Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
29.08.2010 18:06
Zitat von kikunja:

Zitat von mami04:

Zitat von kikunja:

Zitat von mami04:

Zitat von littleStar89:

man sagt so ca. 10 tage nach eisprung. bei macnhen zeigt der test aber auch erst wochen nach NMT an. normalerweise ist er aber 12 tage nach eisprung positiv.

Bei meinem Sohn, vor 3 Jahren, hat er erst 2 Wochen nach NMT positiv angezeigt.
Jetzt schon 2 Tage vor NMT positiv.

echt? hattest du da schon irgendwelche Anzeichen und weißt du warum er erst so spät positiv war?

@littlestar
ich weiß ja nicht wann mein ES war, ich weiß ja nur evtl. den Tag der Einnistung ab da muss ich dann rechnen. Die Einnistung ist 10 Tage nach ES oder?, also könnte ich nächste Woche schon testen

hab am NMT getestet= negativ.
hatte keine Anzeichen, bloß, das meine Mens nicht kam.
2 Wochen später, war der SST dann positiv.
weiß bis heute nicht, warum es so war.

juhuuu dann hab ich doch noch bissi Hoffnung . werd dann nächste Woche Di oder testen,bevor ich zum Artz geh

drück Dir die Daumen, dass Dein Test dann positiv ist.
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 18:15
Zitat von Minam:

danke für die netten worte. ab wann ungefähr wär es denn mit dem kreislauf verbunden. ich find irgendwie nix genaues im netz und ich dacht mir immer das wär mit ausbleiben der mens spätestens der fall!?

ne.....ich glaube ab der 6ssw
Minam
231 Beiträge
29.08.2010 18:29
Zitat von littleStar89:

Zitat von Minam:

danke für die netten worte. ab wann ungefähr wär es denn mit dem kreislauf verbunden. ich find irgendwie nix genaues im netz und ich dacht mir immer das wär mit ausbleiben der mens spätestens der fall!?

hoffentlich! ich würd mir ja solche gedanken machen
29.08.2010 18:31
Hi

Supi, war eben auf dem Klo und siehe da rosa Schleim auf dem Toilettenpapier, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll , meine Mens sollte eigentlich erst nächste Woche eintrudeln, hoffe mal nicht das es jetzt stärker wird sonst war es das wohl für diesen Monat.

LG Abendstern86
jeaniexxx
1236 Beiträge
29.08.2010 18:45
Zitat von littleStar89:

Zitat von Minam:

ab der 4/5 woche in der 6ten kann man manchmal schon das herzel schlagen sehen
war doch gestern des thema mit den "andocken" weist noch littel??? mit dem dunkel rotem blut
jeaniexxx
1236 Beiträge
29.08.2010 18:47
Zitat von Abendstern86:

Hi

Supi, war eben auf dem Klo und siehe da rosa Schleim auf dem Toilettenpapier, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll , meine Mens sollte eigentlich erst nächste Woche eintrudeln, hoffe mal nicht das es jetzt stärker wird sonst war es das wohl für diesen Monat.

LG Abendstern86
welchen zt bist du???? viell wars einistungsblutung

29.08.2010 18:48
Ojeeee gestern hatte ich mal wieder meine Gute Laune / schlechte laune stimmtung .. Gestern haben mir alle so leid getan
Die haben nix gemacht hab die dann angeschnauzt ohne ende Und dann nach paaar mins war wieder gute laune am start
jeaniexxx
1236 Beiträge
29.08.2010 18:49
http://www.kunterbuntes.at/original/sskalender.htm #eins

Schwangerschaftskalender...

(Quelle: Fissan Schwangerschaftskalender)

Bitte wähle:

01. bis 04. Woche
05. bis 08. Woche
09. bis 12. Woche
13. bis 16. Woche
17. bis 20 Woche
21. bis 24. Woche
25. bis 28. Woche
29. bis 32. Woche
33. bis 36. Woche
37. bis 40. Woche

xx--x---x--x---xx--x---xx---x--x---x-x---xx--x--x- -xx

1.Schwangerschaftsmonat:

1.Tag
Der erste Tag der letzten Regel

2.Woche
Eisprung
Etwa zu diesem Termin hat die Empfängnis stattgefunden.

3.Woche
Die Schwangerschaft beginnt.
Eine Woche nach der Befruchtung nistet sich der Keimling in die Gebärmutterwand ein und wird an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.

4.Woche
"Gross" wie der Kopf einer Stecknadel.
Etwa vierzehn Tage nach der Verschmelzung von Ei-und Samenzelle besteht der Keim aus mehreren hundert Zellen und ist etwa stecknadelkopfgross.

littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 19:03
Zitat von Abendstern86:

Hi

LG Abendstern86

einnistungsblutung?
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 19:06
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Minam:

war doch gestern des thema mit den "andocken" weist noch littel??? mit dem dunkel rotem blut

das hat nichts mit dem schlagen des herzens zu tun! am anfang hat es noch seinen eigenen versorgungskreislauf.
habe leider keine bessere seite gefunden auf die schnelle
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2672886/Ab-der -wievielten-Woche-Kind-mit-Blutkreislauf-der-Mutte r-verbunden.html
jeaniexxx
1236 Beiträge
29.08.2010 19:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Minam:

das hat nichts mit dem schlagen des herzens zu tun! am anfang hat es noch seinen eigenen versorgungskreislauf.
habe leider keine bessere seite gefunden auf die schnelle
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2672886/Ab-der -wievielten-Woche-Kind-mit-Blutkreislauf-der-Mutte r-verbunden.html

3.Woche
Die Schwangerschaft beginnt.
Eine Woche nach der Befruchtung nistet sich der Keimling in die Gebärmutterwand ein und wird an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.

habsch gefunden
29.08.2010 19:10
Sagt mal stimmt es wenn man eine Fruchtwasseruntersuchung macht das es gefährlich ist
29.08.2010 19:12
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Abendstern86:

Hi

Supi, war eben auf dem Klo und siehe da rosa Schleim auf dem Toilettenpapier, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll , meine Mens sollte eigentlich erst nächste Woche eintrudeln, hoffe mal nicht das es jetzt stärker wird sonst war es das wohl für diesen Monat. :552

LG Abendstern86
welchen zt bist du???? viell wars einistungsblutung

Hi

Heute war mein 23 ZT müsste am Freitag 3.09. meine Mens rein rechnerisch kriegen....... würde mich natürlich freuen wenn es eine Einistungsblutung war,

LG Abendstern86
jeaniexxx
1236 Beiträge
29.08.2010 19:12
ja kann was passieren wird ja in die fruchtblase gestochen und manchmal geht des loch net wieder richtig zu
29.08.2010 19:13
Zitat von jeaniexxx:

ja kann was passieren wird ja in die fruchtblase gestochen und manchmal geht des loch net wieder richtig zu

Krass , sowas würde ich ne machen diese untersung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt