge
25.08.2010 16:54
Zitat von ziege87:

meine tochter findet den ganz toll

ich auch
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 17:00
Zitat von Salem:

Zitat von Jamaika:

Hallöchen, also ich wäre gern dabei..

Hibbel seit mai 2009 mit unregelmäßigem Zyklus und clomifen.

Mein Name ist Anna und bin 23 Jahre alt.

Wünsche allen viel glück..

hallo anna,

ich muss auch Clomifen nehmen, bin im 3. Zyklus.
der wievielte ist es bei dir?
bekommst du zur Verstärkung auch Spritzen?

Drücke auch allen die Daumen

Hallöchen..ich hatte diesen Zyklus den 6ten und letzten mit clomieinnahme..3 Zyklen liefen gut..bei dreien hat clomi net gewirkt..bzw jetzt steh ich bissle in der Luft..Wurde in die Kinderwunschklink überwiesen..Ab 17.9 bin ich dort Patientin..Wie verträgst du es? Ich hatte teilweise echt schlimme Hitzewallungen.
Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 17:04
Jamaika in der KiWu-Klinik kann dir bestimmt geholfen werden!

Wir werden uns erst Anfang nächsten Jahres dort hinwenden.

LG
ziege87
209 Beiträge
25.08.2010 17:06
littelstar89 das lustige ist sie versucht den nach zu machen das sieht ganz lustig aus
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 17:14
Zitat von Luni:

LG

Ja solangsam will ich auch das was vorran geht..Und ausserdem muss nicht nur mir sondern schatzi auch noch geholfen werden... Er hat zu wenige Spermien.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
littleStar89
20550 Beiträge
25.08.2010 17:14
das kann ich mir vorstellen
Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 17:18
Zitat von Jamaika:

Zitat von Luni:

LG

Ja solangsam will ich auch das was vorran geht..Und ausserdem muss nicht nur mir sondern schatzi auch noch geholfen werden... Er hat zu wenige Spermien.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

Bei uns liegts an meinem Mann. Beim letzten SG hatte er nicht nur zu wenig sondern auch noch 0% normale Spermien
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 17:23
Zitat von Luni:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Luni:

LG

Bei uns liegts an meinem Mann. Beim letzten SG hatte er nicht nur zu wenig sondern auch noch 0% normale Spermien

oh scheiße...des ist aber ne harte Diagnose..dann ists bei euch ja nochn ganzes Stück schlimmer...Ja was haben die Ärzte gesagt? Wie kann man euch helfen?
Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 17:28
Zitat von Jamaika:

Zitat von Luni:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Luni:

LG

oh scheiße...des ist aber ne harte Diagnose..dann ists bei euch ja nochn ganzes Stück schlimmer...Ja was haben die Ärzte gesagt? Wie kann man euch helfen?

Wir müssen auch noch in die KiWu-Klinik. Allerdings muss erst die Krampfader am Hoden meines Mannes entfernt werden, die beeinflusst das SG auch. Beim ersten SG hatte er zumindest 2 % normale Spermien.

Da aber bei mir alles in Ordnung ist, sind die Chancen jedoch trotzdem ganz gut. IUI wird wohl schwierig, bei uns wird es wohl eher auf die ICSI rauslaufen.

Aber da man 3 Monate nach der OP warten muss für das nächste SG, wird es dieses Jahr wohl nix mehr.
littleStar89
20550 Beiträge
25.08.2010 17:28
Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels..habeheut vormittagnen test gemacht... Erst nach 20 min ca. bildete sich diese linie..ich geh mal von ner verdunstungslinie aus..
Ich teste mal in 3 tagen wieder.. dann weiß ich auch mehr..

aber bei jamaika siehts ja gut aus momentan
felice
343 Beiträge
25.08.2010 17:34
hallo ihr lieben. schon wieder so viel zu lesen

drücke allen die bald testen gaz doll die daumen.
ab wann kann man eigetlich erstmals mögl. anzeichenspüren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt