Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
26.08.2010 14:30
Zitat von littleStar89:cool
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:hahahaaa ausgelernte Refa seit dem 9.7.2010
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:öhm.. keine Ahnung, muss erst um 17 Uhr anfangen zu arbeiten.. arbeite nämlich in einem Restaurant, haben aber ne Große Reservierung und die bleiben nur bis 22 Uhr, also geh ich mal von 23 Uhr aus..
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:ja aber dann erst wenn ich heute abend von der arbeit komme.. hab ja heute NMT, hab gestern schon getestet, meiner meinung nach war da ne hauchdünne 2. Linie, aber das war kaum erkennbar..
kristina...warum schreibst du spätestens? *gg* spielst du mit dem gedanken heut noch zu testen?![]()
![]()
ui jui jui jui jui jui juuuui![]()
wann biste denn zu haus? aaaahhhh ich hibbel grad voll mit dir![]()
bist du refa oder hofa?
![]()
cool, ich bin hofa seit öhm*mal rechne* 2008 glaub ich lol

26.08.2010 14:31
Zitat von raspberry_kiss:hauptsache du weisst das ich dich gemeint ha
Zitat von littleStar89:
Zitat von rosalia81:
@ kiss zeig mal ein foto von deinem test... sry aber ich hab schon sicher 2 threads von dir gelesen, im letzten monat, wo du geschrieben hast, das ne 2. linie zu sehn ist.. dann ist mal schwächer, dann wieder stärker oder ganz weg... sry ist net böse gemeint
wer is kiss? nicht einmal in der liste, oder?
da is nur wer zu faul zum schreiben![]()
ich bin gemeint![]()

und ich es ist echt net böse gemeint.. find es nur total komisch

lol
alle am hibbeln und alle aus der gastronomie oder wie?
was uns das wohl zeigt...hahaha
alle am hibbeln und alle aus der gastronomie oder wie?

Zitat von littleStar89:ok dann warte ich jetzt und geh erst heute abend wieder pipi machen
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:warum nix trinken? wenn ich nichts trinke muss ich auch nich pipi
Zitat von Kristina88:
Überlege grad ob das überhaupt etwas bringt heute Abend noch zu testen, oder ob ich lieber bis morgen früh & den Morgenurin warten soll..!?
wenn du nmt hast musst du nicht mit morgenurin testen. aber besser vorher 2 stunden nix trinken und nicht mehr auf toilette gehn
![]()
weil der urin dann verdünnt is....aber du hast doch vor den zwei stunden was getrunken..das rutscht doch nicht sofort bis runter in die blase![]()

26.08.2010 14:32
Zitat von Chenia:hab ich mir auch grad gedacht
lol
alle am hibbeln und alle aus der gastronomie oder wie?was uns das wohl zeigt...hahaha

26.08.2010 14:32
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/162800/
meine kurve
ui...sieht guuut aus. wo liegt denn deine cl, weisst du das? ist das deine erste kurve?
meine sieht momentan so aus

bald is sicher eisprung ...schöööne tieflage
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
26.08.2010 14:33
Dann hätte ich heute abend gerne
Ofenfrische Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch,
Zwiebeln,Parmesan und Rucolasalat
Apfelpfannekuchen
Filetgeschnetzeltes „Stroganoff“ mit Cornichons,
Champignons, Reistimbale & kleinem Salat
und
Bayrische Vanillecreme mit frischen Früchten
Das geht denn bitte alles nach flensburg
Apfelpfannekuchen
und
Das geht denn bitte alles nach flensburg

Zitat von littleStar89:ich hab null ahnung vom tempi messen ich trag einfach nur meine tempi jeden morgen ein
Zitat von Kristina88:
meine kurve
ui...sieht guuut aus. wo liegt denn deine cl, weisst du das? ist das deine erste kurve?
meine sieht momentan so aus![]()

Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:öhm.. keine Ahnung, muss erst um 17 Uhr anfangen zu arbeiten.. arbeite nämlich in einem Restaurant, haben aber ne Große Reservierung und die bleiben nur bis 22 Uhr, also geh ich mal von 23 Uhr aus..
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:ja aber dann erst wenn ich heute abend von der arbeit komme.. hab ja heute NMT, hab gestern schon getestet, meiner meinung nach war da ne hauchdünne 2. Linie, aber das war kaum erkennbar..
kristina...warum schreibst du spätestens? *gg* spielst du mit dem gedanken heut noch zu testen?![]()
![]()
bist du refa oder hofa?
![]()
arbeitest du auch noch in einem hotel? oder machst du jetz was anderes?
ne, wollte nicht mehr in der gastro bleiben...scheiss arbeitszeiten für wenig geld. ich hab danach mein fachabi gemacht und studiere nun.
26.08.2010 14:34
Zitat von Schubidu90:kochen kann ich nicht
Dann hätte ich heute abend gerne
Apfelpfannekuchen
und
Das geht denn bitte alles nach flensburg![]()
![]()

26.08.2010 14:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:ok dann warte ich jetzt und geh erst heute abend wieder pipi machen
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:warum nix trinken? wenn ich nichts trinke muss ich auch nich pipi
Zitat von Kristina88:
Überlege grad ob das überhaupt etwas bringt heute Abend noch zu testen, oder ob ich lieber bis morgen früh & den Morgenurin warten soll..!?
wenn du nmt hast musst du nicht mit morgenurin testen. aber besser vorher 2 stunden nix trinken und nicht mehr auf toilette gehn
![]()
weil der urin dann verdünnt is....aber du hast doch vor den zwei stunden was getrunken..das rutscht doch nicht sofort bis runter in die blase![]()
![]()
![]()
cool

26.08.2010 14:35
Zitat von Kristina88:
Zitat von Chenia:hab ich mir auch grad gedacht
lol
alle am hibbeln und alle aus der gastronomie oder wie?was uns das wohl zeigt...hahaha
![]()
ja cool

26.08.2010 14:35
Zitat von littleStar89:auch nicht schlecht, naja ich bin jetz eh nur noch 2 mal die woche da, damit ich zuhause nicht verblöde. =) gibt ganz gut trinkgeld das reißt das alles wieder bisschen nach oben
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
bist du refa oder hofa?
![]()
arbeitest du auch noch in einem hotel? oder machst du jetz was anderes?
ne, wollte nicht mehr in der gastro bleiben...scheiss arbeitszeiten für wenig geld. ich hab danach mein fachabi gemacht und studiere nun.

26.08.2010 14:36
Zitat von littleStar89:ich hoffe ich schaff das auch
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
cool![]()

26.08.2010 14:37
Zitat von Kristina88:
Zitat von littleStar89:ich hab null ahnung vom tempi messen ich trag einfach nur meine tempi jeden morgen ein
Zitat von Kristina88:
meine kurve
meine sieht momentan so aus![]()
was ist eine CL? Ja ist meine erste Kurve, hab auch erst später angefangen nicht direkt am 1.ZT, das ist doch nicht schlimm oder? & Zwischendrin hab ich einmal vergessen weil ich bei meiner Mama geschlafen habe.
je mehr und gründlicher du einträgst, desto besser kann man was dazu sagen. cl ist die coverlinie, also deine durchschnittstemperatur. wenn du nach dem eisprung weit drüber bist ist eine schwangerschaft sehr gut möglich. da ich jetzt nicht weiß, wo deine cl is kann ich nur schätzen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt