Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
02.08.2010 19:44
wow, dann könnt es ja ein Aprilli sein!!!
Na wie soll ich es sagen...
Wollten ja eigentlich jetzt ab August erst hibbeln, haben aber letzten monat ohne Gummi GV gehabt, weil wir beide mit Gummi kein Gefühl dabei hatten. Mein Mann hat aber vorher immer rausgezogen...weil wie gesagt eigentlich dürften wir nach der Fehlgeburt erst ab September, wollten aber ab August, und jetzt könnte es theoretisch schon im juli passiert sein
wenn war es ein wahres Lusttröpfchen
Wollten ja eigentlich jetzt ab August erst hibbeln, haben aber letzten monat ohne Gummi GV gehabt, weil wir beide mit Gummi kein Gefühl dabei hatten. Mein Mann hat aber vorher immer rausgezogen...weil wie gesagt eigentlich dürften wir nach der Fehlgeburt erst ab September, wollten aber ab August, und jetzt könnte es theoretisch schon im juli passiert sein
wenn war es ein wahres Lusttröpfchen
02.08.2010 19:48
Zitat von joshijung:
wenn war es ein wahres Lusttröpfchen![]()
zusammen hibbeln ist halt schöner
wir wollten auch erst im August anfangen, aber manchmal kommt es anders als wie man denkt
02.08.2010 19:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
wenn war es ein wahres Lusttröpfchen![]()
zusammen hibbeln ist halt schöner![]()
wir wollten auch erst im August anfangen, aber manchmal kommt es anders als wie man denkt![]()
na dann warten wir doch ab ob wir Besuch von den Indianern bekommen
02.08.2010 20:00
Hi Mädels,
mal ne Frage, wie oft herzelt ihr denn an euren fruchtbaren Tagen?
02.08.2010 20:02
Als wir es für den Februar drauf angelegt hatten war es jeden fruchtbaren Tag einmal!
02.08.2010 20:03
ich drücke euch allen die daumen.
nun wenn ich auf meine zervixsch.. höre oder davon ausgehe dann habe ich den heute denke ich.
Dann wollen wir hoffen das es heute mit dem herzeln klappt den die letzten beiden tage klappte es bei meinem mann leider net so.
nun wenn ich auf meine zervixsch.. höre oder davon ausgehe dann habe ich den heute denke ich.
Dann wollen wir hoffen das es heute mit dem herzeln klappt den die letzten beiden tage klappte es bei meinem mann leider net so.
02.08.2010 20:08
Zitat von floluc:
Hi Mädels,
also jeden Tag soll man nicht, am effektivsten ist es, wenn mans jeden 2. Tag tut. hab ich jetzt schon mehrmals gelesen ^^
02.08.2010 20:09
@joshijung
wenns geklappt haben sollte, denn wärs bei dir auch ein Aprilli, oder?!
wenns geklappt haben sollte, denn wärs bei dir auch ein Aprilli, oder?!
03.08.2010 10:01
Mal eine ganz andere Frage:
Was macht/nehmt ihr denn so an Vitaminen etc.?
Wart ihr vorher beim Arzt um mit dem abzusprechen, dass ihr eure Pille absetzt etc.?
Ich hab mich letztes Jahr nochmals gegen Röteln impfen lassen und nehm jetzt seit ca. nem Monat Folsäure. Beim Arzt war ich vorher nicht extra. Sollte man das tun? Ich hab mich halt selbst im Internet durchgelesen.
Was macht/nehmt ihr denn so an Vitaminen etc.?
Wart ihr vorher beim Arzt um mit dem abzusprechen, dass ihr eure Pille absetzt etc.?
Ich hab mich letztes Jahr nochmals gegen Röteln impfen lassen und nehm jetzt seit ca. nem Monat Folsäure. Beim Arzt war ich vorher nicht extra. Sollte man das tun? Ich hab mich halt selbst im Internet durchgelesen.
03.08.2010 10:09
also ich habe mich letztes jahr noch mal für rötel schutz testen lassen und sonst hatte ich bis mo letzter woch nix genommen mo habe ich dann mit den kinderlein komm tee angefangen und seit gestern nehme ich auch fohlsäure + ein aktiv fit mit c +czink+ e von doppelherz.
Nun heute kam für mic feminon A.
Ich habe mich auch nur durch das netz gelesen da mein termin erst im oktober bei meiner ärztin habe.
Nun heute kam für mic feminon A.
Ich habe mich auch nur durch das netz gelesen da mein termin erst im oktober bei meiner ärztin habe.
03.08.2010 11:29
schnecke,ich nehme nichts.
mein Fa weiß davon auch nichts
müsste ich eig. mal ansprechen
mein Fa weiß davon auch nichts
müsste ich eig. mal ansprechen
03.08.2010 11:36
Gut, das beruhigt ungemein. Mein Arzt meinte im Frühjahr nämlich ich soll vorher nochmal vorbeikommen
Aber ich hab gar keine Zeit und nen Termin bekommen ist dort auch eher ein Glücksspiel
Woher bekommt man den Kinderlein Komm Tee???
Wie wirkt der?
Wieviel kostet der?
Hab ich noch nie was von gehört.
Aber ich hab gar keine Zeit und nen Termin bekommen ist dort auch eher ein Glücksspiel
Woher bekommt man den Kinderlein Komm Tee???
Wie wirkt der?
Wieviel kostet der?
Hab ich noch nie was von gehört.
03.08.2010 11:40
also ich habe mir diesen selber gemischt und die kräuter dafür habe ich im kräuterparadies bestellt. Das Rezept findest du unter dem thred kinderlein komm tee
03.08.2010 12:59
Hallo,
heiße Nina, bin 32 und habe einen 2jährigen Sohn.
Nun hibbeln wir seit Mai, für ein 2. Kind.
Habe seit gestern meine Mens wieder. Messe nun schon den 3. Zyklus Tempi und mache Ovu.
Was soll eigentlich der Kindlein- Komm- Tee bewirken? Was kostet der und wie oft sollte man ihn trinken, am Tag?
Lg, Nina
heiße Nina, bin 32 und habe einen 2jährigen Sohn.
Nun hibbeln wir seit Mai, für ein 2. Kind.
Habe seit gestern meine Mens wieder. Messe nun schon den 3. Zyklus Tempi und mache Ovu.
Was soll eigentlich der Kindlein- Komm- Tee bewirken? Was kostet der und wie oft sollte man ihn trinken, am Tag?
Lg, Nina
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt