Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
misstricia
104 Beiträge
27.08.2010 20:40
Zitat von Schubidu90:

Zitat von misstricia:

Das ist echt der Wahnsinn wieviel Ihr so schreibt....ich les das jetzt nich alles nach. Gibt`s was neues? Laut der Hibbelliste noch keiner weiter positiv getestet?!
Dann will ich mal ein bissel den Schnitt hochreißen.
Ja hab heute morgen nen Test gemacht......und der war fett positiv!!! Kann es echt noch nicht glauben.
Hoffentlich kommt Schatzi bald aus der Spätschicht. Ich platze fast!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Dann kannst du ja jetzt auch in den mai baby thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-babys-2011-sin d-unterwegs?page=7#ganz-unten

Ja ich schau bald bei Euch rein...hab mir den fred schon gemerkt...will erst bei meiner FÄ vorbei schauen
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 20:40
Zitat von schlatz:

misstricia + jeanie >

wann test ich nur???

wenn du nen frühtest hast, dann morgen früh
Schubidu90
1325 Beiträge
27.08.2010 20:41
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

ach ja meine FA hat heute gesagt das ich eine sehr gut aufgebaute gebärm.schleimhaut hab und dann bissl später da is nen bisschen flüssigkeitsansammlung.......a is das schon der beginn der fruchthölle???

Genau das gleiche war bei mir auch ^^ freie flüssigkeit im bauch oder irgendwie so und das hatte ich bei den zysten auch wär da fast in panik ausgebrochen aber die sagten das wär nix schlimmes... die fruchthülle kannst du noch nicht sehen die wandert bestimmt noch irgendwo rum also so sagten die das zu mir ^^

zysten hab ich auch und noch nich zu knapp.....11 stück oder so aber kleine.....
naja sie wollt sich ja auch nich weiter zu äußern hast nur erwähnt egal was es ist ich bin glüüüüüüüüüüüücccccccckkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllll lliiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccchhhhhhhh hhhhhhhhhh

Echt? was wird denn gegen die zysten gemacht wenn du nun schwanger bist weißt du das?

Ich kann mir vorstellen wie glücklich du grade bist ^^
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2010 20:43
Zitat von littleStar89:

Zitat von schlatz:

misstricia + jeanie >

wann test ich nur???

hab ich (hab extra vorhin nachgeschaut) aber ich will nicht vor NMT testen! sonntag früh wär gerade richtig, aber da is mein mann nicht da
jeaniexxx
1236 Beiträge
27.08.2010 20:46
Zitat von schlatz:

misstricia + jeanie >

wann test ich nur???

wenn du morgen noch keine mens zeichen hast =)
also ich hab noch keinerlei deswegen hab ich ihn jetzt doch gemacht =)
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 20:47
Zitat von schlatz:

Zitat von littleStar89:

Zitat von schlatz:

misstricia + jeanie >

wann test ich nur???

hab ich (hab extra vorhin nachgeschaut) aber ich will nicht vor NMT testen! sonntag früh wär gerade richtig, aber da is mein mann nicht da

dann beibt nur früher testen oder ohne deinen schatz

ICH WILL NOCH MEEEHR POSITIVE TESTS SEHEN!!!!!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 20:48
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von schlatz:

misstricia + jeanie >

wann test ich nur???

wenn du morgen noch keine mens zeichen hast =)
also ich hab noch keinerlei deswegen hab ich ihn jetzt doch gemacht =)

ich dachte, dass jeden augenblick meine mens kommt, als ich schwanger war
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2010 20:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von schlatz:

Zitat von littleStar89:

Zitat von schlatz:

misstricia + jeanie >

wann test ich nur???

dann beibt nur früher testen oder ohne deinen schatz

ICH WILL NOCH MEEEHR POSITIVE TESTS SEHEN!!!!!!!!

ohne ihn kommt nicht in frage er war bei der 1. schwangerschaft im ausland als ich beim fa war... diesmal will ich mich entweder mit ihm freuen oder mich von ihm trösten lassen...
oh man..
jeaniexxx
1236 Beiträge
27.08.2010 20:49
Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

ach ja meine FA hat heute gesagt das ich eine sehr gut aufgebaute gebärm.schleimhaut hab und dann bissl später da is nen bisschen flüssigkeitsansammlung.......a is das schon der beginn der fruchthölle???

Genau das gleiche war bei mir auch ^^ freie flüssigkeit im bauch oder irgendwie so und das hatte ich bei den zysten auch wär da fast in panik ausgebrochen aber die sagten das wär nix schlimmes... die fruchthülle kannst du noch nicht sehen die wandert bestimmt noch irgendwo rum also so sagten die das zu mir ^^

zysten hab ich auch und noch nich zu knapp.....11 stück oder so aber kleine.....
naja sie wollt sich ja auch nich weiter zu äußern hast nur erwähnt egal was es ist ich bin glüüüüüüüüüüüücccccccckkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllll lliiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccchhhhhhhh hhhhhhhhhh

Echt? was wird denn gegen die zysten gemacht wenn du nun schwanger bist weißt du das?

also ich weis nich was sie machen wird wenn der test bei ihr auch positiv ist...
aber ich hab heute gefragt was sie macht wenn ich nich schwanger bin
also entweder wieder meine pille..weil da son zeug drin ist was das aufhält oder...nach 1 bis 2 jahren unerfüllten kinderwunsch hormonel
jeaniexxx
1236 Beiträge
27.08.2010 20:49
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

also ich weis nich was sie machen wird wenn der test bei ihr auch positiv ist...
aber ich hab heute gefragt was sie macht wenn ich nich schwanger bin
also entweder wieder meine pille..weil da son zeug drin ist was das aufhält oder...nach 1 bis 2 jahren unerfüllten kinderwunsch hormonel

achja im falle einerschwangerschaft die sind so klein die machen nichts aus.....jajajajaaja
Schubidu90
1325 Beiträge
27.08.2010 20:50
achso okay.. hm vielleicht gehen die in der schwangerschaft ja auch von alleine weg
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 20:50
schaut mal:
http://www.gea.de/nachrichten/weltspiegel/unwetter +chaos+auch+im+suedwesten.1525656.htm
so siehts 100 meter neben unserem haus da aus...
da sind wir noch gut davon gekommen...
Schubidu90
1325 Beiträge
27.08.2010 20:51
aber könn die nicht wachsen?!
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2010 20:51
Zitat von littleStar89:

schaut mal:
http://www.gea.de/nachrichten/weltspiegel/unwetter +chaos+auch+im+suedwesten.1525656.htm

ohje.. glück gehabt!!
Schubidu90
1325 Beiträge
27.08.2010 20:52
Zitat von littleStar89:

schaut mal:

oh nein wie gehst du denn einkaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt