Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
12.09.2010 17:57
Hallöle,
meld mich mal wieder schnell... Ist noch alles blütenweiß, aber hatte heut früh UL-Ziehen wie als ob die Mens gleich anfangen würde... Glaub aber dennoch nicht dass es geklappt hat, Test war gestern früh negativ... Wenn bis morgen noch nix da ist werd ich nochmal testen...
meld mich mal wieder schnell... Ist noch alles blütenweiß, aber hatte heut früh UL-Ziehen wie als ob die Mens gleich anfangen würde... Glaub aber dennoch nicht dass es geklappt hat, Test war gestern früh negativ... Wenn bis morgen noch nix da ist werd ich nochmal testen...
12.09.2010 17:58
Zitat von Jackie19:
ich hatte ss anzeichen sind manche immer noch da =) rückenschmerzen brennede brustwarzen ekel auf tomaten übelkeit am morgen spannung in der brust aber nur ein bisschen müdigkeit und sodbrennen
...das klingt ja gut... ich hab gar keine... Drück dir die Däumchen
12.09.2010 18:51
Oh nein, jetzt hab ich wieder Unterleibschmerzen...
Aber noch keine Mens.
Aber noch keine Mens.
12.09.2010 20:02
ich drück euch feste die daumen.. meine ist zum glück nicht gekommen und wird hoffentlich auch weiterhin wegbleiben.. für die nächsten 8 monate
12.09.2010 20:15
mal eben eine andere frage..
darf mein zahnarzt trotz schwangerschaft eine weisheitszahn behandlung durchführen???
seit gestern habe ich starke schmerzen und ich denkie, das man das nicht so weit rauszögern kann, denn meine backe ist schon etwas dick..
darf mein zahnarzt trotz schwangerschaft eine weisheitszahn behandlung durchführen???
seit gestern habe ich starke schmerzen und ich denkie, das man das nicht so weit rauszögern kann, denn meine backe ist schon etwas dick..
12.09.2010 20:17
Zitat von Bianca2507:
seit gestern habe ich starke schmerzen und ich denkie, das man das nicht so weit rauszögern kann, denn meine backe ist schon etwas dick..![]()
![]()
![]()
Ich glaub schon das er das darf... Aber dann ohne Betäubung
Ist aber nur eine Vermutung!
12.09.2010 20:27
aber weisheitszahn ziehen ohne betäubung wäre wohl etwas heftig..
12.09.2010 20:30
Zitat von Bianca2507:das hatte ich in der ersten ss auch und ich hab eine örtliche betäubung bekommen.
seit gestern habe ich starke schmerzen und ich denkie, das man das nicht so weit rauszögern kann, denn meine backe ist schon etwas dick..![]()
![]()
![]()
12.09.2010 20:37
Zitat von Tinnni:
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von Gluckenanwärterin:
Hallo, ich bin ganz neu hier.
26 Jahre alt und aus NRW
bisher kinderlos
wenn morgen NICHT meine Mens kommt, wäre der 27.Mai der errechnete GT.
Habe allerdings gestern n test gemacht, der negativ war.
Dabei war ich mir so sicher....30.7. war mein ES, könnte es zu früh gewesen sein (auch für n Frühtest) ?
Das war mein erster SST und das ist unser 1.ÜZ
Die Hoffnung stirb zuletzt![]()
sorry, ES war 30.8.
Hallo. Herzlich Willkommen...
Hab gestern auch n Test gemacht.
Auch mein erster richtiger...
Und, auch negativ!
War bestimmt noch zu früh bei uns beiden (hoffen wir es mal)
Mein ES war am 30.8
LG Tinnni
Herzlich Willkommen!
Wann wäre dann denn dein NMT?
LG
12.09.2010 20:38
tage immer noch nicht da vorhin wegen einer tomate gebrochen wieder rückenschmerzen und brennende brustwarzen
12.09.2010 20:39
Zitat von Isabel1986:
Hallöle,
meld mich mal wieder schnell... Ist noch alles blütenweiß, aber hatte heut früh UL-Ziehen wie als ob die Mens gleich anfangen würde... Glaub aber dennoch nicht dass es geklappt hat, Test war gestern früh negativ... Wenn bis morgen noch nix da ist werd ich nochmal testen...![]()
Huhu, kann es sein dass du net auf der Liste stehst?
LG
12.09.2010 20:40
Hallo Mädels,
ich hätt da mal ne Frage. Viele schreiben hier, dass die schon vor NMT SS-Anzeichen haben. Öftmals ist es aber nur PMS.
Mich würd mal interessieren, die die jetzt schon positiv getestet haben, habt ihr vor NMT SS-Anzeichen gehabt??
Danke schon mal
ich hätt da mal ne Frage. Viele schreiben hier, dass die schon vor NMT SS-Anzeichen haben. Öftmals ist es aber nur PMS.
Mich würd mal interessieren, die die jetzt schon positiv getestet haben, habt ihr vor NMT SS-Anzeichen gehabt??
Danke schon mal
12.09.2010 20:45
Zitat von kikunja:also bei mir haben die brüste heftig geschmerzt.. komischerweise nur bis 2 tage vor nmt. jetzt ist es nur noch ab und zu ein wenig. übelkeit ab 2 tage vor nmt und sonst nichts. hab auch jetzt fast kein ul ziehn. ab und zu ein klein wenig.
Hallo Mädels,
Danke schon mal![]()
12.09.2010 20:49
Zitat von rosalia81:
Zitat von kikunja:also bei mir haben die brüste heftig geschmerzt.. komischerweise nur bis 2 tage vor nmt. jetzt ist es nur noch ab und zu ein wenig. übelkeit ab 2 tage vor nmt und sonst nichts. hab auch jetzt fast kein ul ziehn. ab und zu ein klein wenig.
Hallo Mädels,
Danke schon mal![]()
danke gut zu wissen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt