Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
25.08.2011 20:20
Hallo Ihr lieben,
das ist ja so klasse!!! Wir sind jetzt richtig gut aufgestellt um gemeinsam hibbeln zu können. Das muß doch einfach Glück bringen.
Könntet Ihr mich bitte auch noch auf die Hibbelliste setzen???
Hier ein paar Daten von mir:
Ich bin 32 Jahre alt und auch im Oktober 33.
Es ist unser 4. ÜZ auf das 2. Kind. Unser Sohn wird jetzt 4.
Mein NMT ist am 6-7. September.
Es wäre toll, wenn Ihr mich mit auf die Liste setzt.
Ich drück Euch allen ganz, ganz fest die Daumen und hoffe auf viele, viele positive Tests.
TOI TOI TOI
Coco
das ist ja so klasse!!! Wir sind jetzt richtig gut aufgestellt um gemeinsam hibbeln zu können. Das muß doch einfach Glück bringen.
Könntet Ihr mich bitte auch noch auf die Hibbelliste setzen???
Hier ein paar Daten von mir:
Ich bin 32 Jahre alt und auch im Oktober 33.
Es ist unser 4. ÜZ auf das 2. Kind. Unser Sohn wird jetzt 4.
Mein NMT ist am 6-7. September.
Es wäre toll, wenn Ihr mich mit auf die Liste setzt.
Ich drück Euch allen ganz, ganz fest die Daumen und hoffe auf viele, viele positive Tests.
TOI TOI TOI
Coco
25.08.2011 20:54
Danke
Ok also los:
ich bin eine November Mama 2006
Habe bereits 20 ÜZs hinter mir
2 FG und 1 ELSS
Und nun haben wir uns erst vor ein Paar Tagen dazu entschlossen wieder zu hibbeln nachdem wir es aufgegeben hatten vor inigen Monaten
hmm
sonst fällt mir grad nix mehr ein.
Ausser das es nächstes Jahr im Mai einen Babyboom geben MUSS
Achso bin 21 und habe einen ziemlich regelmässigen Zyklus von durchschnitlich 30 Tagen. Ich weiss nicht an welchem Zyklustag ich mich heute befinde aber meine Mens sollte in 10 Tagen kommen...
Als Hilfe bei allen die ihren Eisprung nciht spüren und unregelmässige Zyklen haben, kann ich den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen der ist toll. (aber da hier ja sowieso alle im letzten ÜZ sind, braucht den hier keiner mehr
)
Ok also los:
ich bin eine November Mama 2006
Habe bereits 20 ÜZs hinter mir
2 FG und 1 ELSS
Und nun haben wir uns erst vor ein Paar Tagen dazu entschlossen wieder zu hibbeln nachdem wir es aufgegeben hatten vor inigen Monaten
hmm
sonst fällt mir grad nix mehr ein. Ausser das es nächstes Jahr im Mai einen Babyboom geben MUSS
Achso bin 21 und habe einen ziemlich regelmässigen Zyklus von durchschnitlich 30 Tagen. Ich weiss nicht an welchem Zyklustag ich mich heute befinde aber meine Mens sollte in 10 Tagen kommen...
Als Hilfe bei allen die ihren Eisprung nciht spüren und unregelmässige Zyklen haben, kann ich den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen der ist toll. (aber da hier ja sowieso alle im letzten ÜZ sind, braucht den hier keiner mehr
)
25.08.2011 20:57
Zitat von mummymouse2006:
Danke![]()
Ok also los:
ich bin eine November Mama 2006![]()
Habe bereits 20 ÜZs hinter mir![]()
2 FG und 1 ELSS![]()
Und nun haben wir uns erst vor ein Paar Tagen dazu entschlossen wieder zu hibbeln nachdem wir es aufgegeben hatten vor inigen Monaten![]()
hmmsonst fällt mir grad nix mehr ein.
Ausser das es nächstes Jahr im Mai einen Babyboom geben MUSS![]()
Als Hilfe bei allen die ihren Eisprung nciht spüren und unregelmässige Zyklen haben, kann ich den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen der ist toll. (aber da hier ja sowieso alle im letzten ÜZ sind, braucht den hier keiner mehr)
willkommen bei uns es tut mir leid das du schon soviele üz hinter dir hast und soviele fg´s
bin in 4ten üz und aber leider habe ich schon seit 10tagen meine rote pest
bin 25 und mein schatz 40
kinderlos bis jetzt mit einer fg mit as
25.08.2011 21:16
Zitat von Schattenkind:
Danke![]()
Ok also los:
2 FG und 1 ELSS![]()
Und nun haben wir uns erst vor ein Paar Tagen dazu entschlossen wieder zu hibbeln nachdem wir es aufgegeben hatten vor inigen Monaten![]()
Als Hilfe bei allen die ihren Eisprung nciht spüren und unregelmässige Zyklen haben, kann ich den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen der ist toll. (aber da hier ja sowieso alle im letzten ÜZ sind, braucht den hier keiner mehr)
willkommen bei uns es tut mir leid das du schon soviele üz hinter dir hast und soviele fg´s![]()
![]()
bin 25 und mein schatz 40![]()
JA waren aber zwischen den FG immer große Abstände, also Dezember 2008, Dezember 2009 und Anfang dieses Jahres die ELSS. Leider kann man die Dinge nicht ändern oder voraussehen
Wir wollten aufgeben, aber aufgeben ist nicht so mein Ding
Und im Mai dieses jahres kam meine zuckersüsse Nichte auf die Welt (Termin war erst am 28.06
) seitdem will ich auch unbedingt wieder...
Cool ihr habt auch nen großen Altersunterschied, ich bin 21 und mein Schatz 31
Unser Mini kam absolut spontan und ohne hibbeln und nun?
Ja ich war schon mehr als einmal am boden zerstört, weil es einfach nicht klappen will...
Nur unser Mini macht mir Mut und gibt mir Kraft...
Ich war im Juni beim Frauenarzt und seitdem läuft die zeit wir müssen 12 monate hibbeln, ehe sie weitere schritte macht. Weil ich eben noch ziemlich jung bin
na super... 4 üz gehen ja noch da bist ja grad noch ein hibbelfrischling
25.08.2011 21:20
Zitat von Schattenkind:
Danke![]()
Ok also los:
2 FG und 1 ELSS![]()
willkommen bei uns es tut mir leid das du schon soviele üz hinter dir hast und soviele fg´s![]()
![]()
JA waren aber zwischen den FG immer große Abstände, also Dezember 2008, Dezember 2009 und Anfang dieses Jahres die ELSS. Leider kann man die Dinge nicht ändern oder voraussehen![]()
Wir wollten aufgeben, aber aufgeben ist nicht so mein Ding![]()
Und im Mai dieses jahres kam meine zuckersüsse Nichte auf die Welt (Termin war erst am 28.06) seitdem will ich auch unbedingt wieder...
![]()
Cool ihr habt auch nen großen Altersunterschied, ich bin 21 und mein Schatz 31Unser Mini kam absolut spontan und ohne hibbeln und nun?
![]()
Ja ich war schon mehr als einmal am boden zerstört, weil es einfach nicht klappen will...
Ich war im Juni beim Frauenarzt und seitdem läuft die zeit wir müssen 12 monate hibbeln, ehe sie weitere schritte macht. Weil ich eben noch ziemlich jung binna super...
4 üz gehen ja noch da bist ja grad noch ein hibbelfrischling![]()
vor der fg haben wir auch gehibbelt 3üz aber die rechne ich nicht dazu weil wir 3monate pause hatten
aber da ging alles irgendwie anderes so ohne hintergedanken wenn es so ist dann ist es so und nun
25.08.2011 21:28
mummymouse2006!! Tut mir sehr leid mit den ganzen FG und der ELSS.
Wir haben selber 2 Sternchen
Und wir geben auch nicht auf! Wir kämpfen für unser Baby
25.08.2011 21:30
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Danke![]()
Ok also los:
2 FG und 1 ELSS![]()
![]()
JA waren aber zwischen den FG immer große Abstände, also Dezember 2008, Dezember 2009 und Anfang dieses Jahres die ELSS. Leider kann man die Dinge nicht ändern oder voraussehen![]()
Wir wollten aufgeben, aber aufgeben ist nicht so mein Ding![]()
Und im Mai dieses jahres kam meine zuckersüsse Nichte auf die Welt (Termin war erst am 28.06) seitdem will ich auch unbedingt wieder...
![]()
Cool ihr habt auch nen großen Altersunterschied, ich bin 21 und mein Schatz 31Unser Mini kam absolut spontan und ohne hibbeln und nun?
![]()
Ich war im Juni beim Frauenarzt und seitdem läuft die zeit wir müssen 12 monate hibbeln, ehe sie weitere schritte macht. Weil ich eben noch ziemlich jung binna super...
4 üz gehen ja noch da bist ja grad noch ein hibbelfrischling![]()
vor der fg haben wir auch gehibbelt 3üz aber die rechne ich nicht dazu weil wir 3monate pause hatten![]()
aber da ging alles irgendwie anderes so ohne hintergedanken wenn es so ist dann ist es so und nun![]()
![]()
ich rechne auch jetzt ÜZ 1
nahc der pause n dem ganzen mist wir starten bei 0
hoffe das ist ok??
25.08.2011 21:33
Zitat von siiri87:
mummymouse2006!!
Tut mir sehr leid mit den ganzen FG und der ELSS.
Wir haben selber 2 Sternchen![]()
Und wir geben auch nicht auf! Wir kämpfen für unser Baby![]()
Mir tut es auch leid wegen euren Sternchen
darf ich fragen wie weit du warst? weiß man woran es gelegen hat??
Wir kämpfen und werden gewinnen, da bin ich mir sicher
25.08.2011 21:45
Mummy..... *
Wir haben auch 2 Sternchen und kämpfen auch weiter....
25.08.2011 21:48
Zitat von siiri87:
mummymouse2006!!
Mir tut es auch leid wegen euren Sternchendarf ich fragen wie weit du warst?
weiß man woran es gelegen hat??
Wir kämpfen und werden gewinnen, da bin ich mir sicher![]()
Oh gott lange Geschichte, aber gut:
Beim ersten war ich 23+4 SSW - 02.10.2010
Mein damalige FÄ (wohnte da noch in einer anderen Stadt - Zwickau, bin dann aber nach Dresden letztes Jahr gezogen) überwies mich an die FD. Warum und weshalb hat sie nie gesagt.
In der Zeit bin ich umgezogen und habe dann in der neuen Stadt die FD machen lassen - mit schrecklichen Folgen!
Dort sagte mir der Arzt, dass unser Sohn schwer krank sei: offener Rücken und stark ausgeprägten Wasserkopf (Gehirn hat sich nicht weiter entwickelt, war so "groß" wie in der 17ten Woche - da hatte ich auch das letzte mal US beim meiner damaligen FÄ gehabt...war das jetzt verständlich?)
Der Arzt von der FD überwies mich an meine neuen FÄ und sie stellte das gleiche fest, mit dem unterschied, dass das kleine Herz schwach schlagen würde und er sich nicht mehr bewegte.
Sie überwies uns dann nach Leipzig in die Uniklinik. Dort machte man wieder US und da sagten sie uns, dass unser Sohn keine Chance auf Leben hätte. So entschieden wir uns zum Abbruch. Am Tag des Abbruches sollte der kleine Mann eine Spritze bekommen, aber das Herz hat von alleine aufgehört zu schlagen.
Wir wurden diesbezüglich untersucht (unser Sohne auch), aber es konnte nieman herausfinden warum und weshalb das so gekommen ist
Genetisch ist alles okay, Folsäure kann ich auch aufnehmen - die Ärzte sind ja der Meinung, dass ich Folsäuremangel hatte, was mir aber meine HÄ nicht so sieht
.
Beim zweiten war ich 13+5 SSW als ich am Abend Blutungen bekomme hatte. Es war an einen Samstag und wir sind schnell ins Krankenhaus gefahren.
Muss dazu sagen, ich hatte 11+2 SSW das letzte mal US bei meiner FÄ gehabt und da hat noch das Herz geschlagen!
Im Krankenhaus stellte man fest, dass unser kleines Baby nicht mehr lebte. Es wurde ganze 30 Minuten US gemacht und immer wieder kam die Größe von 11+2 SSW heraus.
Ich konnte es nicht glauben. Ich war doch bereits im 4 Monat angekommen und nun muss ich sowas hören...
14+0 wurde ich dann ausgeschabt - das war am 04.07.2011.
Nichts desto trotz, werden wir weiter hibbeln und herzeln was das Zeug hält.
.
Unsere Kinder geben uns Kraft, das Leben weiter zu leben und das Leben zu genießen mit allen Pech und Glück auf dieser Welt!
Wir sind soo unendlich dankbar für unsere Kinder, auch wenn wir nie ihr Lächeln sehen durften oder ihre Kinderaugen. Sie geben uns Kraft weiter zu machen und nach vorne zu schauen.
