Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
30.07.2010 21:25
ha na dann sind wir schon zu dritt, und die anderen basteln wohl an ein mai baby was
30.07.2010 21:27
fein, 2 doofe 1 Gedanke, wie ?
Schön, und meine Mann hat Spätschicht, das wird heut nix mehr mit basteln für den Mai
Schön, und meine Mann hat Spätschicht, das wird heut nix mehr mit basteln für den Mai
30.07.2010 21:30
das ist ja doof, ich muß wohl noch etwas warten wird wohl später evtl
noch gebastelt
noch gebastelt
30.07.2010 21:30
Zitat von shpb1:
HUhu,
kann mich auch jemand in die Liste aufnehmen? BIn zu Blond![]()
shpb1 29.Jahre 3. ÜZ-NMT 24.08.
@liliismom- das mit Deiner Kleinen ist völlig normal- wir hatten das bei Eric auch- ging fast bis zum 13. Monat (sorry will Dich nicht demotivieren- aber auch nicht lügen ;_( ).
Aber die Zeit jetzt ist so toll. Die Fortschritte werden immer größer und Du kannst immer mehr mit IHnen machenKopf hoch und eine Portion Durchhaltevermögen rüberschick
Allen anderen auch ein herzliches Hallo
Liebe Grüße
ist ja beruigend dass nicht nur ich dass so empfinde. und danke für die portion durchhaltevermögen. es hilft ja schon ungemein darüber zu reden/ schreiben und leute zu finden den es genau so geht.
30.07.2010 21:33
Zitat von Nessja:
das ist ja doof, ich muß wohl noch etwas warten wird wohl später evtl
noch gebastelt
Mal gucken was noch "geht" wenn er nach hause kommt
30.07.2010 21:37
huhu, bin auch noch da
also mit "basteln" sind wir durch, jetzt heißt es abwarten
aber "üben" macht ja auch Spaß ^^
also mit "basteln" sind wir durch, jetzt heißt es abwarten
30.07.2010 21:37
...ich geb mir die allergrößte Mühe
So wie er am telefon vorhin geklungen hat, ist er fix und fertig wenn er Zuhause ist... Muss ich wohl auf Morgen hoffen
So wie er am telefon vorhin geklungen hat, ist er fix und fertig wenn er Zuhause ist... Muss ich wohl auf Morgen hoffen
30.07.2010 21:38
...kann mir eine von Euch sagen, ob diese Rechner im Internet zum Berechnen der Fruchtbaren Tage "vertrauenswürdig" sind ? Oder hilft da nur Tempi messen ?
30.07.2010 21:39
ich kann auch nicht üben. 1. habe ich noch meine mens und 2. ist mein schatz das ganze WE nicht da.
30.07.2010 21:39
Zitat von LadyItaly86:
huhu, bin auch noch da![]()
also mit "basteln" sind wir durch, jetzt heißt es abwarten![]()
stimmt üben macht den meister und irgendwann schnaggelt es dann auch denke ich mal
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

da bringt es mehr was