Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
03.09.2010 18:35
Zitat von littleStar89:
nunzi da hilft nur der arzt...bei einem 15 tage zyklus kann ja nie ein gutes ei heranwachsen und sich erfolgreich einnisten....hat schon seinen grund warum zyklen normalerweise um die 28 tage sind...man sollte vom körper nicht zu viel verlangen...![]()
Das stimmt
darum werde ich nächte woche montag einen termin machen beim fa
03.09.2010 18:37
Zitat von littleStar89:welches den?
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:ich muss mir das auch immer wieder sagen... könnte mir echt in den arsch beissen
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:mausi sind wir doch mal ganz ehrlich zu uns selber
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:übelkeit ist bei mir immer pms
rosi....oh oh oh...vielleicht ist das ja n zeichen![]()
an die anderen mädels: wo seiiiiiiiiiiiiiiiiid ihr?????????????ß
was ist mit den " ? ? ? " mädels????
naja noch hab ich über eine woche zeit
![]()
nunzi vielen dank schade gibts bei dir kein mai baby mehr![]()
schubidu ja tee ist gut.. bei kaffee bin ich weg![]()
wir können wieder nur warten...also ich fühle mich gar nicht schwangerkeine anzeichen
![]()
es wäre ja auch noch viel zu früh für anzeichen.. wir sind ja grad mal bei ES+6
![]()
hast ja recht![]()
![]()
o.k. gut, ein anzeichen habe ich ...aber ich wollte mich dazu ja nicht äußern...da steigert man sich so schnell rein...![]()
03.09.2010 18:39
also ich war ja am Montag beim FA, aber wegen ner anderen Sache....
auf jeden Fall hab ich ihr von unserem Kinderwunsch erzählt und von meinem unregelmäßigen und immer länger werdenden Zyklus.
und hab gefragt, ob es ratsam wäre, etwas einzunehmen, das den Zyklus reguliert. aber sie riet mir davon ab da ich schon einen gesunden Sohn habe und man mit 23 lieber noch nix zum nachhelfen nehmen sollte. sie geht davon aus, dass es sich von ganz allein jemand in meinem Bauch gemütlich machen wird.
auf jeden Fall hab ich ihr von unserem Kinderwunsch erzählt und von meinem unregelmäßigen und immer länger werdenden Zyklus.
und hab gefragt, ob es ratsam wäre, etwas einzunehmen, das den Zyklus reguliert. aber sie riet mir davon ab da ich schon einen gesunden Sohn habe und man mit 23 lieber noch nix zum nachhelfen nehmen sollte. sie geht davon aus, dass es sich von ganz allein jemand in meinem Bauch gemütlich machen wird.
03.09.2010 18:39
Zitat von Nunzi87:
Zitat von littleStar89:
nunzi da hilft nur der arzt...bei einem 15 tage zyklus kann ja nie ein gutes ei heranwachsen und sich erfolgreich einnisten....hat schon seinen grund warum zyklen normalerweise um die 28 tage sind...man sollte vom körper nicht zu viel verlangen...![]()
Das stimmtdarum werde ich nächte woche montag einen termin machen beim fa
dann würd ich bis dahin warten und eventuell ovus benutzen um den eisprung festzustellen. bei den unregelmäßigen zyklen b ringt dir ein fruchtbarkeitsrechner nicht wirklich viel. ich hoffe dein arzt nimmt dich ernst
03.09.2010 18:40
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:ich muss mir das auch immer wieder sagen... könnte mir echt in den arsch beissen
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
wir können wieder nur warten...also ich fühle mich gar nicht schwangerkeine anzeichen
![]()
![]()
hast ja recht![]()
![]()
o.k. gut, ein anzeichen habe ich ...aber ich wollte mich dazu ja nicht äußern...da steigert man sich so schnell rein...![]()
![]()
ich sach nix
zumal ich ja erkältet bin und ich momentan hallos habe
03.09.2010 18:42
Zitat von LadyItaly86:
und hab gefragt, ob es ratsam wäre, etwas einzunehmen, das den Zyklus reguliert. aber sie riet mir davon ab da ich schon einen gesunden Sohn habe und man mit 23 lieber noch nix zum nachhelfen nehmen sollte. sie geht davon aus, dass es sich von ganz allein jemand in meinem Bauch gemütlich machen wird.![]()
ich nehme an deine zyklen sind nicht länger als 41 tage? dann bin ich auch dafür, dass nix gemacht wird. aber in nunzis fall wird sich da wohl nicht so schnell was einniosten bei einem zyklus von 15 tagen
03.09.2010 18:42
Zitat von littleStar89:schreibs mir doch per pn...
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
hast ja recht![]()
![]()
![]()
ich sach nixzumal ich ja erkältet bin und ich momentan hallos habe
![]()
ich sag auch niemandem was und es zählt dann auch nicht
03.09.2010 18:45
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:schreibs mir doch per pn...
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
hast ja recht![]()
![]()
![]()
ich sach nixzumal ich ja erkältet bin und ich momentan hallos habe
![]()
ich sag auch niemandem was und es zählt dann auch nicht
![]()
du bist ja eine ^^
03.09.2010 18:46
Zitat von Nunzi87:
@Littel meine meins kamen am 31.08.
also ich werd kein Maibaby bekommen![]()
Kamen 6 tage rüher !
*
Ohhjee rosa unser körper spielt echt mit uns ne ,aber weiß weiß ich drück dir die daumen ür denn test & für die andern auch![]()
Oh nein und ich hatte so ein gutes Gefühl bei dir!
03.09.2010 18:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von LadyItaly86:
und hab gefragt, ob es ratsam wäre, etwas einzunehmen, das den Zyklus reguliert. aber sie riet mir davon ab da ich schon einen gesunden Sohn habe und man mit 23 lieber noch nix zum nachhelfen nehmen sollte. sie geht davon aus, dass es sich von ganz allein jemand in meinem Bauch gemütlich machen wird.![]()
ich nehme an deine zyklen sind nicht länger als 41 tage? dann bin ich auch dafür, dass nix gemacht wird. aber in nunzis fall wird sich da wohl nicht so schnell was einniosten bei einem zyklus von 15 tagen![]()
ne bis jetzt noch nicht!! der letzte (und auch längste bis jetzt) war 40 Tage.
03.09.2010 18:49
Zitat von littleStar89:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
Ich fùhl mich schon schwanger
ES+5-7 deutliche unterleib und rùckenschmerzen gehabt . Und jetzt hin und wieder mal.
Hab auch seid ein paar tagen schlafstòrungen . Aber das kommt eher davon das ich so aufgeregt bin
Ab heute geht das NMT warten los
Bis jetzt noch nichts in sicht.
Ich hoffe das sie bis zum 5.09 nicht kommen.
03.09.2010 18:50
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von littleStar89:
Das stimmtdarum werde ich nächte woche montag einen termin machen beim fa
dann würd ich bis dahin warten und eventuell ovus benutzen um den eisprung festzustellen. bei den unregelmäßigen zyklen b ringt dir ein fruchtbarkeitsrechner nicht wirklich viel. ich hoffe dein arzt nimmt dich ernst
Also hab mir nun fest gelegt werde bis es nicht besser ist erstmal nicht hibbeln
& das wird hoffenlich auch mein FA sagen & ivh hoffe er nimmt mich auch ernst
aber wird er schon
03.09.2010 18:50
Nee nee nee
Ich werde echt nicht mehr schlau aus meinem Körper , jetzt hab ich natürlich gedacht vorhin trudelt die olle
ein aber was ist pustekuchen, hatte nur eine kurze leichte Blutung und nu is sie wieder wech.... ich weiß echt nicht was ich davon halten soll .....
Also momentan kann ich nur sagen, meine Mens war das nicht......*Komisch*
Ich werde echt nicht mehr schlau aus meinem Körper , jetzt hab ich natürlich gedacht vorhin trudelt die olle
ein aber was ist pustekuchen, hatte nur eine kurze leichte Blutung und nu is sie wieder wech.... ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ..... Also momentan kann ich nur sagen, meine Mens war das nicht......*Komisch*
03.09.2010 18:51
Nehmen wir mal an gestern das wäre wirklich die Einnistungsblutung gewesen...
Frage 1:
wann wäre es denn ratsam zu testen
Frage 2:
Steigt das HCG ab Befruchtung oder ab Einnistung
Merci!
Frage 1:
wann wäre es denn ratsam zu testen
Frage 2:
Steigt das HCG ab Befruchtung oder ab Einnistung
Merci!
03.09.2010 18:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von littleStar89:
Zitat von LadyItaly86:
ich nehme an deine zyklen sind nicht länger als 41 tage? dann bin ich auch dafür, dass nix gemacht wird. aber in nunzis fall wird sich da wohl nicht so schnell was einniosten bei einem zyklus von 15 tagen![]()
das ist ja dann noch völlig im rahmen...
ne bis jetzt noch nicht!! der letzte (und auch längste bis jetzt) war 40 Tage.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt