Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
30.08.2010 20:34
Zitat von floluc:

Zitat von kikunja:

Zitat von floluc:

Zitat von kikunja:

Zitat von floluc:

So Mädels,
was soll i davon nun halten.
Heut morgen test negativ,danach sb und jetzt wieder nix.ich dreh hier noch durch.Will endlich die mens damit ich weiß woran ich bin

hi,
ich hab meine Mens auch nocht nicht nur ab und zu SB und UL ziehen. Der Mumu ist mittelerweile so hoch, dass ich ihn nicht mal mit nem Findernagel erreichen kann, so hoch war er noch nie. Nen Test spar ich mir, geh morgen zum FA, denk aber nicht, dass ich ss bin, bzw. red ich mir das ein damit ich morgen nicht so enttäuscht bin.

hab ja hoffnung das sie heut nacht och eintrudelt

fühlt sich das so an? das wünsch ich dir, dann kannst du wenigstens in den nächsten Zyklus starten. Ich bin gespannt was mir morgen mein Fa sagt. Bestimmt, dass er die Mens auslösen muss, weil sich irgendwas verschoben hat

Im moment hab i überhaupt keine anzeichen auf mens
Dachte eigentlich bis zum neg.test heut ich bin schwanger weil mir seit zwei drei tagen so schlecht war

na viell bist du das ja auch, wie schlatz geschrieben hat es kommt vor dass der Test bis zur 8 SSW negativ anzeigen kann .
floluc
9178 Beiträge
30.08.2010 20:35
Zitat von schlatz:

Zitat von kikunja:

Zitat von schlatz:

ne freundin von mir war mit zwillingen schwanger aber der ss-test war negativ bis zur 8.woche

ich frag mich immer wieder wie das gehen soll, aber anscheinend ist es gar nicht so selten

eben! und auch noch mit zwillingen. sie hat 3 tests gemacht....

aber sie hat bestimmt keine sb gehabt sowie ich und kikunja
schlatz
49144 Beiträge
30.08.2010 20:40
Zitat von floluc:

Zitat von schlatz:

Zitat von kikunja:

Zitat von schlatz:

ne freundin von mir war mit zwillingen schwanger aber der ss-test war negativ bis zur 8.woche

ich frag mich immer wieder wie das gehen soll, aber anscheinend ist es gar nicht so selten

dazu kann ich dir noch ein anderes beispiel nennen:
ne bekannte von mir hat bis zum 4. monat ihre mens gehabt..
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 20:43
Zitat von shpb1:

Hallo,

huhu. Ich habe schon ziemlich lange hier nicht mehr geschrieben und ich glaube man hat mich auch schon der Liste genommen, da ich ja ab nä Zyklus mit Clomi beginnen sollte.

Mein nicht vorhandener Eisprung vom letzten Zyklusmonotoring ist jetzt 5 Wochen alt....

Ich wünsche Euch allen viel Glück , dass Ihr in den Mai Fred zieht....

Mein kürzeli ist schwanger
-sunshine-
3136 Beiträge
30.08.2010 20:46
Zitat von schlatz:

Zitat von shpb1:

Hallo,

huhu. Ich habe schon ziemlich lange hier nicht mehr geschrieben und ich glaube man hat mich auch schon der Liste genommen, da ich ja ab nä Zyklus mit Clomi beginnen sollte.

Mein nicht vorhandener Eisprung vom letzten Zyklusmonotoring ist jetzt 5 Wochen alt....

Ich wünsche Euch allen viel Glück , dass Ihr in den Mai Fred zieht....

glückwunsch!! das is ja toll!!!

hihihi, unverhoft kommt offt.
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
floluc
9178 Beiträge
30.08.2010 20:48
Zitat von schlatz:

Zitat von floluc:

Zitat von schlatz:

Zitat von kikunja:

Zitat von schlatz:

ach man ey.lass die olle heut nacht kommen oder ich möcht spätestens mittwfrüh nen positiven test in den händen halten
schlatz
49144 Beiträge
30.08.2010 20:53
Zitat von floluc:

Zitat von schlatz:

Zitat von floluc:

Zitat von schlatz:

Zitat von kikunja:

Zitat von schlatz:

ach man ey.lass die olle heut nacht kommen oder ich möcht spätestens mittwfrüh nen positiven test in den händen halten

oder so. ich drück die daumen
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 20:53
Du und kiku ihr habt bestimmt bald tolle Nachrichten für uns!
floluc
9178 Beiträge
30.08.2010 20:57
hab grad mal nachgerechnet.bin glaub schon bei zyklustag 29 oder kann i nicht rechnen.Hatte am 2.8 ersten tag der letzten mens.
schlatz
49144 Beiträge
30.08.2010 21:02
Zitat von floluc:

hab grad mal nachgerechnet.bin glaub schon bei zyklustag 29 oder kann i nicht rechnen.Hatte am 2.8 ersten tag der letzten mens.

ich hatte am 1.8. den ersten tag der mens.
würd sagen dass du heut 28 tage hast
Chenia
4281 Beiträge
30.08.2010 21:03
ich will euch ja nicht die laune verderben aber ich finde Floluc und kiku ihr macht euch so verrückt hier, dass euch euer körper bestimmt nur verarscht.. ich denke wenn ihr mal bisschen abschaltet und nicht auf jedes kleinste bisschen von eurem körper achtet werdet ihr schneller ss sein als ihr denkt
floluc
9178 Beiträge
30.08.2010 21:07
Zitat von schlatz:

Zitat von floluc:

he?du bist doch bei zt 28 und ich dann bei 29 oder?ist heut nicht der 3ote?
floluc
9178 Beiträge
30.08.2010 21:08
Zitat von floluc:

Zitat von schlatz:

Zitat von floluc:

ich mein du bei tag 30
kikunja
1733 Beiträge
30.08.2010 21:11
Zitat von Chenia:

ich will euch ja nicht die laune verderben aber ich finde Floluc und kiku ihr macht euch so verrückt hier, dass euch euer körper bestimmt nur verarscht.. ich denke wenn ihr mal bisschen abschaltet und nicht auf jedes kleinste bisschen von eurem körper achtet werdet ihr schneller ss sein als ihr denkt

ehrlich gesagt mach ich mich überhaupt nicht verrückt, zumindest nicht mehr. Ich möchte nur Klarheit haben und wissen was los ist und das man SB und keine Mens hat ist wohl keine Einbildung .
Wenn man schon am ZT 38 angelangt ist da macht man sich nun mal Gedanken was da nicht stimmt , oder würdest du das nicht?
schlatz
49144 Beiträge
30.08.2010 21:14
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Zitat von schlatz:

Zitat von floluc:

ich mein du bei tag 30

ich hatte gestern tag 28. 1.tag der mens >1.august.
also müsstest du heute tag 28 haben weil 1.tag der mens >2.august
quasi alles nen tag verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt