Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
16.08.2010 08:34
Morgen wäre NMT AAAAAAAAAaber das ist nur fiktiv WEIL das ist mein erster Zyklus seit der SS und ich hab einfach 28 Tage angenommen weil das früher auch so mein Zyklus war. Eisprung glaube ich gespürt zu haben um den Dreh rum wo er bei de 28er Zyklus sein sollte
Deswegen weiß ich net genau wann ich testen soll

Deswegen weiß ich net genau wann ich testen soll

16.08.2010 08:54
Zitat von Lunalein:
Morgen wäre NMT AAAAAAAAAaber das ist nur fiktiv WEIL das ist mein erster Zyklus seit der SS und ich hab einfach 28 Tage angenommen weil das früher auch so mein Zyklus war. Eisprung glaube ich gespürt zu haben um den Dreh rum wo er bei de 28er Zyklus sein sollte![]()
Deswegen weiß ich net genau wann ich testen soll![]()
![]()
habt ihr nach dem angeblichen ES auch noch geherzelt, falls dein Zyklus doch noch länger ist als 28 Tage.
Ich habe im ersten Zyklus auch 28 Tage angenommen und nur um den ES geherzelt und danach nicht mehr, da aber mein Zyklus länger geworden ist 29-30 Tage hab ich den ES letzten Monat verpasst.
Was ich sagen will, wenn dein Zyklus 28 Tage ist und morgen NMT, dann müsste teoretisch dein 10ner Test heute auch schon anschlagen, am besten natürlich mit Morgenurin,bei manchen schlägt er sogar schon 3-4 tage vor NMT und wenn der heut morgen negativ ist, dann bist du wahrscheinlich nicht ss, aber wenn dein Zyklus länger ist, dann ist es noch zu früh zum testen und es kann sein, dass der Test erst morgen übermorgen positiv sein würde.
16.08.2010 09:08
Huhu,
aaalso Eisprung wäre bei 28 Zykl am 2.8 und wir haben am 31.7 und 4.8 gerherzelt, also hab ich damit denk ich nen bissi was abgedeckt oder?
Nen Test hab ich heute net gemacht (war um 4 Uhr zu müde
), nur am Samstag und der war nix.
Werd morgen nochma einen 10er machen
LG
aaalso Eisprung wäre bei 28 Zykl am 2.8 und wir haben am 31.7 und 4.8 gerherzelt, also hab ich damit denk ich nen bissi was abgedeckt oder?

Nen Test hab ich heute net gemacht (war um 4 Uhr zu müde

Werd morgen nochma einen 10er machen

LG
16.08.2010 10:03
guten morgen.neee ich teste erst an meinem Geburtstag.wenn bis dahin meine mens nicht gekommen ist

16.08.2010 10:08
Zitat von Puschi87:
guten morgen.neee ich teste erst an meinem Geburtstag.wenn bis dahin meine mens nicht gekommen ist![]()
Warst du nicht diejenige wo der Mann doch noch warten wollte mit dem zweiten Kind? Wielang bist schon überfällig?
16.08.2010 10:14
Zitat von floluc:
Zitat von Puschi87:
guten morgen.neee ich teste erst an meinem Geburtstag.wenn bis dahin meine mens nicht gekommen ist![]()
Warst du nicht diejenige wo der Mann doch noch warten wollte mit dem zweiten Kind? Wielang bist schon überfällig?
morgen,genau die war ich aber wir waren an dem tag nicht bei sinnen. Mein NMT habe ich am 29.8. ich bleibe ja nur bis zum NMt hier und dann beim FA zwecks verhütung
16.08.2010 11:22
Zitat von Lunalein:
Huhu,
aaalso Eisprung wäre bei 28 Zykl am 2.8 und wir haben am 31.7 und 4.8 gerherzelt, also hab ich damit denk ich nen bissi was abgedeckt oder?![]()
Nen Test hab ich heute net gemacht (war um 4 Uhr zu müde), nur am Samstag und der war nix.
Werd morgen nochma einen 10er machen![]()
LG
ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

16.08.2010 13:24
kiku...dein orakel sieht schon gut aus. ziemlich dunkler strich. aber zum orakeln musst du mehrere tage nacheinander testen und schauen, ob der strich dunkler wird. aber bis jetzt siehts seeeehr gut aus!!!
@all
hui, jetzt kommen aber viele in die test-phase. das finde ich immer so unglaublich aufregend
@all
hui, jetzt kommen aber viele in die test-phase. das finde ich immer so unglaublich aufregend

16.08.2010 13:36
Mal ne Frage Mädels,
hätte gestern Es und hab heut immer noch totales ziehen im Ul,ist das normal?hab i bei vergangenen Zyklen nicht gehabt.
hätte gestern Es und hab heut immer noch totales ziehen im Ul,ist das normal?hab i bei vergangenen Zyklen nicht gehabt.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt