Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
20.08.2010 19:20
Zitat von littleStar89:
eben....
@all
was haltet ihr von frühtests und wann fangt ihr ggf. an zu testen?
ehrlich gesagt,wenn andere es machen ist es ok aber ich werde es nicht machen.da mach ich nmich noch wuseliger im kopp
20.08.2010 19:33
Zitat von floluc:
Zitat von littleStar89:
eben....
@all
Hatten die vergangenen Zyklen immer ab ca 4Tage vor NMT getestet,natürlich negativ.Soviel Geld zum Fenster rausgehauen.Habe mir diesmal vorgenommen bis zum NMT zu warten.
Aber ob mir dies gelingt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mache ich auch immer. ganz ehrlich 10sst bei ebay kosten paar cent. das ist mir das ganze dann schon wert
muss ja meine nerven beruhigen lool und ja, ich weiß, dass es zu einem verfrühten abgang kommen kann.
20.08.2010 19:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von floluc:
Zitat von littleStar89:
eben....
@all
Hatten die vergangenen Zyklen immer ab ca 4Tage vor NMT getestet,natürlich negativ.Soviel Geld zum Fenster rausgehauen.Habe mir diesmal vorgenommen bis zum NMT zu warten.
![]()
![]()
![]()
![]()
das mache ich auch immer. ganz ehrlich 10sst bei ebay kosten paar cent. das ist mir das ganze dann schon wertmuss ja meine nerven beruhigen lool
und ja, ich weiß, dass es zu einem verfrühten abgang kommen kann.
das handhabe ich (Ebay-SST) auch so.
ab ES+10
20.08.2010 19:50
Zitat von -sunshine-:
Zitat von littleStar89:
Zitat von floluc:
Zitat von littleStar89:
eben....
@all
![]()
![]()
![]()
![]()
das mache ich auch immer. ganz ehrlich 10sst bei ebay kosten paar cent. das ist mir das ganze dann schon wertmuss ja meine nerven beruhigen lool
das handhabe ich (Ebay-SST) auch so.![]()
ab ES+10
bin ich also nicht die einzige bekloppte
20.08.2010 19:59
Hi Mädels!
Ich verabschiede mich mal für ne Woche, wir fliegen morgen in Urlaub
!!
Hab gelesen, dass einige von euch paar Tage vor NMT stärkeren Ausfluss haben? Geht mir auch so! Bin jetzt ca. ES+6! Naja, da können wir wohl nur abwarten und das beste hoffen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Ich hoffe, dass die Kugelliste länger ist, wenn ich wieder komme
!!
Bis dann!!
Ich verabschiede mich mal für ne Woche, wir fliegen morgen in Urlaub
!! Hab gelesen, dass einige von euch paar Tage vor NMT stärkeren Ausfluss haben? Geht mir auch so! Bin jetzt ca. ES+6! Naja, da können wir wohl nur abwarten und das beste hoffen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Ich hoffe, dass die Kugelliste länger ist, wenn ich wieder komme
!! Bis dann!!
20.08.2010 20:00
Zitat von littleStar89:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von littleStar89:
Zitat von floluc:
Zitat von littleStar89:
eben....
@all
![]()
![]()
![]()
![]()
ab ES+10
bin ich also nicht die einzige bekloppte![]()
nee, aber wenn man für 75St. 10,- löhnt, dann kann man das doch machen, ODER
20.08.2010 20:01
Zitat von Grünli:
Hi Mädels!
Ich verabschiede mich mal für ne Woche, wir fliegen morgen in Urlaub!!
Hab gelesen, dass einige von euch paar Tage vor NMT stärkeren Ausfluss haben? Geht mir auch so! Bin jetzt ca. ES+6! Naja, da können wir wohl nur abwarten und das beste hoffen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Ich hoffe, dass die Kugelliste länger ist, wenn ich wieder komme!!
Bis dann!!
schönen Urlau ... erhol dich gut. Und wenn du wieder da bist wollen wir gute Nachrichten hören!
20.08.2010 20:01
grünli...einen wünderbaren urlaub! schon dich ein wenig, falls du wirklich schwanger sein solltest
wir arbeiten stark an der kugelliste
komm gesund und schwanger wieder
wir arbeiten stark an der kugelliste
komm gesund und schwanger wieder
20.08.2010 20:03
grünli,ich wünsche dri viel spass und viel erholung im urlaub und das mit der liste hoffe ich natürlich auch
20.08.2010 20:04
Zitat von -sunshine-:
Zitat von littleStar89:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von littleStar89:
Zitat von floluc:
Zitat von littleStar89:
eben....
@all
![]()
![]()
![]()
![]()
ab ES+10
bin ich also nicht die einzige bekloppte![]()
nee, aber wenn man für 75St. 10,- löhnt, dann kann man das doch machen, ODER
denke ich auch
kann aber auch verstehen, wenn man das nicht machen möchte
20.08.2010 20:04
oh man ich habe so ein ziehen in der linken leiste.oh man,einerseits würde ich mich echt freuen das ich jetzt schon schwanger bin aber andererseits,ach keine ahnung
lass es bloß eine woche später sein
lass es bloß eine woche später sein
20.08.2010 20:20
Zitat von Puschi87:welcher ZT ist den heute bei dir?
oh man ich habe so ein ziehen in der linken leiste.oh man,einerseits würde ich mich echt freuen das ich jetzt schon schwanger bin aber andererseits,ach keine ahnunglass es bloß eine woche später sein
sry fals ich überlesen hab
20.08.2010 20:25
Zitat von Puschi87:
oh man ich habe so ein ziehen in der linken leiste.oh man,einerseits würde ich mich echt freuen das ich jetzt schon schwanger bin aber andererseits,ach keine ahnunglass es bloß eine woche später sein
Wie viel tage haste denn noch zum testen
Naaa drück dir sooo doe daumen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

soll natürlich wunderbar bedeuten