Kinde sind ein Geschenk der Liebe! Und zweimal durften wir die Liebe erleben und diese hat uns noch enger zusammen geschweißt!
25.08.2011 21:51
Zitat von Engelchen1711:
Mummy.....
*
Wir haben auch 2 Sternchen und kämpfen auch weiter....
oh das tut mir leid
wie weit warst du??
wurden bei dir denn schon ursachen bezüglich der ursachen gemacht??
finde das immer soo traurig
aufgeben bringt ja sowieso nichts und glücklich wird man nicht damit.
25.08.2011 21:58
Zitat von siiri87:
Zitat von siiri87:
mummymouse2006!!
Mir tut es auch leid wegen euren Sternchendarf ich fragen wie weit du warst?
weiß man woran es gelegen hat??
Wir kämpfen und werden gewinnen, da bin ich mir sicher![]()
Oh gott lange Geschichte, aber gut:
Beim ersten war ich 23+4 SSW - 02.10.2010
Mein damalige FÄ (wohnte da noch in einer anderen Stadt - Zwickau, bin dann aber nach Dresden letztes Jahr gezogen) überwies mich an die FD. Warum und weshalb hat sie nie gesagt.
In der Zeit bin ich umgezogen und habe dann in der neuen Stadt die FD machen lassen - mit schrecklichen Folgen!
Dort sagte mir der Arzt, dass unser Sohn schwer krank sei: offener Rücken und stark ausgeprägten Wasserkopf (Gehirn hat sich nicht weiter entwickelt, war so "groß" wie in der 17ten Woche - da hatte ich auch das letzte mal US beim meiner damaligen FÄ gehabt...war das jetzt verständlich?)
Der Arzt von der FD überwies mich an meine neuen FÄ und sie stellte das gleiche fest, mit dem unterschied, dass das kleine Herz schwach schlagen würde und er sich nicht mehr bewegte.
Sie überwies uns dann nach Leipzig in die Uniklinik. Dort machte man wieder US und da sagten sie uns, dass unser Sohn keine Chance auf Leben hätte. So entschieden wir uns zum Abbruch. Am Tag des Abbruches sollte der kleine Mann eine Spritze bekommen, aber das Herz hat von alleine aufgehört zu schlagen.
Wir wurden diesbezüglich untersucht (unser Sohne auch), aber es konnte nieman herausfinden warum und weshalb das so gekommen ist![]()
Genetisch ist alles okay, Folsäure kann ich auch aufnehmen - die Ärzte sind ja der Meinung, dass ich Folsäuremangel hatte, was mir aber meine HÄ nicht so sieht![]()
.
Beim zweiten war ich 13+5 SSW als ich am Abend Blutungen bekomme hatte. Es war an einen Samstag und wir sind schnell ins Krankenhaus gefahren.
Muss dazu sagen, ich hatte 11+2 SSW das letzte mal US bei meiner FÄ gehabt und da hat noch das Herz geschlagen!
Im Krankenhaus stellte man fest, dass unser kleines Baby nicht mehr lebte. Es wurde ganze 30 Minuten US gemacht und immer wieder kam die Größe von 11+2 SSW heraus.
Ich konnte es nicht glauben. Ich war doch bereits im 4 Monat angekommen und nun muss ich sowas hören...
14+0 wurde ich dann ausgeschabt - das war am 04.07.2011.
Nichts desto trotz, werden wir weiter hibbeln und herzeln was das Zeug hält.
.
Unsere Kinder geben uns Kraft, das Leben weiter zu leben und das Leben zu genießen mit allen Pech und Glück auf dieser Welt!
Wir sind soo unendlich dankbar für unsere Kinder, auch wenn wir nie ihr Lächeln sehen durften oder ihre Kinderaugen. Sie geben uns Kraft weiter zu machen und nach vorne zu schauen.
Kinde sind ein Geschenk der Liebe! Und zweimal durften wir die Liebe erleben und diese hat uns noch enger zusammen geschweißt!
oje das ist heftig
so weit warst du schon
tut mir sehr sehr leid... habt ihr den kleinen den beerdigen dürfen? gibt da ja vorschriftenwegen gewicht oder? (musst nicht antworten wenns dir weh tut, hab nur keine ahnung davon
) nimmst du denn jetzt folsäure??
manchmal ist das leben so ungerecht und gemein
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt