Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
20.08.2010 12:36
ich geh jden tag mit der kleinen raus, von daher hab ich genug bewegung.. aber ich geh noch 2mal die wochen am abend mit freundinnen walken.. mein mann meint zwar das wir eh nur quatschen und gemütlich iwo in einem cafe sitzen
floluc
9178 Beiträge
20.08.2010 12:37
I wollt diesen Üz eigentlich das relaxed bleiben,aber i merk schon das i mich wieder ganz gaga im Kopf mache,i bin so blöd
20.08.2010 12:38
Zitat von floluc:

I wollt diesen Üz eigentlich das relaxed bleiben,aber i merk schon das i mich wieder ganz gaga im Kopf mache,i bin so blöd

dir die hand reich
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 12:46
Zitat von rosalia81:

hallo
ich würde mich euch gerne anschliessen...
wir üben seit juni 2008 und nach einer FG und 2 elss wills einfach nicht mehr klappen... dies ist jetzt mein erster clomizyklus und nächste woche steht folliTV auf dem programm

Hey Rosa schön das du hier bist

Alle anderen natürlich auch Die Liste wird ja immer immer länger!
Da müssten wir doch schon mal ein paar positive Ergebnisse haben.
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 12:48
Zitat von Struppi:

Herzlich willkommen rasalia81,

wann hast du nmt, welcher ÜZ und dein Alter. Dann ist bestimmt eine so lieb und trägt dich mit auf die Liste. Unglaublich wie lang sie schon ist.

Mädels drückt mir die Daumen, morgen ist unsere 2.IUI. Musste mir heut alleine den Eisprung auslösen. SOnst macht schatz das immer, da saß ich ernsthaft ne viertel Stunde mit meinem Bauch auf dem Sofa und habe überlegt ob ich zu steche. Und dann habe ich endlich zu gestochen und habe mich so erschrocken, dass ich die Nadel wieder rausgezogen habe. Und dann durfte ich von vorne anfangen

Oh Struppi, ich drück dir ganz doll die Daumen! Das hört sich ja net so toll an, aber ich glaube wenns bei uns mal soweit ist ( und ich gehe sicher davon aus) werd ich mir das Ding immer selber setzen müssen, Schatzi kann sowas gar nicht
20.08.2010 12:49
Zitat von Luni:

Zitat von rosalia81:

hallo
wir üben seit juni 2008 und nach einer FG und 2 elss wills einfach nicht mehr klappen... dies ist jetzt mein erster clomizyklus und nächste woche steht folliTV auf dem programm

hey Luni

hab gar net gesehn das du hier bist wie toll

das mit der sg tut mir sooooo leid.. muss wie ein schlag ins gesicht sein... aber versuch positiv zu denken und du wirst sehn nach der op (gibt doch eine wegen der krampfader oder?) klappts ganz bestimmt
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 12:57
Zitat von rosalia81:

Zitat von Struppi:

Hey, also die Erfolgsquote liegt bei 20%. Ja den Eisprung kann man auslösen, mit Brevactid. Muss man so nen Zeug mischen und dann in Bauch pieksen. 24-36 STunden später findet dann der Eisprung statt. So kann man besser planen. Zur Eizellenreifung muss ich immer Puregon spritzen. Habe vorher Clomifen genommen, dass darf man aber nur 6 Monate. Und nu heißt es abwarten

Wünsch euch eine Gute Nacht.- Werde morgen berichten
Also wie ist die erfolgsquote genauso "hoch" wie bei frauen die ohne irgendwelche hilfsmittel schwanger werden.. gut zu wissen

Ist ja jetzt nicht allzu groß

Weiß jemand wie hoch die Chancen bei einer künstlichen Befruchtung sind?
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 13:03
Zitat von rosalia81:

Zitat von Luni:

Zitat von rosalia81:

hallo

hey Luni

hab gar net gesehn das du hier bist wie toll

das mit der sg tut mir sooooo leid.. muss wie ein schlag ins gesicht sein... aber versuch positiv zu denken und du wirst sehn nach der op (gibt doch eine wegen der krampfader oder?) klappts ganz bestimmt

Naja die OP mit der Krampfader wird zwar gemacht, aber irgendwie glaubt auch der Urologe nicht dran, dass das der Auslöser für das schlechte SG ist. Ich stell mich schon drauf ein, das wir Anfang nächsten Jahres in die KIWu Klinik gehen. Oh mann und ich dachte immer ich halte Weihnachten (2009) schon einen positiven Test in der Hand bzw. kann es allen erzählen
20.08.2010 13:09
Dafür sind Chancen bei ner künstlichen Befruchtung Mehrlinge zu kriegen höher
Luni
31779 Beiträge
20.08.2010 13:17
Naja, aber will man denn unbedingt Mehrlinge?

Ich mein Zwillinge ok, ich will ja 2 Kinder, aber irgendwie fände ich es trotzdem schön, wenn sie nacheinander kommen würden.
Wauwi
243 Beiträge
20.08.2010 13:44
hallo ihr lieben,

war ein paar tage weg vom Internet.

ich warte immer noch meine Men..oder auch nicht!!!!!

ich warte noch ein paar Tage bis ich teste.

halt euch aufm laufenden!
lg wauwi

bin zurzeit etwas unter zeitdruck, daher nur kurze MEldungen von mir.

Mutzeputz
58 Beiträge
20.08.2010 14:06
Hallo allerseits!

Ich habe gerade dieses Forum entdeckt, und ein wenig die Hoffnung, dass das gemeinsame hibbeln vll besser zu ertragen ist

Ich bin jetzt schon ein gutes Jahr am Versuchen, aber bisher ....nix
Und dieses mal is es anders (jedenfalls bilde ich es mir ein). Aber es sind noch verdammte 4 Tage bis zum Test...och menno

Ach ja...ich heiße Kirsten und bin 37 Jahre alt ( wie ich an der Hibbel-Liste gesehen habe, reiße ich das Durchschnittsalter nun voll nach oben ) und komme aus Hamburg

Dann sach ich ma...auf gute Hibbel-Nachbarschaft
floluc
9178 Beiträge
20.08.2010 14:19
Zitat von Mutzeputz:

Hallo allerseits!

Ich habe gerade dieses Forum entdeckt, und ein wenig die Hoffnung, dass das gemeinsame hibbeln vll besser zu ertragen ist

Und dieses mal is es anders (jedenfalls bilde ich es mir ein). Aber es sind noch verdammte 4 Tage bis zum Test...och menno

Ach ja...ich heiße Kirsten und bin 37 Jahre alt ( wie ich an der Hibbel-Liste gesehen habe, reiße ich das Durchschnittsalter nun voll nach oben ) und komme aus Hamburg

Herzlich Willkommen.

Schon erste SSanzeichen?könnest ja in 2tagen nen 10er Test machen.
Bobo
552 Beiträge
20.08.2010 14:30
Hallo liebe Hibblerinnen,

darf ich mich bei Euch einreihen ?

Wir probieren nun - nach einer Fehlgeburt im Februar - bereits seit April wieder schwanger zu werden, nur es will leider nicht klappen

Liebe Grüsse,
Bobo, 26 Jahre
Mutzeputz
58 Beiträge
20.08.2010 14:41
Zitat von floluc:

Zitat von Mutzeputz:

Hallo allerseits!

Herzlich Willkommen.

Schon erste SSanzeichen?könnest ja in 2tagen nen 10er Test machen.

Hey floluc!
Ach ja, ich weiss...aber ich kenn mich ja...ich trau diesen Frühtest's nicht. Würd in 4 Tage dann eh noch einen machen. Und dann spar ich mir das Geld lieber (für Windeln )

Tja, die SS-Anzeichen. ich hab ständig sone Übelkeit. Heute Nacht kam das aus heiterem Himmel über mich...konnte gar nicht mehr Einschlafen. Dann bin ich total geruchsempfindlich. Krieche seit Tagen durch die Küche, weil ICH meine da müffels (keine Ahnung..vll gammelt ja ne vergessene Kartoffel in der Ecke, oder so ) Aber es riecht kein anderer ausser mir. Vom Geruch des Katzenfutters muß ich fast K.... usw....
Ach ja...hab noch son komischen Ausfluss...so kurz vor Mens? ach und was noch ist.... ...hab totalen Nippe-Alarm...dit is echt komisch

und wo befindest du dich grad auf der Hibbel-Skala?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt