Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
06.09.2010 18:00
bella. eigentlich heißt es es+14 =mens
musst du wissen, wann du testest. je nachdem wie ungeduldig du bist und wie schade dir eventuell das geld für den test ist
musst du wissen, wann du testest. je nachdem wie ungeduldig du bist und wie schade dir eventuell das geld für den test ist
06.09.2010 18:01
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
so....hier nochmal bearbeitet:
schau!
hier nochmal
Wenn da jetzt schon ein zweiter Strich zu sehen ist, dann wird es bestimmt & hoffentlich morgen noch deutlicher zu sehen sein.
Drück dir die Daumen
06.09.2010 18:01
Zitat von Viviana18:
Zitat von littleStar89:
ich hab heut schon getestet. siehe paar seiten weiter vorne. muss morgen nochmal testen. war eventuell eine VL, da sie erst ziemlich spät kam und ziemlich stark für es+9 ist![]()
ich glaube das die kugelliste jetzt voller wird![]()
In 2 tagen sind 2 neue drauf gekommen. Das fàngt doch schon gut an![]()
![]()
vielleicht soll es das ja erstmal gewesen sein? hm...wie dem auch sei. da hilft nur abwarten!
06.09.2010 18:02
Zitat von bellaminze:
Hallöchen...
ich hab da mal eine Frage.
Meine Mens kam Nachts am 10.08 also müssten sie heute bzw morgenfrüh kommen. Der Eisprung sollte ja am 26.08 statt finden aber ich habe ihn nicht gespürt am 29.08 hatte ich dann links immer ziehen gehabt wenn das der Eisprung war wars diesmal anders dann müssten meine Regel ja erst am Sonntag kommen?
Jetzt hab ich diesen SST vor mir liegen "Clearblue Digital" da steht man kann schon 4 Tage vor der Mens testen, aber dann wäre es ja nur 51%
Ich weiß jetzt nicht wie ich das rechnen soll. Ist es egal wann der Eisprung war und ich bin morgen schon überfällig? Oder zählt da nur der Tag des Eisprungs + 14 Tage?
Hört sich alles komisch an weiß nicht wie ich es besser erklären soll.
Im kurzen und Ganzen lohnt es sich morgen schon diesen Frühtest zu machen???
also wenn dein ES erst am 29. gewesen sein sollte , dann wàrst du ja jetzt erst bei ES+8. Das ist noch ein bisschen zu frùh wùrde ich sagen . Selbst fùr einen frùhtest.
06.09.2010 18:06
Das doofe an der Sache ist ja das ich nicht weiß ob es der war.
Denn sonst spüre ich immer ein starkes ziehen am rechten UL
Diesmal wars rechts dann mal links usw mit leichten unterleibsschmerzen. So hatte ich ihn noch nicht gespürt gehabt.
Hmm das Geld schon wieder ausem Fenster schmeißen will ich eigentlich nicht
Diesmal wars rechts dann mal links usw mit leichten unterleibsschmerzen. So hatte ich ihn noch nicht gespürt gehabt.
Hmm das Geld schon wieder ausem Fenster schmeißen will ich eigentlich nicht
06.09.2010 18:07
Zitat von Viviana18:
Zitat von bellaminze:
Hallöchen...
ich hab da mal eine Frage.
Meine Mens kam Nachts am 10.08 also müssten sie heute bzw morgenfrüh kommen. Der Eisprung sollte ja am 26.08 statt finden aber ich habe ihn nicht gespürt am 29.08 hatte ich dann links immer ziehen gehabt wenn das der Eisprung war wars diesmal anders dann müssten meine Regel ja erst am Sonntag kommen?
Jetzt hab ich diesen SST vor mir liegen "Clearblue Digital" da steht man kann schon 4 Tage vor der Mens testen, aber dann wäre es ja nur 51%
Ich weiß jetzt nicht wie ich das rechnen soll. Ist es egal wann der Eisprung war und ich bin morgen schon überfällig? Oder zählt da nur der Tag des Eisprungs + 14 Tage?
Hört sich alles komisch an weiß nicht wie ich es besser erklären soll.
Im kurzen und Ganzen lohnt es sich morgen schon diesen Frühtest zu machen???
also wenn dein ES erst am 29. gewesen sein sollte , dann wàrst du ja jetzt erst bei ES+8. Das ist noch ein bisschen zu frùh wùrde ich sagen . Selbst fùr einen frùhtest.
Aber wenn dein ES am 26. war, weil den merkt man ja nicht immer oder jeder, dann wàrst du morgen bei ES+12 wenn ich richtig gerechnet habe
. Dann kònntest du eigendlich schon einen test machen
06.09.2010 18:10
Zitat von bellaminze:
Das doofe an der Sache ist ja das ich nicht weiß ob es der war.
Hmm das Geld schon wieder ausem Fenster schmeißen will ich eigentlich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab da eh mal ne frage.
Rechnet man das + beim ES einen tag nach eisprung oder rechne ich den eisprung noch mit beim +1 z.B.
Weiss jetzt nicht ob man mich verstehen kann was ich meine
06.09.2010 18:10
Ja eigentlich schon.
Hat denn jemand schon mal mit Clearblue Digital getestet?
Sind die verlässlich???
Dieses blöde warten geht mir auf den S***
Sind die verlässlich???
06.09.2010 18:11
aber ich glaube den ES rechnet man nicht mit . Deshalb heist es ja ES+ 1 tag. Ok frage hat sich erledigt
06.09.2010 18:11
Ich bin der Meinung den rechnet man mit den Tag.
Also wenn du zB Sonntags deinen Eisprung hattest hast du so viel wie ich weiß bzw meine den in 2 Wochen am Sonntag dann
Also wenn du zB Sonntags deinen Eisprung hattest hast du so viel wie ich weiß bzw meine den in 2 Wochen am Sonntag dann
06.09.2010 18:13
Zitat von bellaminze:
Ich bin der Meinung den rechnet man mit den Tag.
Nein den rechnet man nicht mit lol ich hab grad keine Ahnung mehr
Bin total durcheinander. Mensch das Kindermachen so schwer sein kann
06.09.2010 18:16
Zitat von bellaminze:
Ja eigentlich schon.
Sind die verlässlich???
Also soviel ich gehòrt habe , sollen die sehr gut sein. Aber am sichersten soll man ein ergebnis bei ES+14 bekommen. Wo mir jetzt gleich die frage in den kopf kommt . Normalerweise sagt man ja das man bei ES+14 seine mens bekommt . Und ab da kann man ja relativ genau testen. Aber wenn du morgen mens tag hast aber erst bei ES+12 bist . Bist du denn dann sicher das morgen dein mens tag ist? der mùsste doch dann eig erst 2 tage spàter sein oder
06.09.2010 18:17
so mädels jetzt bilde ich mir aber nichts mehr ein =) heute morgen habe ich so salt brötchen gegessen und ich esse eigentlich alles aber als ich heute die tormate gegessen habe ist mir voll schlecht geworden wenn ich schon an tormate denke wirmir schlecht
06.09.2010 18:19
Heute ist mein NMT
hmm jetzt bin ich noch verwirrter als sonst.
Ja nach ES+14 sollten deine nächsten Mens kommen.
Warum man dann da erst ein sicheres Ergebnis hat weiß ich nicht.
Jeder sagt halt auch was anderes. Auf den meisten Test steht ja immer 1 Tag nach fälligen Mens. Und der wäre ja dann morgen bei mir. Hmm
hmm jetzt bin ich noch verwirrter als sonst.
Ja nach ES+14 sollten deine nächsten Mens kommen.
Warum man dann da erst ein sicheres Ergebnis hat weiß ich nicht.
Jeder sagt halt auch was anderes. Auf den meisten Test steht ja immer 1 Tag nach fälligen Mens. Und der wäre ja dann morgen bei mir. Hmm
06.09.2010 18:21
Zitat von Jackie19:
so mädels jetzt bilde ich mir aber nichts mehr ein =) heute morgen habe ich so salt brötchen gegessen und ich esse eigentlich alles aber als ich heute die tormate gegessen habe ist mir voll schlecht geworden wenn ich schon an tormate denke wirmir schlecht
Deine Mens sollte in 3 Tagen kommen??? Also du könntest eigentlich schon eine Frühtest machen allerdings nur mit 82% richtigkeit
morgen dann mit 90 %
Aber ich würde noch bis zu deinem NMT warten und ein Tag später einen Test machen...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt