Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
08.08.2011 15:30
Hehe geb ich dir recht .
ich regg mich auch immer viel zu viel auf
. Das darf nicht sein bereitet uns beiden nur unnötig Stress .
Und Stress soll ja nicht so gut sein wenn man ein Würmchen haben möchte .Und das klappt bei uns allen noch!
das weiß ich
.
ich regg mich auch immer viel zu viel auf
. Das darf nicht sein bereitet uns beiden nur unnötig Stress .
Und Stress soll ja nicht so gut sein wenn man ein Würmchen haben möchte .Und das klappt bei uns allen noch!
das weiß ich
.
08.08.2011 15:43
Eben, also wird so viel wie möglich was Stress bereitet beseitigt. BASTA !!!
*
Hui hier ist grad n Platzregen und Gewitter losgegangen.
*
Hui hier ist grad n Platzregen und Gewitter losgegangen.
08.08.2011 15:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von jules78:
Hallo Nibelle,
seid heute im 8ten ÜZ![]()
Dachte irgendwie das geht schneller...Aaaber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Versuch doch auch mal den Tee, ist nicht teuer und schaden
kanns ja nicht. Misst du Temperatur oder machst du Ovus oder so? Um
den ES mitzukriegen?
*
Ich bin im *rechne* 6.ÜZ glaub ich..... hab durch die 2 FGs den Überblick
verloren, aber bei uns ist es jetzt schon fast ein Jahr das wir hibbeln, da
ich solche Monsterzyklen habe....
*
Bis später Fee.*winke*
Danke Engelchen
Also ich rechne mir den ES immer mit dem ES Kalender aus, ist auch soweit OK da ich zumindest nen regelmäßigen "stell Uhr danach" Zyklus von 28 tagen habe
Ansonsten achte ich noch auf den ZS auch ein guter Indikator... aber OVU und Tempi messe ich noch nicht...Aber vielleicht fange ich mal mit den Tee´s an
Ach naja...Viellecht das Alter
08.08.2011 15:56
ZS beobachten geht auch das stimmt, mach ich auch
Und Tempi und Ovus
weil ich son riiiiiiiiiiiiiesen Zyklus hab
wow 28 Tage hät ich auch gern.
*
Ich kann meinen Tee gleich abholen
Und Tempi und Ovus weil ich son riiiiiiiiiiiiiesen Zyklus hab
wow 28 Tage hät ich auch gern. *
Ich kann meinen Tee gleich abholen
08.08.2011 15:57
Zitat von Nibelle:
Jaa !![]()
Ohjee bei mir noch nicht aber das kommt auch noch![]()
Sowas nennt sich Sommer.
Gut das wir alle Maibabys kriegen
die waren bisher ja immer schön
und gut das wir in Frankreich heiraten
08.08.2011 15:59
Genau
Aber siehste Engelchen, regelmäßiger Zyklus bringt auch net immer was, also Kopf hoch
Aber siehste Engelchen, regelmäßiger Zyklus bringt auch net immer was, also Kopf hoch
08.08.2011 16:17
Zitat von jules78:
Genau![]()
Aber siehste Engelchen, regelmäßiger Zyklus bringt auch net immer was, also Kopf hoch![]()
Naja schon....du hast mehr versuche wie ich
Ich hat auch nichts davon das es geklappt hatte, waren ja beide male Fehlgeburten
08.08.2011 16:23
Da habe ich auch total Angst und Respekt vor
Wünsch Dir soooo viel Kraft und Mut beim weitermachen....
Zusammen schaffen wir das hier alles
Wünsch Dir soooo viel Kraft und Mut beim weitermachen.... Zusammen schaffen wir das hier alles
08.08.2011 16:31
Zitat von jules78:
Da habe ich auch total Angst und Respekt vor![]()
Wünsch Dir soooo viel Kraft und Mut beim weitermachen....
Zusammen schaffen wir das hier alles![]()
Danke. In einen Schwangerschaftsmonatsthread (oder wie auch immer man das
nennen will) geh ich aber nicht wieder.
*
So ich fahr mal meinen Tee abholen
08.08.2011 17:09
Ich glaube auch ganz fest, dass es diesen Monat klappt. Schließlich heißt es ja auch "Alles Neue macht der Mai"!
Ich sitze gerade in der Bibliothek, die bemerkenswert voll ist, dafür das eigentlich Semesterferien sind und versuche mich an meiner Hausarbeit :/
Ich sitze gerade in der Bibliothek, die bemerkenswert voll ist, dafür das eigentlich Semesterferien sind und versuche mich an meiner Hausarbeit :/
08.08.2011 18:40
Sooooo mein Tee war da.
Kanne steht schon da, muss nur noch durchziehen.
*
Was homöopathisches hat sie mir auch bestellt (zum FG vorbeugen)
und Bachblüten gegen die Depressionen usw. nehm ich morgen auch
mit.
Kanne steht schon da, muss nur noch durchziehen.
*
Was homöopathisches hat sie mir auch bestellt (zum FG vorbeugen)
und Bachblüten gegen die Depressionen usw. nehm ich morgen auch
mit.
08.08.2011 18:48
Zitat von Engelchen1711:
Sooooo mein Tee war da.Kanne steht schon da, muss nur noch durchziehen.
![]()
*
Was homöopathisches hat sie mir auch bestellt (zum FG vorbeugen)
und Bachblüten gegen die Depressionen usw. nehm ich morgen auch
mit.
sag mal wieviel trinkst du davon? ich hab unterschiedliche sachen gelesen
Gruss Nadine
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

