Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
29.08.2010 12:57
Zitat von littleStar89:
Zitat von kikunja:
Zitat von floluc:
@littlestar:was von kikunja gehört?
Hi, ich hab meine Mens immer noch nicht nur am Mi und Do leichte SB gehabt und seit dem nix mehr, immer wieder mal zieht es im UL aber keine Mens
. Am Di geh ich zum Artz damit er nachschaut und lass mir die Tabletten zum Mens auslösen verschreiben.
das klingt verdächtig. hast du nochmal getestet???
ich denke, wenn du "nur" 4 tage drüber bist wird dir ein guter arzt so schnell nichts verschrieben...die nebenwirkungen überwiegen der der positiven.
nee bin eigentlich schon fast 7 Tage drüber, hab den Ticker am Mi auf 34 Tage Zyklus umgestellt, weil ich dachte die Mens kommt, war aber nur die SB
Wenn der am Di dann nen Test oder US macht, sieht er dann dass ich net ss bin, denk ich zumindest
, dann spricht nix gegen Auslösen der Mens.
29.08.2010 13:00
Zitat von KatLev:
Hab jetzt erstmal di SST bestellt![]()
*hihi*
29.08.2010 13:01
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
Zitat von kikunja:
Zitat von floluc:
@littlestar:was von kikunja gehört?
Hi, ich hab meine Mens immer noch nicht nur am Mi und Do leichte SB gehabt und seit dem nix mehr, immer wieder mal zieht es im UL aber keine Mens
. Am Di geh ich zum Artz damit er nachschaut und lass mir die Tabletten zum Mens auslösen verschreiben.
das klingt verdächtig. hast du nochmal getestet???
ich denke, wenn du "nur" 4 tage drüber bist wird dir ein guter arzt so schnell nichts verschrieben...die nebenwirkungen überwiegen der der positiven.
kikunja, du hattest doch auch immer schon leicht positive Tests oder?
ich hab orakelt und der sah gut aus, meiner Meinung nach. Die Experten vom winirixi haben aber gemeint ich würde bald meine Mens bekommen, die ovus wären nicht positiv genug. Bei ES+13 hab ich aufgehört zu orakeln aber keine Mens in Sicht. Am ES+14, glaub ich hab ich am Nachmittag mit nem 25 Test getestet und man sah da ne gaaaaaanz leichte Linie, ich denk aber dass das VL war, weil der 10 am nächsten Tag war negativ.
Ganz verdächtig das ganze bei mir... Eigentlich mach ich mir keinen großen Stress wegen ss werden, aber anscheinend ist es schon genug um meinen Zyklus zu verschieben
.
29.08.2010 13:03
nun da wird ja unsere kugelliste immer größer und länger hoffen wir das da noch mehr kugeln
29.08.2010 13:04
Zitat von littleStar89:
kiku...so früh sieht man meist nichts auf dem US!!!!!!
hmmm wenigstens gut aufgebaute Schleimhaut... obwohl das bringt mich ja nicht weiter könnte beides bedeuten. Meno... ich will nicht noch eine Woche warten
29.08.2010 13:05
Zitat von littleStar89:
aber eine verdunstungslinie verschwindet nicht einfach![]()
die war auf dem 25er und sie ist immer noch da, auf dem 10er hatte ich nix
29.08.2010 13:06
eben, das könnte beides bedeuten. und wenn du die mittelchen nehmen würdest, bzw. wenn er die überhaupt verschriebt, wirst du immer dran denken, was gewesen wär, wenn das ei doch befruchtet wurde. ich rate dir, mach nochmal nen test. mehr als negativ kann doch auch nicht passieren...
29.08.2010 13:09
Zitat von littleStar89:
eben, das könnte beides bedeuten. und wenn du die mittelchen nehmen würdest, bzw. wenn er die überhaupt verschriebt, wirst du immer dran denken, was gewesen wär, wenn das ei doch befruchtet wurde. ich rate dir, mach nochmal nen test. mehr als negativ kann doch auch nicht passieren...
wie ist es eigentlich... ich vermute, dass die SB vielleicht die Einnistung sein könnte, bei meinem Sohn hatte ich das auch. Das bedeutet mein ES hat sich ganz schön verschoben, was auch sein kann da ich keine eindeutig positive Ovus hatte und Tempi mess ich auch nicht.
Wann könnte dann der Test positiv sein, wenn es wirklich so ist??
Eine Woche später oder noch später?
29.08.2010 13:11
man sagt so ca. 10 tage nach eisprung. bei macnhen zeigt der test aber auch erst wochen nach NMT an. normalerweise ist er aber 12 tage nach eisprung positiv.
29.08.2010 13:23
Zitat von littleStar89:
man sagt so ca. 10 tage nach eisprung. bei macnhen zeigt der test aber auch erst wochen nach NMT an. normalerweise ist er aber 12 tage nach eisprung positiv.
Bei meinem Sohn, vor 3 Jahren, hat er erst 2 Wochen nach NMT positiv angezeigt.
Jetzt schon 2 Tage vor NMT positiv.
29.08.2010 13:25
ja, es ist eben bei jeder frau anders. 10-12 tage nach eisprung ist der durchschnitt. und das meist auch nur mit einem frühtest.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
, ich hab meine Mens immer noch nicht nur am Mi und Do leichte SB gehabt und seit dem nix mehr, immer wieder mal zieht es im UL aber keine Mens