Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
05.09.2010 12:02
Zitat:
Zitat von bellaminze:
habe seit 4 tagen unterleibscherzen bein linke brust spannt voll
leichte übelkeit gestern habe ich den halben tag nur geschlafen
muss voll oft aufs klo und mein pipi richt sehr komisch heute morgen hatte rückenschmerzen
Das hört sich doch nicht schlecht an![]()
& wenn du kurz vor deinen Mens bist ist das nicht so??
wär das deine erste ss? die anzeichen hören sich nämlich danach an
05.09.2010 12:03
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
Hallo Mädels,
da ich ja Utro nehme, stelle ich mir immer den Wecker (5:30/ 13:30/ 21:30).... also 5:30 habe ich meine zwei Utro genommen, Tempi gemessen und wie sollte es anders sein... muste ich mal aufs WC. Also habe ich auch gleich nen SST gemacht.
Es ist eine ganz leichte Linie zu sehen. Leider lässt sie sich nicht fotografieren. Nun bin ich mir nicht sicher. Gestern und vorgestern waren die SST blütenweiss. Ich werde auf jedenfall morgen noch einen machen.
Anzeichen habe ich ja genug. (Leistenziehen, Muskelkater in der Oberschenkeln, Brustkribbeln und braune Brustwarzen)
Hach es wäre so schön, nach 1 1/2J endlich am Ziel zu sein.
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen.
![]()
meine däumchen hast du
05.09.2010 12:03
Zitat:
Zitat von bellaminze:
muss voll oft aufs klo und mein pipi richt sehr komisch heute morgen hatte rückenschmerzen
nein dann ist das nicht so es fühlt sich auch alles ganz anders an aber ich kann das nicht beschreiben
05.09.2010 12:05
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Huhuu!Für alle die schon posotiv getestet haben habe ich einen MaiMami Thread eröffnetOder gibts schon einen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5mai-mamis-2011%E2%99%A5
es gibt schon einen. oben im menü gibts ne suchleiste. da hättest du mai 2011 eingeben können. finde immer doof, wenns so viele freds gibt
immerhin teilen alle das gleiche schicksal und könnten zusammen hibbeln
05.09.2010 12:06
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
ich bin am überlegen wann ich meine testreihe starte...
hab hier frühtests liegen und eigentlich wollte ich heut schon anfangen![]()
Wenn du deinen Frühtest heute gemacht hast dann sag mal bitte bescheid =) Wir sind ja gleich als beide in 5 Tage testen....
Wenn deiner positiv war dann mach ich auch einen Frühtest nochmal![]()
Welchen hast du denn?
ich glaub das sind one step tests. also sowohl lh als auch hcg
Achsoo da gibt es ja so einiges was ich gar nicht an solchen Test kenne
Kenne nur die normalen Test hehe... Naja ist ja auch mein erster ÜZ man lernt ja dazu. Bei meiner ersten Schwangerschaft ist es einfach passiert =)
05.09.2010 12:08
stinkstiefelchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-babys-2011-sin d-unterwegs
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-babys-2011-sin d-unterwegs
05.09.2010 12:09
Zitat:
Zitat von Jackie19:
Zitat von bellaminze:
nein dann ist das nicht so es fühlt sich auch alles ganz anders an aber ich kann das nicht beschreiben
Bei mir ist es auch total umgekehrt.
Ich bekomme immer eine Woche bevor meine Mens kommen sollte einen dicken Bauch und nehme 1-2 KIlo zu (die dann nach der Mens wieder weg sind) Und ich bin eine Woche zuvor total am essen.
Jetzt ist mein Bauch normal, habe schon seit einer Woche unterleibsziehen und leichte schmerzen (die bekomm ich immer ein Tag oder am selben Tag erst)
Meine Brüste tun mir nicht weh aber die sind größer geworden.
& blöden Sodbrennen bekomm ich immer -.-
05.09.2010 12:09
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Wenn du deinen Frühtest heute gemacht hast dann sag mal bitte bescheid =) Wir sind ja gleich als beide in 5 Tage testen....
Welchen hast du denn?
Achsoo da gibt es ja so einiges was ich gar nicht an solchen Test kenneKenne nur die normalen Test hehe...
Naja ist ja auch mein erster ÜZ man lernt ja dazu. Bei meiner ersten Schwangerschaft ist es einfach passiert =)
wie alt warst du denn als du das erste mal mama wurdest?
lh= ovulationstest
hcg= schwasngerschaftstest
nicht, dass du jetzt durcheinander kommst
05.09.2010 12:10
Huhuu!Für alle die schon posotiv getestet haben habe ich einen MaiMami Thread eröffnetOder gibts schon einen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5mai-mamis-2011%E2%99%A5
Ihr könnt auch zu uns kommen wir sind schon etliche....und würden uns über Zuwachs freuen....
Mai Baby 2011 sind unterwegs
05.09.2010 12:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Welchen hast du denn?
Achsoo da gibt es ja so einiges was ich gar nicht an solchen Test kenneKenne nur die normalen Test hehe...
Naja ist ja auch mein erster ÜZ man lernt ja dazu. Bei meiner ersten Schwangerschaft ist es einfach passiert =)
lh= ovulationstest
hcg= schwasngerschaftstest![]()
Achsooo uhiuhiuhi diese Abkürzungen immer
Ich war 18 Jahre und mit 19 bekam ich meinen kleinen. War zwar nicht geplant aber ich war auch total glücklich und froh drüber das mein jetztiger Mann sich so mit gefreut hat
Im Januar hab ich im 12 Monat eine Fehlgeburt gehabt...
05.09.2010 12:14
Zitat:
Zitat von bellaminze:
Zitat von Jackie19:
Zitat von bellaminze:
Bei mir ist es auch total umgekehrt.
Ich bekomme immer eine Woche bevor meine Mens kommen sollte einen dicken Bauch und nehme 1-2 KIlo zu (die dann nach der Mens wieder weg sind) Und ich bin eine Woche zuvor total am essen.
Jetzt ist mein Bauch normal, habe schon seit einer Woche unterleibsziehen und leichte schmerzen (die bekomm ich immer ein Tag oder am selben Tag erst)
Meine Brüste tun mir nicht weh aber die sind größer geworden.
& blöden Sodbrennen bekomm ich immer -.-
ja das mit dem sodbrennen hatte ich auch schon aber nur 2 tage hihu
im moment habe ich rückenschmerzen und unterleibschmerzen
und müde bin ich voll
05.09.2010 12:15
Oh sorry dann lass ich den Thread wieder löschen![]()
Musste nicht löschen...aber schau mal bei uns vorbei!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-babys-2011-sin d-unterwegs?page=38#comment-5043414
05.09.2010 12:18
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von littleStar89:
Welchen hast du denn?
lh= ovulationstest
hcg= schwasngerschaftstest![]()
Achsooo uhiuhiuhi diese Abkürzungen immer![]()
Ich war 18 Jahre und mit 19 bekam ich meinen kleinen. War zwar nicht geplant aber ich war auch total glücklich und froh drüber das mein jetztiger Mann sich so mit gefreut hat![]()
Im Januar hab ich im 12 Monat eine Fehlgeburt gehabt...
[/quote
finde ich toll, wenn die "huppalas" trotzdem erwünscht sind![]()
05.09.2010 12:19
Zitat von -sunshine-:
Hallo Mädels,
da ich ja Utro nehme, stelle ich mir immer den Wecker (5:30/ 13:30/ 21:30).... also 5:30 habe ich meine zwei Utro genommen, Tempi gemessen und wie sollte es anders sein... muste ich mal aufs WC. Also habe ich auch gleich nen SST gemacht.
Es ist eine ganz leichte Linie zu sehen. Leider lässt sie sich nicht fotografieren. Nun bin ich mir nicht sicher. Gestern und vorgestern waren die SST blütenweiss. Ich werde auf jedenfall morgen noch einen machen.
Anzeichen habe ich ja genug. (Leistenziehen, Muskelkater in der Oberschenkeln, Brustkribbeln und braune Brustwarzen)
Hach es wäre so schön, nach 1 1/2J endlich am Ziel zu sein.
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen.
Ich sag schonmal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch...
Aber strich ist strich oder wie war das noch?!
Du musst uns morgen früh gleich bescheid sagen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt