Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
14.08.2010 13:34
Zitat von mami04:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von floluc:

Moin Moin Mädels,zu welcher tageszeit testet ihr denn den es mit ovus?

guten Morgen,

die normalen Ovus soll man so gegen 17Uhr machen.
Persona und CBM verlangen Morgenurin.

Viel Glück uns allen!!!!

Zustimm (also das mit 17 Uhr, die anderen kenn ich nicht)

Wußte gar nicht, dass man die erst um 17.00 machen sollte, hab sie bisher früher bzw. später gemacht.
Messt ihr auch Tempi?

ich hab letzen monat angefangen tempi zu messen, weil die ovus bei mir nich anschlagen
mami04
2157 Beiträge
14.08.2010 14:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von mami04:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von floluc:

guten Morgen,

Viel Glück uns allen!!!!

Wußte gar nicht, dass man die erst um 17.00 machen sollte, hab sie bisher früher bzw. später gemacht.
Messt ihr auch Tempi?

ich hab letzen monat angefangen tempi zu messen, weil die ovus bei mir nich anschlagen

mache beides, mal schaun, obs was bringt
littleStar89
20550 Beiträge
14.08.2010 14:03
Zitat von mami04:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mami04:

Zitat von Luni:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von floluc:

guten Morgen,

Viel Glück uns allen!!!!

Messt ihr auch Tempi?

mache beides, mal schaun, obs was bringt

also schwanger wirst du vom tempi messen nicht. allerdings kann man dann seinen körper kennenlernen und spätestens im 2. zyklus den eisprung sehen. außerdem kann man an den kurven auch hormonstörungen oder eventuelle krankheiten gut erkennen. ich finde das ne tolle sache und letzes mal hats super geklappt
14.08.2010 19:36
Zitat von lillismom:

Zitat von Ninipu:

Hallo,
ist es schon zu spät sich hier noch mit einzutragen? Es gibt ja furchtba viele Hibbel-Treds(Freds?), da dachte ich mir, hier würd ich gern reinpassen.
Meine MNS ist momentan in gange. aber vielleicht klappts ja danach. Dann müsste es doch noch bis Mai gehen oder? (Ist dass kompliziert! ) Es gibt anscheinend noch keinen Juli-Hibbel-Tred oder ich hab ihn noch nicht gefunden.
Liebe Grüße

Hallo! und

nein, es ist niemals zu spät um zu uns zu stossen. wenn du magst kannst du dich ja in unsere hibbelliste eintragen. im wievielten ÜZ bist du denn?

Wir sind im 4 ÜZ. Schön das es eine Seite gibt bei der man sich austauschen kann.
Nessja
7352 Beiträge
14.08.2010 21:48
Nabend mädels,

so wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und ich habe heute leider keinen tee getrunken, aber ich denke einfach mal das es nichts ausmacht wenn man einen tag mal aussetzt.
Wir waren erst bei freunden und dann schön schwimmen.
kruemi
1056 Beiträge
14.08.2010 22:10
So Mädels,
Ich werde mich langsam verabschieden gehe jetzt für 1 Woche an die Ostsee mit meinen Mann und unseren bd. Hunden freue mich riesig.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.08.2010 22:13
Zitat von kruemi:

So Mädels,
Ich werde mich langsam verabschieden gehe jetzt für 1 Woche an die Ostsee mit meinen Mann und unseren bd. Hunden freue mich riesig.

Viel Spaß im Urlaub!!!

Bei mir gibts nichts neues...
habe immer noch meine Tage...
könnte bald mal aufhören, ich denke noch so 2-3 Tage
schöne Grüße an alle!
littleStar89
20550 Beiträge
14.08.2010 22:40
manno....hier sind so viele mädels in der hibbelliste und trotzdem ist nix los hier
floeckchen09
7673 Beiträge
15.08.2010 07:16
guten morgen ihr lieben

ich reih mich auch schonmal hier ein meine mens ist zwar noch nicht da aber meine tempi auf tief flug und die ovus negativ
Nessja
7352 Beiträge
15.08.2010 09:29
Morgen Mädels,

@ kruemi,

schönen urlaub und viel entspannung.

Und ich denke das nun meine Mens über kurz oder lang jetzt kommen wird. Habe seit heute starke anzeichen dafür leider aber was soll es auf ein neues
laura323
100 Beiträge
15.08.2010 09:33
Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne einreihen! Wir hibbeln nun im 2ÜZ und hoffe, dass es vielleicht diesmal klappt.
Ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen.
Würde mich freuen, wenn ich in die Liste aufgenommen werde und hier ein paar nette Bekanntschaften entwickeln würden.

LG Laura
Nessja
7352 Beiträge
15.08.2010 09:37
Zitat von laura323:

Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne einreihen! Wir hibbeln nun im 2ÜZ und hoffe, dass es vielleicht diesmal klappt.
Ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen.
Würde mich freuen, wenn ich in die Liste aufgenommen werde und hier ein paar nette Bekanntschaften entwickeln würden.

LG Laura

na dann würde ich mal sagen ein herliches

im Mai
-sunshine-
3136 Beiträge
15.08.2010 09:44
Guten Morgen an alle und ein an alle neue.
Wir werden ja wirklich ganz schön viele, die auf ein Maibaby hoffen.
Da bin ich mir sicher, dass es auch viele positive SST geben wird.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag )
laura323
100 Beiträge
15.08.2010 09:47
Hoffentlich hast du Recht! Ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl wir ja ganz locker bleiben müssen.
Hatte gestern so einen durchsichtigen Schleim, ist das ein Zeichen, dass ich meinen Eisprung viell. früher hatte?
-sunshine-
3136 Beiträge
15.08.2010 09:54
Zitat von laura323:

Hoffentlich hast du Recht! Ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl wir ja ganz locker bleiben müssen.
Hatte gestern so einen durchsichtigen Schleim, ist das ein Zeichen, dass ich meinen Eisprung viell. früher hatte?

Hallo,
der ZS sollte spinnbar sein. Wenn man ihn zwischen Zweigefinger und Daumen nimmt, beide Finger aufeinander legen und dann auseinander ziehen > muss der ZS nen Faden machen. Die Farbe ist dabei nicht maßgebend, aber meist ist er durchsichtig.
>>>immer rann an den Mann<<< nicht jeder ZK ist wie die vergangenen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt