Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
08.08.2011 23:08
Bei mir wurde es nur einmal am Anfang des Zyklus gemacht und dann in der Mitte der US und dann am Ende nochmal Blut abgenommen...
Meine FÄ hat mir auf den Kopf zugesagt, wann wir GV haben sollen und trotzdem hat es nicht funktioniert... Deprimierend...
Meine FÄ hat mir auf den Kopf zugesagt, wann wir GV haben sollen und trotzdem hat es nicht funktioniert... Deprimierend...
08.08.2011 23:14
Zitat von feenebeene:
Bei mir wurde es nur einmal am Anfang des Zyklus gemacht und dann in der Mitte der US und dann am Ende nochmal Blut abgenommen...
Meine FÄ hat mir auf den Kopf zugesagt, wann wir GV haben sollen und trotzdem hat es nicht funktioniert... Deprimierend...![]()
Na ja das haben wir ja jetzt auch schon 3 mal (bzw kontrollzyklus 4 mal) hinter uns und da hat es auch nicht geklappt
08.08.2011 23:14
Ich kann jetzt wieder richtig loslegen! Noch 5 TAge bis ES! Solange überleben die kleinen Schwimmerchen! Vielleicht ist er ja auch ein bißchen früher und... ach keine Ahnung...!!! Daumen drücken und herzeln bitte!
08.08.2011 23:16
Zitat von feenebeene:
Ich kann jetzt wieder richtig loslegen! Noch 5 TAge bis ES! Solange überleben die kleinen Schwimmerchen! Vielleicht ist er ja auch ein bißchen früher und... ach keine Ahnung...!!! Daumen drücken und herzeln bitte!![]()
wir haben schon lange los gelegt auch wenn die schwimmerscher nicht so lange überleben.
Soll ja auch spass machen
08.08.2011 23:16
Mist! Aber wir dürfen jetzt die Hoffnung nicht aufgeben! Mantra: Wir schaffen das! Wir schaffen das! Wir....
08.08.2011 23:18
Das stimmt! Habe bloß gelesen, dass es die Chancen erhöht, wenn man erst um den ES herum anfängt... Hast du davon auch schon gehört?
08.08.2011 23:25
Zitat von feenebeene:
Das stimmt! Habe bloß gelesen, dass es die Chancen erhöht, wenn man erst um den ES herum anfängt... Hast du davon auch schon gehört?
na ja ich habe auch gehört wenn die spermien zu alt sind das man sie dann auch sogut wie vergessen kann.
Also der kiWu doc sagt ja immer 2 tage bevor wir den es auslössen das wir jetzt mal sparen sollen
08.08.2011 23:37
Zitat von Ledesa2:
Zitat von feenebeene:
na ja ich habe auch gehört wenn die spermien zu alt sind das man sie dann auch sogut wie vergessen kann.
Also der kiWu doc sagt ja immer 2 tage bevor wir den es auslössen das wir jetzt mal sparen sollen![]()
![]()
Interessant!
08.08.2011 23:49
so ich mach mich jetzt aber mal ins bett bin schon 38 std auf den beinen jetzt will ich nicht mehr.
Gute nacht euch allen
Gute nacht euch allen
08.08.2011 23:50
Zitat von Ledesa2:
so ich mach mich jetzt aber mal ins bett bin schon 38 std auf den beinen jetzt will ich nicht mehr.
Gute nacht euch allen
Schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt