Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
11.09.2010 08:50
Zitat von Sunny27:

Ach Jackie,
das ist ja soooo gemein. Das kann doch jetzt nicht sein Hast Du denn nur den einen Test zuhause? Kannst heut keinen mehr besorgen und morgen testen?

nein ich teste nicht mehr ich warte jetzt kein bock entäuscht zu werden=(
ich habe vorhin gedacht ich guck nicht richtig arrr
11.09.2010 08:52
ich würde nichts mehr auf Anzeichen geben. Ich hab so viele "Anzeichen" aber beide Tests waren negativ. Der beste beweis ist wenn die Mens weg bleibt und der FA sagt schwanger. Alles andere kann man vergessen. Ich warte zwar auch schon seit 5 Tagen auf meine Mens aber die kommen ja wann sie wollen
11.09.2010 09:02
Ist ja voll blöd. Bei mir kommt sie immer pünktlich nach 27 oder 28 Tagen. Außerdem wäre ja auch der Hammer wenn es gleich beim ersten mal klappt, wie ich sehe üben andere ja schon sehr lange. Zum Glück ist das üben ja auch schön.
Mautzi
799 Beiträge
11.09.2010 09:05
huhu,
test gemacht, negativ...
und was noch dazu kam, rote soße nachem duschen
hast nun getestet?????????
Mautzi
799 Beiträge
11.09.2010 09:08
sorry sunny,
die seite harkt immer bei mir
ich hoffe bei dir sieht es besser aus.......
11.09.2010 09:12
Zitat von bellaminze:

ich würde nichts mehr auf Anzeichen geben. Ich hab so viele "Anzeichen" aber beide Tests waren negativ. Der beste beweis ist wenn die Mens weg bleibt und der FA sagt schwanger. Alles andere kann man vergessen. Ich warte zwar auch schon seit 5 Tagen auf meine Mens aber die kommen ja wann sie wollen

geh doch montag mal zum FA
Biene-Maja
422 Beiträge
11.09.2010 09:17
Guten Morgen.
Ich habe auch immer noch nicht meine Mens und werde jetzt testen,denke das ich schwanger bin.
Bin jetzt zwei Tage drüber. Meine Busen spannen, ich muss ständig zur Toilette, ich verliere viele Haar und wenn ich morgens aufstehe könnte ich und ich bin soooo emotional.
11.09.2010 09:17
Zitat von Mautzi:

huhu,
test gemacht, negativ...
und was noch dazu kam, rote soße nachem duschen
hast nun getestet?????????

Tut mir leid
Also ist deine Mens da?
11.09.2010 09:19
ja ich ssehe es auch sehr positiv war der erste versuch. Andere übern schon seit monaten aber ich bin ja auch noch sehr jung 22 J. Und hab ja schon einen Sonnenschein auch wenns damals ungeplant war ist er mein ein und alles. zur zeit passt es echt gut mit nem zweiten. Mein Mann und ich sind glücklich verheiratet Finanziel gehts uns super haben einen schönen Garten für die Kiddis aber das doofe ist mein unregelmäßiger Zyklus;
kann man bei einem unregelmäßigen überhaupt seinen ES errechnen?
11.09.2010 09:21
Zitat von bellaminze:

ja ich ssehe es auch sehr positiv war der erste versuch. Andere übern schon seit monaten aber ich bin ja auch noch sehr jung 22 J. Und hab ja schon einen Sonnenschein auch wenns damals ungeplant war ist er mein ein und alles. zur zeit passt es echt gut mit nem zweiten. Mein Mann und ich sind glücklich verheiratet Finanziel gehts uns super haben einen schönen Garten für die Kiddis aber das doofe ist mein unregelmäßiger Zyklus;

Juhuu, hast du mal mit Tempi messen versucht?
11.09.2010 09:22
@ Jacky das hab ixh vor zum FA zu gehen wenn die Mens bis Dienstag noch nicht da ist
11.09.2010 09:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von bellaminze:

ich versteh das nicht so mit der tempi
11.09.2010 09:26
Ich glaube wenn der Zyklus so unregelmäßig ist, dann ist mit ES berechnen Essig. Aber ich hab auch vorsichtshalber jeden 2. tag geherzelt, da ich ja auch zum ersten mal versuche. Mein Süsser fand das teilweise nicht so lustig wenn er nach nem harten Arbeitstag nach Hause kam und noch ran musste. Aber er muß eben seinen Teil dazu beitragen.

Bisher hab ich noch keinen test gemacht, wollte ja warten bis morgen.

11.09.2010 09:28
Zitat von bellaminze:

Zitat von Lunalein:

Zitat von bellaminze:

ich versteh das nicht so mit der tempi

Hier sind die Tempimädels
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=767#ganz-unten

die sind echt lieb!
Biene-Maja
422 Beiträge
11.09.2010 09:31
Ich habe gerade getestet, und wie vermutet POSITIV!
Das es diesmal soooo schnellging hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich!

Wünsche euch das es auch schnell klappt!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt