Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
24.08.2011 17:28
Zitat von littleSchatz:
Juhuuu![]()
In einer Woche mach' ich noch 'nen Test, der hoffentlich anders aussieht, als der hier:
![]()
![]()
ich will dich ja nicht verunsichern aber meine sschwägerin hatte den gleichen test und der sah bei ihr genauso aus und eine woche später noch stärker und sie ging zum arzt und der meinte tut mir leid sie sind nicht schwanger und bei einem test den man 6 tage zu früh macht würde ich mich nicht drauf verlassen ich meine das nicht böse meine es nur gut nicht das du hinterher entäuscht wirst
24.08.2011 17:29
Zitat von Zwottel:
juten tach,
ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!
ich hibbel genau wie ihr auf ein mai würmchen 2012.
bin 29 jahre alt und jetzt schon im 10. ÜZ. zwischenzeitig immer mal total frustriert, aber grade wieder frisch motiviert! habe diesen monat himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken und außerdem optimistisch, weil jetzt die schönen sommergeburtstermine vor der tür stehen... so, wie ich es mir gewünscht habe!
mein nmt ist nicht ganz sicher, da ich zyklen zwischen 31 und 50 tagen hatte. die letzten 2 zyklen hatten 34 zt, also demnach evtl der 29.8.!
freue mich auf den austausch mit euch!![]()
liebe grüße
zwottel
Hallo Zwottel,
schön, dass du auch hier bist! Zusammen hibbeln ist schön und aufregend und man kann sich hier echt toll austauschen!
Schauen wir mal, ob mit einem Mai-Baby klappt! Aber schööön wäre es ja!!
Ich drücke uns allen die Daumen!!!
24.08.2011 17:34
Zitat von delya184:
Zitat von littleSchatz:
Juhuuu![]()
In einer Woche mach' ich noch 'nen Test, der hoffentlich anders aussieht, als der hier:
![]()
![]()
ich will dich ja nicht verunsichern aber meine sschwägerin hatte den gleichen test und der sah bei ihr genauso aus und eine woche später noch stärker und sie ging zum arzt und der meinte tut mir leid sie sind nicht schwanger und bei einem test den man 6 tage zu früh macht würde ich mich nicht drauf verlassen ich meine das nicht böse meine es nur gut nicht das du hinterher entäuscht wirst
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Es kann gut gehen, muss es aber nicht.
Du hast noch 6 Tage bis zum NMT. Warte lieber noch eine Weile bis zum Testen, nicht das die Enttäuschung hinter her größer ist!
Drücke dir natürlich die Daumen
24.08.2011 17:41
Jaaa, ich teste auch in einer Woche nochma ... ich hab's nur nich mehr ausgehalten
24.08.2011 17:45
Ich steh kurz vor NMT und habe keinerlei anzeichen das die mens kommt . Kann aber sein das sie später kommt da ich im moment noch antibiotika nehme um meine Harnweginfektion wegzubekommen und creme bekommen ich morgen noch damit mein blöder pilz mal weggeht arr -.- . Nur durch das blöde antibiotika hab ich den.
24.08.2011 17:50
Zitat von littleSchatz:
Jaaa, ich teste auch in einer Woche nochma ... ich hab's nur nich mehr ausgehalten
Ich drück dir die Daumen, aber ich persönlich würd nicht vor NMT
testen.....kann auch noch mit der Mens abgehen.
24.08.2011 17:55
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Zwottel:
juten tach,
bin 29 jahre alt und jetzt schon im 10. ÜZ. zwischenzeitig immer mal total frustriert, aber grade wieder frisch motiviert! habe diesen monat himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken und außerdem optimistisch, weil jetzt die schönen sommergeburtstermine vor der tür stehen... so, wie ich es mir gewünscht habe!
mein nmt ist nicht ganz sicher, da ich zyklen zwischen 31 und 50 tagen hatte. die letzten 2 zyklen hatten 34 zt, also demnach evtl der 29.8.!
liebe grüße
zwottel
![]()
![]()
![]()
dankeschön!!!
wie ich sehe bist du noch recht frisch am hibbeln!? hast du schon kinder? wir üben fürs erste. langsam könnte es mal klappen. bin nämlich nicht die geduldigste...
aber vielleicht solls ja deswegen so sein. und im winter wollte ich ja eh nicht, wobei ich es mir die letzten monate immer wieder schön geredet habe.
24.08.2011 18:01
währe von uns beiden das erste
-
bin in 4ten üz
-
hoffen wir für uns beide das besste
-
bin in 4ten üz
-
hoffen wir für uns beide das besste
24.08.2011 18:02
Zitat von Ziganca:
Zitat von Zwottel:
juten tach,
liebe grüße
zwottel
Hallo Zwottel,
schön, dass du auch hier bist! Zusammen hibbeln ist schön und aufregend und man kann sich hier echt toll austauschen!
Schauen wir mal, ob mit einem Mai-Baby klappt! Aber schööön wäre es ja!!Ich drücke uns allen die Daumen!!!
herzlichen dank!
übt ihr auch fürs erste kind? der wievielte üz ist es bei dir?
wie alt bist du denn? hoffe ich muss nicht mehr allzu lange warten... ist nicht meine größte stärke!
24.08.2011 18:39
viel glück uns allen, dass es diesen zyklus klappt und viele süße maiwürmchen im nächsten jahr auf diese welt kommt!
ich drücke uns gaaaanz fest die daumen!!!
ich drücke uns gaaaanz fest die daumen!!!
24.08.2011 18:41
Zitat von Zwottel:
viel glück uns allen, dass es diesen zyklus klappt und viele süße maiwürmchen im nächsten jahr auf diese welt kommt!
ich drücke uns gaaaanz fest die daumen!!!![]()
jja
das währe so super
24.08.2011 19:57
Zitat von Zwottel:
ich drücke uns gaaaanz fest die daumen!!!![]()
HALLO
ich bin auch schon im 8. ÜZ
aber wie du gesagt hast die tollen Geburtsmonate stehen ja noch vor der Tür
24.08.2011 19:59
Also Strich ist Strich aber natürlich besteht bei so einem frühen Test immer die Gefahr das es noch abgeht. War bei mir letzten Monat so - das Ei konnte sich nicht richtig einnisten. Ich hab damals am NMT getestet. Hoffe du hast mehr Glück
24.08.2011 20:56
Ich versteh gar nicht warum viele so früh testen
.
entweder ist sowieso noch nix zu sehen bzw die chance dass es doch wieder abgeht ist bei 50:50 hab ich mal gelesen. Und selbst wenn es nur 90:10 würde ich mich bei sowas nicht umsonst freuen bzw NOCH mehr Hoffnungen machen wollen.
ich hab letzten Monat bei ES+13 glaub getestet und es war negativ und nochmal mach ich das nicht, da zu sitzen und zu hoffen dass der test gleich positiv anzeigt fand ich schlimmer als einfach auf die Regel zu warten.
vor meinem ersten Kind hatte ich zwei mal ssw-test an nmt oder ein tag davor gemacht, immer negativ, als ich dann tatsächlich schwanger war hab ich gar nicht mitgekriegt dass ich drüber bin weil ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, als meine brustwarzen wehtaten hab ich nachgerechnet und gemerkt dass ich schon NMT+8 bin. In dem Monat hab ich auch "gesoffen" und geraucht weil ich eh nicht damit gerechnet habe...das ist wohl das geheimnis
. entweder ist sowieso noch nix zu sehen bzw die chance dass es doch wieder abgeht ist bei 50:50 hab ich mal gelesen. Und selbst wenn es nur 90:10 würde ich mich bei sowas nicht umsonst freuen bzw NOCH mehr Hoffnungen machen wollen.
ich hab letzten Monat bei ES+13 glaub getestet und es war negativ und nochmal mach ich das nicht, da zu sitzen und zu hoffen dass der test gleich positiv anzeigt fand ich schlimmer als einfach auf die Regel zu warten.
vor meinem ersten Kind hatte ich zwei mal ssw-test an nmt oder ein tag davor gemacht, immer negativ, als ich dann tatsächlich schwanger war hab ich gar nicht mitgekriegt dass ich drüber bin weil ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, als meine brustwarzen wehtaten hab ich nachgerechnet und gemerkt dass ich schon NMT+8 bin. In dem Monat hab ich auch "gesoffen" und geraucht weil ich eh nicht damit gerechnet habe...das ist wohl das geheimnis
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt