Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 22:02
Schubidu, dub ist süß!
25.08.2010 22:03
Hallo ihr lieben.Ich verabschiede mich von euch. Ich habe heute punkt 19 Uhr meine mens bekommen.Wünsche euch allen einen anderen Ausgang.Also nun heisst es bei mir Kinderwunsch-Pause und dezember 2011 gehts bei uns los.
Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 22:03
Zitat von Schubidu90:

Zitat von Luni:

Zitat von Schubidu90:

Sooooooo Jenny war im krankenhaus
jaja meine ungedult ist zum kot***
So...
Die wollten pipi haben... haben die bekomm... test gemacht von der ärztin als negativ abgestempelt 3 min später positiv ....
Ultraschall nichts zu sehen außer das meine gebärmutter nach hinten gekippt ist haben wohl 30 % frauen... naja gut und schön... aufm US sonst nichts gesehen außer sehr gut aufgebaute schleimhaut....
Blut abgenomm... um 20 uhr nen anruf bekomm...
Alsoooooooooo mein HCG wert ist bei 78 was normal ist bei 4+3 schwanger bin ich ^^ nur eine eileiterschwangerschaft konnten die noch nicht ausschließen... in 2 wochen gehts denn wieder zum frauenarzt und dann wieder blut abnehmen
und dann sieht man hoffentlich auch schon was
Und bis dahin heißt es warten und beobachten ^^

@Kikuja (richtig?!) ich bin jetzt bei NMT+1 und mein test ist auch noch schwach positiv und der strich kommt erst nach paar minuten wie du oben lesen kannst... mach morgen früh noch nen test wenn die olle bis dahin noch nicht da ist und warte 5 minuten und geh dann wieder ins bad...

Wie war euer tag so?! meiner wunderbar
Bin echt glücklich über das ergebnis

Hört sich doch schon mal ganz gut an oder?
Wieso können die keine ELSS ausschließen?

Das machen die nicht bevor die nichts auf dem US gesehen haben...
Find ich irgendwie auch gut so ... der arzt sagte auch das man erst gratulieren sollte wenn man das herz schlagen sieht... ist gar nicht so verkehrt oder?!

Ja aber irgendwie auch komisch

jeaniexxx
1236 Beiträge
25.08.2010 22:04
Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

So...
Die wollten pipi haben... haben die bekomm... test gemacht von der ärztin als negativ abgestempelt 3 min später positiv ....
Ultraschall nichts zu sehen außer das meine gebärmutter nach hinten gekippt ist haben wohl 30 % frauen... naja gut und schön... aufm US sonst nichts gesehen außer sehr gut aufgebaute schleimhaut....
Alsoooooooooo mein HCG wert ist bei 78 was normal ist bei 4+3 schwanger bin ich ^^ nur eine eileiterschwangerschaft konnten die noch nicht ausschließen... in 2 wochen gehts denn wieder zum frauenarzt und dann wieder blut abnehmen

@Kikuja (richtig?!) ich bin jetzt bei NMT+1 und mein test ist auch noch schwach positiv und der strich kommt erst nach paar minuten wie du oben lesen kannst... mach morgen früh noch nen test wenn die olle bis dahin noch nicht da ist und warte 5 minuten und geh dann wieder ins bad...

ich freu mich so für dich
steck uns mal an
manchmal wärs zum wünschn das es stimmt das wenn man auf dem bett einer frisch gebackenen mama sitz auch schwanger wird meine beste hatte vor 9 mon entbunden =) sahs auch auf bett viell doch ansteckend *hoff*

Danke
Ja wenn das stimmen würde würd ich euch alle in mein bett einladen
Hier muss es jetzt positive tests hageln
Vorher war ich immer neidisch auf die anderen die positiv gestestet haben nicht das ich den das nicht gönn würde aber ich wollte ja auch gerne... jetzt wenn jemand negativ testet find ich das total traurig
Ich war im 1. ÜZ ja schon total bescheuert im kopf und dachte, wann is das hibbeln endlich vorbei?! nun bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden was ich irgendwie auch nicht grade fair finde für die leute die 2 jahre hibbeln... dann sollte das gerecht aufgeteilt werden und jeder mensch wird nach dem 3. ÜZ schwanger

als meine beste damals schwanger wurde war ich auch ein bisschen neidisch weil wir die pille zusammen abgesetzt haben aber meinen neid hab ich umkehren können in totale freunde hab dann mit ihr zusammen baby sachen gekauft usw....böse wurds erst wieder als sie unbewusst den mädchenname ausgesucht hat der mir auch immer gefallen hat....naja heute bin ich glücklich drüber...die kleine ist nun schon 9 monate und sieht mich nur alle paar monate ist aber total auf mich fiexiert wenn ich da bin wenn ich schon dran denke bekomm ich tränen in den augen
ich liebe dieses kleine würmchen vom ersten tag an wo ich wusst das es sie geben wird =) scheint sie gemrkt zu haben
Sunshine30
103 Beiträge
25.08.2010 22:06
Hey Leute, ich streng mich an, dass mein Test auch noch irgendwann demnächst positiv ausfällt.

Aber jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht.

(Ich liebe diese smileys )
Lotta2010
8160 Beiträge
25.08.2010 22:06
Zitat von Puschi87:

Hallo ihr lieben.Ich verabschiede mich von euch. Ich habe heute punkt 19 Uhr meine mens bekommen.Wünsche euch allen einen anderen Ausgang.Also nun heisst es bei mir Kinderwunsch-Pause und dezember 2011 gehts bei uns los.
Viel Glück bis dahin Und danke.
Lotta2010
8160 Beiträge
25.08.2010 22:07
Ich glaub es hat geklappt,ich fühl es wäre toll aber muss ich noch bis Montag gedulden
25.08.2010 22:07
Zitat von Puschi87:

oh neiiiiin... menno das tut mir so leid
ich drück dir die daumen das es dann schnell funzt
jeaniexxx
1236 Beiträge
25.08.2010 22:10
Zitat von floluc:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von floluc:

Schlaft ihr alle schon?
Entweder hab i oder ssanzeichen

hey
ich nich...
geht mir auch so...
welche hast du

Hab schon seit den Es unterleibsziehen und seit vorgestern voll heißhunger und fressattacken

meine fressattaken haben schon nachgelassen
hab jeden monat andere PMS
diesen unterschwellige Übelkeit die manchmal verschwindet für paar stunden
blähungen aber nur zeitweise....wenn ich sie mal hab dann durchgängig....mumu war heute früh noch hoch....*nachher nochmal schau*.....un temp auf 37.0 heute früh ....*morgen wieder mess*
Schubidu90
1325 Beiträge
25.08.2010 22:14
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

So...

ich freu mich so für dich
steck uns mal an
manchmal wärs zum wünschn das es stimmt das wenn man auf dem bett einer frisch gebackenen mama sitz auch schwanger wird meine beste hatte vor 9 mon entbunden =) sahs auch auf bett viell doch ansteckend *hoff*

Danke
Ja wenn das stimmen würde würd ich euch alle in mein bett einladen
Hier muss es jetzt positive tests hageln
Vorher war ich immer neidisch auf die anderen die positiv gestestet haben nicht das ich den das nicht gönn würde aber ich wollte ja auch gerne... jetzt wenn jemand negativ testet find ich das total traurig
Ich war im 1. ÜZ ja schon total bescheuert im kopf und dachte, wann is das hibbeln endlich vorbei?! nun bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden was ich irgendwie auch nicht grade fair finde für die leute die 2 jahre hibbeln... dann sollte das gerecht aufgeteilt werden und jeder mensch wird nach dem 3. ÜZ schwanger

als meine beste damals schwanger wurde war ich auch ein bisschen neidisch weil wir die pille zusammen abgesetzt haben aber meinen neid hab ich umkehren können in totale freunde hab dann mit ihr zusammen baby sachen gekauft usw....böse wurds erst wieder als sie unbewusst den mädchenname ausgesucht hat der mir auch immer gefallen hat....naja heute bin ich glücklich drüber...die kleine ist nun schon 9 monate und sieht mich nur alle paar monate ist aber total auf mich fiexiert wenn ich da bin wenn ich schon dran denke bekomm ich tränen in den augen
ich liebe dieses kleine würmchen vom ersten tag an wo ich wusst das es sie geben wird =) scheint sie gemrkt zu haben

Oh das ist blöd ja ... ich freu mich ja auch für die die schwanger werden aber dieser neid das man es dann selber nicht ist ist dann doch blöd... die welt sollte wirklich gerechter werden...
man man dieses jahr kommt alles aufeinmal... hab mir vor 1 monat nen welpe gekauft, wir bauen ein haus und jetzt bin ich schwanger ^^ mensch mal sehen was sonst noch kommt... kann ja eigentlich nur noch schlechter werden ich hab grade echt den höhepunkt erreicht es sei denn ich gewinn im lotto ohne das ich lotto spiel

@ luni ja klar irgendwie schon aber solange die nichts sehen können die auch NICHTS ausschließen... HCG wert ist ja super usw... ist ja alles noch sehr früh...

Luni
31779 Beiträge
25.08.2010 22:15
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Puschi87:

Viel Glück bis dahin Und danke.

Oh Puschi, das tut mir leid. Alles gute dir!
Schubidu90
1325 Beiträge
25.08.2010 22:15
Zitat von Lotta2010:

Ich glaub es hat geklappt,ich fühl es wäre toll aber muss ich noch bis Montag gedulden

Ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz doll die daumen und zehen und alles was ich hab warum testest du erst so spät ? du kannst uns doch nicht so lange warten lassen... hast du angst das dein zyklus sich einfach nur verschoben hat?!
25.08.2010 22:16
Zitat von Sunshine30:

Hey Leute, ich streng mich an, dass mein Test auch noch irgendwann demnächst positiv ausfällt.

Aber jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht.

(Ich liebe diese smileys )
schlaf schöön
Schubidu90
1325 Beiträge
25.08.2010 22:17
Zitat von Puschi87:

Man ist das blöd hier immer lesen zu müssen das alle ihre mens bekommen... Naja wünsch dir ein schönes jahr kannst uns ja zwischendurch mal besuchen und trotzdem mit uns schreiben
Wünsch dir alles gute...
Lotta2010
8160 Beiträge
25.08.2010 22:17
Zitat von Schubidu90:

Zitat von Lotta2010:

Ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz doll die daumen und zehen und alles was ich hab warum testest du erst so spät ? du kannst uns doch nicht so lange warten lassen... hast du angst das dein zyklus sich einfach nur verschoben hat?!
Danke .ja er ist nicht regelmäßig also

21.1
21.2
14.3
30.4
Mai gar nicht
10.6
Juli gar nicht.war am 4.8 beim Fa und da war ich fruchtbar und meinte,das es klappen kann/muss wenn ich vom 4-8.8 herzel haben wir auch Deswegen warte ich bis zum 30.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt