Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
agapi_mou
174 Beiträge
03.09.2010 12:12
hi mädels,

hatte letztens schon mal gefragt aber irgendwie wurde ich überlesen , naja meine frage hier nochmal, kann ja leider erst am 7 testen , habe seit gestern weisslichen ausfluss, ist das normal?? könnte das ein anzeichen sein, hab ich sonst nicht grübel grübel
Line1113
3582 Beiträge
03.09.2010 12:13
Hallo Mädels....
Heute ist mein NMT, aber noch nichts in Sicht....
Mach heut noch keinen Test,hab Angst vor einem negativen Ergebnis,also wart ich noch paar Tage!Obwohl ich schon neugierig bin!
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 12:16
agapi...könnte-könnte aber auch nicht ^^ versuch dich nicht an irgednwelchen anzeichen hinaufzuhangeln. am besten gehst du es chillig bis zum test an. hast ja nur noch 4 tage.
wenn man das so einfach an dem zervix ausmachen könnte, würde es nicht so viele schwangerschaftstest hersteller geben, weil diese dann überflüssig wären....
-sunshine-
3136 Beiträge
03.09.2010 12:22
Zitat von Lunalein:

@ Sunshine

Danke mach ich gleich mal! Hoffe man erkennt auf der Cam was

ich bin gespannt
Chenia
4281 Beiträge
03.09.2010 12:23
mein nmt ist zwar erst am 10. aber ich konnte heute nicht mehr warten und habe getestet wie vermutet war er negativ...aber eigtl auch völlig bekloppt von mir aber ich konnte halt nicht anders
-sunshine-
3136 Beiträge
03.09.2010 12:25
Zitat von agapi_mou:

hi mädels,

hatte letztens schon mal gefragt aber irgendwie wurde ich überlesen , naja meine frage hier nochmal, kann ja leider erst am 7 testen , habe seit gestern weisslichen ausfluss, ist das normal?? könnte das ein anzeichen sein, hab ich sonst nicht grübel grübel

wenn du noch 7Tage Zeit hast zum testen, dann bist du heute ES+6/7 ?
Der ZS kann ein SS-Zeichen sein, muss aber nicht. Ich habe immer weisen cremigen ZS in der zweiten Zyklushälfte und bin noch nicht ss.
03.09.2010 12:26
Zitat von littleStar89:

schlatz....das wär nicht mein erster negative test und mai ist so ein toller monat...
rosimäuschen...hast du schon gesehen?
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
mal schaun was sie morgen sagt....wahrscheinlich auch verfälscht wegen der erkältung...
wow little ein hammer anstieg.. muss ja net unbedingt wegen der erkältung sein.. du hast doch gesagt das sie mehr oder weniger vorbei ist.. das wär dann wohl ne triphasische kurve... soll ja immer ein gutes zeichen sein.
-sunshine-
3136 Beiträge
03.09.2010 12:27
Zitat von Chenia:

mein nmt ist zwar erst am 10. aber ich konnte heute nicht mehr warten und habe getestet wie vermutet war er negativ...aber eigtl auch völlig bekloppt von mir aber ich konnte halt nicht anders
10Tage bis NMT ist wirklich ein wenig zu zeitig. Da ist dein ES ja gerade 4 Tage vorbei.
03.09.2010 12:33
agapi am zs erkennst man vor nmt nichts.. oder nur ganz selten....
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 12:34
Zitat von Chenia:

lol haste gedacht, dass der anschlägt???
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2010 12:36
agapi ich würd auch nicht auf den ZS schauen. das sagt meiner meinung nach nix aus...
Chenia
4281 Beiträge
03.09.2010 12:37
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Chenia:

10Tage bis NMT ist wirklich ein wenig zu zeitig. Da ist dein ES ja gerade 4 Tage vorbei.

wie vor 4 tagen????

moooooooooooooooooooooment jetzt mal für ganz doofe , bitte steh gerade wieder mal dermaßem auf dem schlauch und blick gerade überhaupt nicht mehr durch

am 10.8. , das war der tag wo meine olle gekommen ist und die bleibt meistens 4 tage, kannst du mir jetzt nochmal sagen wie du darauf kommst das mein es am 30. gewesen sein soll?????
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 12:37
Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

schlatz....das wär nicht mein erster negative test und mai ist so ein toller monat...
rosimäuschen...hast du schon gesehen?
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
mal schaun was sie morgen sagt....wahrscheinlich auch verfälscht wegen der erkältung...
wow little ein hammer anstieg.. muss ja net unbedingt wegen der erkältung sein.. du hast doch gesagt das sie mehr oder weniger vorbei ist.. das wär dann wohl ne triphasische kurve... soll ja immer ein gutes zeichen sein.

mal schaun was die tage passiert....heute gehts mir jedenfalls wieder schlechter als gestern und morgen wollten wir doch in zoo
Chenia
4281 Beiträge
03.09.2010 12:38
ich war in mathe schon immer schlecht aber das hier eben ist mir gerade schon etwas peinlich
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 12:39
Zitat von schlatz:

agapi ich würd auch nicht auf den ZS schauen. das sagt meiner meinung nach nix aus...

zs ist in der NFP eines der aussagekräftigsten anzeichen...leider nicht um festzustellen, ob man schwanger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt